❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.07.2011 21:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu!!!!!!
Wie gehts euch??????
ich kann mich net beklagen!!!!!
Mhh ich weiss bin in letzter zeit net sooo oft hier!Aber mir fehlt etwas die Lust zum schreiben,da ich immer sooo müde bin!Naja vorgestern Abend habe ich dann mal unser Hochzeitsalbum bearbeitet...ach ist doch immer wieder toll die Bilder zu sehen!
Oh man net mehr lange...dann habe ich die 12 SSW erreicht!!!!
wie gehts dir??????Sag mal würdest du jetzt schon ne Wiege annehmen?Muss mich bis morgen entscheiden ob ich die nu nehm....ich möchte die ja sooo gerne haben,aber hab nen bissel bammel...naja die kann man ja nu net einfach so in den keller stellen...
oha.... gute frage...
ich glaube, ich würde sie nehmen.
auch auf die gefahr hin.... aber wenn sie dir so gut gefällt
ja sie ist wirklich sooo toll und ich wollte bei meinem Sohn schon eine haben,aber da habe ich mir zu sehr rein reden lassen...alle meinten das wäre rausgeschmissenes Geld...aber ich bekomm sie ja dieses mal geschenkt ja ich denke ich nehme sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2011 21:09
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu!!!!!!
Wie gehts euch??????
Mhh ich weiss bin in letzter zeit net sooo oft hier!Aber mir fehlt etwas die Lust zum schreiben,da ich immer sooo müde bin!Naja vorgestern Abend habe ich dann mal unser Hochzeitsalbum bearbeitet...ach ist doch immer wieder toll die Bilder zu sehen!
wie gehts dir??????Sag mal würdest du jetzt schon ne Wiege annehmen?Muss mich bis morgen entscheiden ob ich die nu nehm....ich möchte die ja sooo gerne haben,aber hab nen bissel bammel...naja die kann man ja nu net einfach so in den keller stellen...
oha.... gute frage...
ja sie ist wirklich sooo toll und ich wollte bei meinem Sohn schon eine haben,aber da habe ich mir zu sehr rein reden lassen...alle meinten das wäre rausgeschmissenes Geld...aber ich bekomm sie ja dieses mal geschenkt ja ich denke ich nehme sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
also für geschenkt!! zack, hol sie dir
07.07.2011 21:14
Jaaaaa oh man ich bin schon wieder soooo müde!!!!!!Hast du das auch??????Weiss manchmal net wie ich den tag überstehen soll!!!!
07.07.2011 21:16
Zitat von Mimi24:
Jaaaaa oh man ich bin schon wieder soooo müde!!!!!!Hast du das auch??????Weiss manchmal net wie ich den tag überstehen soll!!!!
oja.... müde.... das is auch das stichwort.... ich werd bald ins bett gehen... ich penn morgens inner bahn auch immer fast ein gott sei dank muss ich 2 x umsteigen, da muss ich mich zusammenreißen
07.07.2011 21:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
oja.... müde.... das is auch das stichwort.... ich werd bald ins bett gehen... ich penn morgens inner bahn auch immer fast ein gott sei dank muss ich 2 x umsteigen, da muss ich mich zusammenreißen
Ja...hi hi ich mach auch net mehr lange...kann meine Augen net mehr offen halten!!!!
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend!Schlaf gut!!!
Hoffe ich kann mal wieder etwas mehr schreiben-ohne das ich sfort müde werde!!!!
07.07.2011 21:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:
*ne runde Chips verteilt*
Lasst es euch schmecken.Mache grade frust futtern allein auf dem Sofa!
lg
bei mir gibts gleich döner
boah ich könnt fressen im mom , muss mich da echt zusammen reiß en
07.07.2011 21:22
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Juhuuu!!!!!!
Wie gehts euch??????
oha.... gute frage...
also für geschenkt!! zack, hol sie dir
würd ich auch nehmen
07.07.2011 21:23
Bin auch immer müde *gääääääähn .. mache zum glück mittags mittagschlaf . im urlaub wird das nix , boah ich werd voll im arsch sein
07.07.2011 21:31
Zitat von MamaDelicés:
Bin auch immer müde *gääääääähn .. mache zum glück mittags mittagschlaf . im urlaub wird das nix , boah ich werd voll im arsch sein
ätzend diese müdigkeit oder??
also ihr süßen, ich mach mich ab ins bett.
cih wünsche euch noch einen tollen abend!
ach, und die änderungen mache ich morgen in die liste
07.07.2011 21:32
Zitat von Usa83:
@ annalein, ich finde deine zusammenfassende antworten immer genial
*
zum thema schlapp: ohja.... kaum ein paar treppen gelaufen, schon bin ich am keuchen..... total schlimm.
was sagte meine freund: du musst mehr sport machen. wir müssen mal fahrrad fahren...
das würde meiner nie sagen
07.07.2011 21:34
Zitat von Annalein:
@MamaD: ja, unser Kleiner ist 13 Mon. und der versteht das auch gar nicht. Versuche ihn auch selten und kurz zu Tragen / heben. Aber ins Bett, auf den Wickeltisch und Treppe hoch und runter oder ins Auto muss halt
Also meine große will auch gerne auf den Arm
und noch mache ich es solange es geht
denn mit Murmel wird das nachher echt schwer.
07.07.2011 21:50
Sorry Mädels das ich im moment so wenig Zeit habe. Aber eine sehr gute Freundin heiratet nächsten Monat und wir sind gerde am Planen und das nimmt viel Zeit in anspruch. Aber dann hat man auch keine Zeit sich sorggen zu machen um das Baby.
07.07.2011 21:59
Zitat von 123mama:
Zitat von Annalein:
Zitat von 123mama:
@annalein
also bei mir tun grad immer beide waden weh heute hat es sogar bis in die oberschenkel gezogen das hab ich aber nur wenn es ziemlich warm ist!
ja so ist es bei mir auch
meine kleine hebe ich jetzt wieder hoch allerdings vom stuhl,sofa etc. vor 2 wochen war das noch undenkbar da bekam ich dann gleich bauchkrämpfe....mittlerweile hat sich aber wohl alles eingespielt
ja, wenn ich ihn tags zu oft hebe oder trage, hab ich abends Unterleibschmerzen
hmmm....gibt es vielleich die möglichkeit das du ihn die nächsten wochen kaum trägst?
ich hab es dann einfach lassen und abends durfte mein mann dann
wenn er garnet ruhig bleibt dann nimm ihn doch einfach nur aufn schoß!
hmmm aber ich denke vielleicht wäre es besser wenn du mal beim frauenarzt anrufst oder vorbeigehst....die hat bestimmt einen besseren rat für dich
wie alt ist dein kind?
er ist 13 Mon. Ja muss mal gucken, wie ich dass mache. Danke!
Gute Nacht zusammen
07.07.2011 22:25
Huhu
möchte mich gerne zu euch gesellen.
War heute beim FA.
Bekomme auch ein Februarbaby.
Der ET ist der 26.02.2012
möchte mich gerne zu euch gesellen.
War heute beim FA.
Bekomme auch ein Februarbaby.
Der ET ist der 26.02.2012
07.07.2011 22:33