Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
10.07.2011 13:24
@Delya: oh mann, also dass du nur über´m Klo hängst, tut mir sehr leid
@Mimi: oh Käse-Lauch-Suppe ist super lecker, hm...
@StolzeMama: na dann drück ich dir mal die Jungs-Daumen oder doch die Mädchen
@Snoopy: wünsch dir dass deine Kopfschm. besser werden
@Viala: was arbeitest du denn, dass du nie zum FA kommst?
@us: haben nur Jungs in der Familie und auch im Freundeskreis. Also ein Mädchen wäre der HAMMER
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 13:30
Zitat von Viala:

@Nadja: dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein Mädchen dabei ist
@Mimi: danke meine FA hat sich aber auch Zeit genommen, gute Bilder zu machen, weil ich ja erst so spät bei ihr aufgetaucht bin und sie ja erstmal messen musste, um zu sehen, wie weit ich bin Beim suchen ist ihr dann der eine nuckler dazwischengeraten hab damit schon meine schwägerin getriezt, dass mein Kind halt fotogener ist als ihres (sind ja bei der gleichen FA )
Hmmm Nudeln mit Ei hätte ich jetzt Bock drauf bei uns gibts heute Schnitzel, Pommes und Prinzessböhnchen und Montag zur Arbeit gibt es Pellkartoffeln und Quark... da hab ich seit Donnerstag soooo einen Hunger drauf

Bist du dir denn sicher das du erst in der 11 Ssw bist????
Also das Bild ist ja sowas von deutlich!!!!Mhhh frag mich warum man das dann net bei uns so gut sieht!!!Oder liegt es echt an den geräten???Da habe ich echt ein wenig bammel bekommen!
So ich muss jetzt gleich wieder!!!

Habt einen tollen Tag!!!!!!

10.07.2011 13:33
@stolze_mami: in Bäckereien bekommt man doch auch tortenstücke?
@Annalein: ich leite den Aftersales und Kundensupport in einem ecommerce-unternehmen und das ist leider einfach 1,5Stunden mit der Bahn entfernt heißt, ich sitze allein 3 Stunden pro Tag in der Bahn, 8 Stunden arbeit, 1 Stunde pause (bei der ich mir jetzt erst angewöhnen muss, sie zu nehmen )
Deshalb bekommt mein Chef auch morgen schon bescheid... weil ich meine Überstunden auf 0 setze, Pausen einbaue und er sich um ersatz kümmern muss
10.07.2011 13:35
Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

@Nadja: dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein Mädchen dabei ist
@Mimi: danke meine FA hat sich aber auch Zeit genommen, gute Bilder zu machen, weil ich ja erst so spät bei ihr aufgetaucht bin und sie ja erstmal messen musste, um zu sehen, wie weit ich bin Beim suchen ist ihr dann der eine nuckler dazwischengeraten hab damit schon meine schwägerin getriezt, dass mein Kind halt fotogener ist als ihres (sind ja bei der gleichen FA )
Hmmm Nudeln mit Ei hätte ich jetzt Bock drauf bei uns gibts heute Schnitzel, Pommes und Prinzessböhnchen und Montag zur Arbeit gibt es Pellkartoffeln und Quark... da hab ich seit Donnerstag soooo einen Hunger drauf

Also das Bild ist ja sowas von deutlich!!!!Mhhh frag mich warum man das dann net bei uns so gut sieht!!!Oder liegt es echt an den geräten???Da habe ich echt ein wenig bammel bekommen!

Naja, wie weit ich bin richtet sich ja nach der größe vom Baby und nicht danach, wie gut man es erkennt und sie hat 2x oder öfter gemessen und das beste ergebnis hat halt als ET den 5.2. ergeben
Aber ja, sie hat ein recht neues Gerät, hat ja auch vor 2 oder 3 Jahren erst angefangen
10.07.2011 13:35
Zitat von Viala:

@Annalein: ich leite den Aftersales und Kundensupport in einem ecommerce-unternehmen und das ist leider einfach 1,5Stunden mit der Bahn entfernt heißt, ich sitze allein 3 Stunden pro Tag in der Bahn, 8 Stunden arbeit, 1 Stunde pause (bei der ich mir jetzt erst angewöhnen muss, sie zu nehmen )
Deshalb bekommt mein Chef auch morgen schon bescheid... weil ich meine Überstunden auf 0 setze, Pausen einbaue und er sich um ersatz kümmern muss

Ja aber jetzt haben wir ja sonntag! Wird schwer ne Bäckerei zu finden die heute auf hat! Boar oder Bienenstich
10.07.2011 13:36
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

Ja aber jetzt haben wir ja sonntag! Wird schwer ne Bäckerei zu finden die heute auf hat! Boar oder Bienenstich

Stimmt, da war was
Aber tröste dich... ich hab nen bäcker zuhause und bekomme sowas nicht, weil er nicht backen will
wobei mir eh mehr nach herzhaft ist... hmmm... jetzt kartoffeln.... oder ne pizza
10.07.2011 13:39
Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

Stimmt, da war was
Aber tröste dich... ich hab nen bäcker zuhause und bekomme sowas nicht, weil er nicht backen will
wobei mir eh mehr nach herzhaft ist... hmmm... jetzt kartoffeln.... oder ne pizza

Boar ne keine Pizza
An sowas darf ich inmoment gar nicht denken! Hänge ja schon so oder so, seit 3 tagen mehr mal am Tag über den Pott!
10.07.2011 13:44
Tschuldige
Mir gehts heut einfach richtig gut, obwohl ich kaum geschlafen hab
Nur jetzt gerade wird mir etwas schummerig... und das passiert eigentlich immer, wenn ich hunger hab... ich geh mir mal was suchen...
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 13:47
Zitat von Viala:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

Naja, wie weit ich bin richtet sich ja nach der größe vom Baby und nicht danach, wie gut man es erkennt und sie hat 2x oder öfter gemessen und das beste ergebnis hat halt als ET den 5.2. ergeben
Aber ja, sie hat ein recht neues Gerät, hat ja auch vor 2 oder 3 Jahren erst angefangen

Ok das ist natürlich was anderes...bei meinem vorletzten Bild hat man ja auch schon mehr gesehen...werde mal meinen Doc drauf ansprechen! Mein Doc hat ja wirklich net die neusten Geräte!Hauptsache er erkennt ob alles dran ist!

10.07.2011 14:01
Was ja eigentlich auch stimmt das einzige, wofür ich für ein gutes gerät dankbar bin, ist ein späteres Outing
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 14:31
Mädels, ihr könnt mich von der Liste nehmen...
Ich lese hier so wenig nach...bin in genügend anderen Freds, die mich "auslasten"
Viel Spaß euch weiterhin, alles Gute!
Michelle
3876 Beiträge
10.07.2011 14:46
Zitat von Gosi82:

Ich lese hier so wenig nach...bin in genügend anderen Freds, die mich "auslasten"

toll gosi
ich hab mich doch drauf gefreut mit dir zu schreiben.
aber ich lese hier auch kaum mit, weil es einfach zu viel ist.
Sehen wir uns in nem anderen Fred?
Schreibst du überhaupt in einem über deine jetzige SS?
10.07.2011 14:58
Hmmmm Schade Gosi obwohl ich es verstehen kann... manchmal hat man schon echt alle Hände voll zu tun
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 15:01
Zitat von Michelle:

Zitat von Gosi82:

toll gosi

Nein, das nicht...leider...
Werd ein paar von euch natürlich vermissen
Aber mir ist hier einfach noch zu viel los und so viele Themen interessieren mich schichtweg nicht. Ist aber jetzt gar nicht schlimm...
Michelle
3876 Beiträge
10.07.2011 15:14
Zitat von Gosi82:

Zitat von Michelle:

Zitat von Gosi82:

toll gosi

Nein, das nicht...leider...
Werd ein paar von euch natürlich vermissen
Aber mir ist hier einfach noch zu viel los und so viele Themen interessieren mich schichtweg nicht. Ist aber jetzt gar nicht schlimm...

geht mir auch so.
und ich hab im moment gar keine zeit immer 100 beiträge zu lesen.
Dann schau wenn es geht ab und an mal bei den 2010er muttis vorbei, da ist ja deutlich ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt