❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.07.2011 20:04
Zitat von Snooopy:
Och nöööö, mir gehts gerade total scheiße, komme aus dem heulen nicht mehr raus und nur durch ne Klitzekleinigkeit! Mein Freund kann die Stimmungsschwankungen nicht verstehen und ist nun weg! AAAAAAAAAAAAAAhhhh ich krieg die Krise! Was kann ich tun, damit das aufhört? Ich seh aus, als würde mein Gesicht zuquellen!
Ist doch alles scheiße...warum geht auch alles andere vor, nur die Schwangerschaft nicht? Könnt kotzen!
also bei mir hilft Baden. Am besten mit nem schönen Duft
07.07.2011 20:06
@ annalein, ich finde deine zusammenfassende antworten immer genial
*
zum thema schlapp: ohja.... kaum ein paar treppen gelaufen, schon bin ich am keuchen..... total schlimm.
was sagte meine freund: du musst mehr sport machen. wir müssen mal fahrrad fahren...
*
zum thema schlapp: ohja.... kaum ein paar treppen gelaufen, schon bin ich am keuchen..... total schlimm.
was sagte meine freund: du musst mehr sport machen. wir müssen mal fahrrad fahren...
07.07.2011 20:07
@MamaD: ja, unser Kleiner ist 13 Mon. und der versteht das auch gar nicht. Versuche ihn auch selten und kurz zu Tragen / heben. Aber ins Bett, auf den Wickeltisch und Treppe hoch und runter oder ins Auto muss halt
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Annalein:
@Erzieherinnen und BV: also ehrlich gesagt erhalten dass automatisch nur Erzieherinen, die in der Krippe arbeiten wegen Zytomegaliegefahr!
Wegen Röteln etc. p.p. wird man eigentlich nur über den gewissen Zeitraum krank geschrieben...
Sorry, will nicht Klugscheißern, hab aber nach meinem Studium im KitaBüro gearbeitet...
ja ich glaube, dass kenne ich auch so! Nur bei uns gibt der AG von Anfang an BV für alle, egal ob Kiga, Krippe, Hort!
Zitat von Snooopy:
Och nöööö, mir gehts gerade total scheiße, komme aus dem heulen nicht mehr raus und nur durch ne Klitzekleinigkeit! Mein Freund kann die Stimmungsschwankungen nicht verstehen und ist nun weg! AAAAAAAAAAAAAAhhhh ich krieg die Krise! Was kann ich tun, damit das aufhört? Ich seh aus, als würde mein Gesicht zuquellen!
Ist doch alles scheiße...warum geht auch alles andere vor, nur die Schwangerschaft nicht? Könnt kotzen!
Ach Liebes nimm dir das nicht so zu Herzen. Männer können doch generell sehr schwer mit unseren Emotionsausbrüchen und Schwankungen umgehen. Das hat bestimmt nix mit der SS an sich zu tun. Vielleicht weiß er ja bloß nicht wie er sich verhalten soll und fühlt sich überfordert!
07.07.2011 20:08
@purple rain: das sind ja super gute neuigkeiten das freut mich für dich
@melli: ich drück dir auch für morgen die daumen....die hoffnung stirbt zuletzt
@nairi: bei mir haben die bei der wochenberechnung auch mit nem 28 tage zyklus gerechnet und das stimmt ja nicht weil ich einen 33 tage zyklus hatte ....somit bin ich laut arzt bei 8+1 ...und nach US 7+1.....aber ich darf ja in 2,5 wochen wieder hin und dann schaut er noch mal wie weit sich mein krümmelchen entwickelt hat
@melli: ich drück dir auch für morgen die daumen....die hoffnung stirbt zuletzt
@nairi: bei mir haben die bei der wochenberechnung auch mit nem 28 tage zyklus gerechnet und das stimmt ja nicht weil ich einen 33 tage zyklus hatte ....somit bin ich laut arzt bei 8+1 ...und nach US 7+1.....aber ich darf ja in 2,5 wochen wieder hin und dann schaut er noch mal wie weit sich mein krümmelchen entwickelt hat
Zitat von Annalein:
@MamaD: ja, unser Kleiner ist 13 Mon. und der versteht das auch gar nicht. Versuche ihn auch selten und kurz zu Tragen / heben. Aber ins Bett, auf den Wickeltisch und Treppe hoch und runter oder ins Auto muss halt
ja so ist es bei uns auch
@Usa: Danke! ist auch echt Arbeit
Und Treppen gehen bei mir auch nicht, obwohl ich sportlich bin und immer war. Aber mir tun grad immer die Waden weh bzw. sind halt schlapp
Und Treppen gehen bei mir auch nicht, obwohl ich sportlich bin und immer war. Aber mir tun grad immer die Waden weh bzw. sind halt schlapp
07.07.2011 20:10
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Annalein:
ja so ist es bei uns auch
naja, dachte vielleicht hat irgendwer noch nen Tip. Ansonsten müssen wir da halt durch. Mein absoluter Horror ist einfach, dass ich irgendwann liegen muss am Ende oder gar ins KH. Wo soll denn dann mein Kleiner hin...
07.07.2011 20:13
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Snooopy:
Ach Liebes nimm dir das nicht so zu Herzen. Männer können doch generell sehr schwer mit unseren Emotionsausbrüchen und Schwankungen umgehen. Das hat bestimmt nix mit der SS an sich zu tun. Vielleicht weiß er ja bloß nicht wie er sich verhalten soll und fühlt sich überfordert!
da da könntest du recht haben, aber sie verstehen auch nicht, das sie mit dem scheiß Verhalten schuld sind, das wir uns nicht mehr einkriegen und es nur noch schlimmer wird! Und ausserdem hat er gesehen wies mir geht und haut einfach ab, macht sich gar keine Gedanken, habe kotzend überm Klo gehangen! Boah macht mich das sauer!
Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen, kann aber nicht aufhören! Und anstatt mal ne Hochzeit zu planen, plant er lieber ne Einweihungsparty im nächsten Jahr, bei der ersten SS die zur AS wurde, hat er noch gesagt: Oh dann müssen wir uns mal ernsthaft über ne Hochzeit Gedanken machen, alleine zu eurer Sicherheit und jetzt: Oh über ne Hochzeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und wenn dann so oder so nur klein, da wir das Geld woanders für brauchen!
Boah, ich hoffe echt das es nur an meinen Hormonen liegt, aber das kann doch nicht sooo schlimm sein!
07.07.2011 20:13
@annalein
also bei mir tun grad immer beide waden weh heute hat es sogar bis in die oberschenkel gezogen das hab ich aber nur wenn es ziemlich warm ist!
meine kleine hebe ich jetzt wieder hoch allerdings vom stuhl,sofa etc. vor 2 wochen war das noch undenkbar da bekam ich dann gleich bauchkrämpfe....mittlerweile hat sich aber wohl alles eingespielt
also bei mir tun grad immer beide waden weh heute hat es sogar bis in die oberschenkel gezogen das hab ich aber nur wenn es ziemlich warm ist!
meine kleine hebe ich jetzt wieder hoch allerdings vom stuhl,sofa etc. vor 2 wochen war das noch undenkbar da bekam ich dann gleich bauchkrämpfe....mittlerweile hat sich aber wohl alles eingespielt
07.07.2011 20:16
achso ich brause meine waden dann mit kalten wasser ab! ist zwar naja sehr kalt aber mir hilft es etwas
07.07.2011 20:16
Zitat von 123mama:
@annalein
ja so ist es bei mir auch
ja, wenn ich ihn tags zu oft hebe oder trage, hab ich abends Unterleibschmerzen
07.07.2011 20:22
Zitat von Snooopy:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Snooopy:
da da könntest du recht haben, aber sie verstehen auch nicht, das sie mit dem scheiß Verhalten schuld sind, das wir uns nicht mehr einkriegen und es nur noch schlimmer wird! Und ausserdem hat er gesehen wies mir geht und haut einfach ab, macht sich gar keine Gedanken, habe kotzend überm Klo gehangen! Boah macht mich das sauer!
Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen, kann aber nicht aufhören! Und anstatt mal ne Hochzeit zu planen, plant er lieber ne Einweihungsparty im nächsten Jahr, bei der ersten SS die zur AS wurde, hat er noch gesagt: Oh dann müssen wir uns mal ernsthaft über ne Hochzeit Gedanken machen, alleine zu eurer Sicherheit und jetzt: Oh über ne Hochzeit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und wenn dann so oder so nur klein, da wir das Geld woanders für brauchen!
Boah, ich hoffe echt das es nur an meinen Hormonen liegt, aber das kann doch nicht sooo schlimm sein!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber versuch deinen Freund auch etwas zu verstehen. Auf ihm lastet wohl momentan sehr viel Verantwortung. Und vllt. hat er ja Angst vor der Hochzeitsplanung, weil er es wohl mit der AS in Verbindung setzt. Er hat sicher nur Angst dass es wieder passieren könnte.
Wenn Männer flüchten heißt es nicht gleichzeitig, dass wir Frauen ihnen egal sind und sie sich jetzt amüsieren. Männer zeigen vor uns Frauen doch nicht gerne Schwächen. Vielleicht sucht er jetzt bei nem Kumpel Rat, wie er dir helfen bzw. beistehen kann.
07.07.2011 20:27
Zitat von Annalein:
Zitat von 123mama:
@annalein
ja so ist es bei mir auch
ja, wenn ich ihn tags zu oft hebe oder trage, hab ich abends Unterleibschmerzen
hmmm....gibt es vielleich die möglichkeit das du ihn die nächsten wochen kaum trägst?
ich hab es dann einfach lassen und abends durfte mein mann dann
wenn er garnet ruhig bleibt dann nimm ihn doch einfach nur aufn schoß!
hmmm aber ich denke vielleicht wäre es besser wenn du mal beim frauenarzt anrufst oder vorbeigehst....die hat bestimmt einen besseren rat für dich
wie alt ist dein kind?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt