Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.07.2011 15:27
Zitat von Gosi82:

Mädels, ihr könnt mich von der Liste nehmen...
Ich lese hier so wenig nach...bin in genügend anderen Freds, die mich "auslasten"
Viel Spaß euch weiterhin, alles Gute!

Das finde ich sehr schade, kann es aber stellenweise sehr gut nachvollziehen. Hoffe aber, dass Du wenigstens im Bilderthread noch Deine UFO's und Aliens weiter zum Besten gibst? Und vielleicht schreibt man sich ja noch das ein oder andere Mal über PM? Bis dahin! *winke*

Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 15:31
Zitat von Nelaris:

Zitat von Gosi82:

Ich lese hier so wenig nach...bin in genügend anderen Freds, die mich "auslasten"

Das finde ich sehr schade, kann es aber stellenweise sehr gut nachvollziehen. Hoffe aber, dass Du wenigstens im Bilderthread noch Deine UFO's und Aliens weiter zum Besten gibst? Und vielleicht schreibt man sich ja noch das ein oder andere Mal über PM? Bis dahin! *winke*

Hehe, oder du gibst mir ja sicherlich weiterhin ein paar Tipps, wie ich am besten meine verdorrten Pflanzen entsorge
Wir laufen uns garantiert nochmal über den Weg...
*
Wenn's interessiert, kann ich "drüben" natürlich weiterhin Bilder posten.
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.07.2011 15:44
Schade Gosi das du gehst, aber ich kann dich gut verstehen!!!
10.07.2011 15:51
Boar leute es reicht langsam! Ich habe einen Sau Kohldampf, aber sobald ich was Esse oder nur daran denke hänge ich über den Klo!
Ich werde jetzt Morgen zum Fa. fahren und mal mit dem reden, ob es nicht irgendwas gibt!
So geht es mir ja gut, aber die Übelkeit geht langsam gar nicht mehr! Und wenn ich anfange zu mosern dann ist da auch was dran! Ich kann einfach nicht mehr
10.07.2011 16:03
Das klingt wirklich grausam und wenn du versuchst, etwas magenschonendes zu essen und vor allem kleine Mengen? So ein bisschen zwieback oder brot ohne alles... etwas obst... immer nur ein bisschen, dass sich übergeben quasi nicht lohnt?
10.07.2011 16:07
Zitat von Viala:

Das klingt wirklich grausam und wenn du versuchst, etwas magenschonendes zu essen und vor allem kleine Mengen? So ein bisschen zwieback oder brot ohne alles... etwas obst... immer nur ein bisschen, dass sich übergeben quasi nicht lohnt?

Ich versuch das mal! Ich werde mir morgen mal Zwieback holen und Tee Trinken! Mal schauen ob es dann hilft
10.07.2011 16:17
Melli, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und finde deine Einstellung bemerkenswert!

@Übelkeit: Klingt blöd, aber mir helfen derzeit Pflaumen ganz gut. Die Übelkeit ist die letzten Tage zwar eh nicht so schlimm, aber wenn sie kommt, nehm ich mir ein Pfläumchen und wenn's weg ist, lutsch ich noch n halbes Stündchen an dem Kern dran rum.
10.07.2011 16:20
ich wünsch dir, dass es klappt oder schnell nachlässt... bei mir wars ja nun nicht so stark, dass ich mich übergeben musste, aber dafür unterschwellig den ganzen tag da bis heute...
10.07.2011 16:25
Zitat von Viala:

ich wünsch dir, dass es klappt oder schnell nachlässt... bei mir wars ja nun nicht so stark, dass ich mich übergeben musste, aber dafür unterschwellig den ganzen tag da bis heute...

Dankeschön! Ich hoffe das es bald nachlässt!
Muss eh Morgen zum FA, fällt mir gerade ein! Muss noch mein Morgen Urin dort abegeben, habe ich ja voll vergessen "schäm"
Die werden mir bestimmt den Kopf abreißen
10.07.2011 16:33
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

Dankeschön! Ich hoffe das es bald nachlässt!
Muss eh Morgen zum FA, fällt mir gerade ein! Muss noch mein Morgen Urin dort abegeben, habe ich ja voll vergessen "schäm"
Die werden mir bestimmt den Kopf abreißen

Na, bestimmt nicht... selbst wenn sie so sind wie das Empfangs-Biest bei meinem alten FA werden sie wohl nur rumzicken
ich muss das auch noch abgeben, muss dann aber mein Männe dienstag machen (da haben sie lang auf, dass er nach der arbeit eben hin kann ) das ist für den Test auf Calmydien, oder?
Moah... ich hoffe, die haben Dienstag meinen MuPa schon fertig... auf den geier ich schon ewig
sid
sid
3786 Beiträge
10.07.2011 17:00
Zitat von Gosi82:

Ich schliesse mich Carina an. Hab einfach nicht genug Zeit, um jeden Tag 200-400 Beiträge nachzulesen.... Wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft und einzigartige Geburt
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.07.2011 17:21
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Ich schliesse mich Carina an. Hab einfach nicht genug Zeit, um jeden Tag 200-400 Beiträge nachzulesen.... Wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft und einzigartige Geburt

Oh nein nicht du auch noch sid. Schade
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2011 17:49
@ gosi, ach mensch... das is doch doof
@ sid, gilt für dich auch....
Michelle
3876 Beiträge
10.07.2011 18:56
Zitat von Usa83:

@ gosi, ach mensch... das is doch doof
@ sid, gilt für dich auch....

ich schließe mich aber auch an.
Hab einfach keine Zeit mit Job + Kind + SS komme evtl. Ende der SS hier wieder öfter rein, aber im moment ist mir das einfach zu viel.
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 19:44
Wünsche allen die gehen alles gute!!!Finde es schade,aber was will man machen....

Mädels wir tippern hier fleißig weiter!!!!

Oder mag sich da noch wer anschließen????

Und was habt ihr heute alles tolles gemacht??????
Wir waren auf ein Kinderfest...naja mein kleiner war da nur aufm Spielplatz...habe ihm ne Karte geholt das er auf die Hüpfburg konnte,sich anmalen lassen konnte,mit der feuerwehr sägen konnte ..und noch viel viel mehr,aber er wollte NICHTS!!!!! Haben echt alles versucht!!!!!
Naja aber besser als nur in der Wohnung zu sitzen und er hat immerhin was gegessenb und getrunken!

Das wars dann aber auch schon-habe heute vormittag nur noch die Wohnung gemacht und das Schlafzimmer entrümpelt...mich haben da so viele Bilder gestört!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt