Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.07.2011 08:45
Alles gute zum Geburtstag Stolze_Mami
Wart mal ab, bis du 25 bist *sich sooo alt fühlt *
08.07.2011 08:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ich werde dieses Jahr 26 ohhhh man ich habe das gefühl die Zeit rennt immer mehr...

ich werd 29.... aber erst im märz

Wann denn in März?

tjahaaaa
ich bin ein verspätetes weihnachtsgeschenk

Wie jetzt! 3 Monate?
Da warst du aber Stur
08.07.2011 08:48
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Dankeschön
Oh ja das sollte ich wohl mal tun! Aber soll ja auch verbergen das ich auf die 30 zu gehe

na, wenn hier einer auf die 30 zugeht, dann ich.. aber DU bist da noch meilenweit von entfernt immer dieses junge gemüse *zähneklapper*

Pass auf das dir die zähne nicht rausfallen, beim Zähneklappern

ich kann sie ja vorsichtshalber ins wasserglas tun, dann fallen sie nich raus

Dann mach das mal
08.07.2011 08:49
Zitat von Viala:

Dankeschön
Ich habe noch 3 Jahre bis zu meinen 25 geburtstag!
Aber die Zeit geht schneller um wie man schauen kann
Mimi24
3548 Beiträge
08.07.2011 08:49
Stolze mami :

An alle Neuen:

All:
Hoffe euch gehts gut!!!
Meine Nacht war net so der Hit,hatte mal wieder Rückenschmerzen...aber nu gehts schon ein wenig!
Übelkeit ist heute morgen auch wieder da,aber sie hält sich noch in Grenzen!
Habe aber seid heute Nacht ein leichtes Stechen an der linken Seite im Ul...kam schon öfters ab und an vor,deswegen warte ich einfach mal ab...wenns schlimmer wird kann ich ja immer noch zum Doc gehen!Aber denke nicht das es nötig sein wird-abwarten!

Ansonsten ist alles paletti!! Ich geh heute nochmal in die Stadt und schau wieder nach einer Umstandshose...hoffe das ich heute mal Glück habe!Mit dem Bestellen habe ich es net so...das ist immer so ein hin und her wenn die net passt...

So habe das dann auch mit der Wiege geklärt,werde sie am Sonntag bekommen ..muss nur schauen wo ich die solange hinstelle!Mags net sowas vor dem 4 Monat hier zu haben!Meine Oma hat immer gesagt das es unglück bringt!Ja man kanns natürlich immer so auslegen wie man will...mir ist da irgendwie unwohl bei!
Aber der Doc meinte ja das es eine intakte Schwangerschaft ist und sooo lange habe ich ja auch net mehr bis zur 13 SSW

So habt alle einen tollen Tag!!!
+Ganz liebe Grüße
Usa83
34786 Beiträge
08.07.2011 08:50

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ich werde dieses Jahr 26 ohhhh man ich habe das gefühl die Zeit rennt immer mehr...

Wann denn in März?

tjahaaaa

Wie jetzt! 3 Monate?
Da warst du aber Stur

nein, also ich bin nich zu spät ich bin ein paar tage zu früh, ich sollte ein april scherz werden also nix dolles
aber ich sach das immer gerne, weil ich am 24. b-day habe
08.07.2011 08:51
An alle noch mal ein dickes DANKESCHÖN
Usa83
34786 Beiträge
08.07.2011 08:51
@ mimi,das stechen ist aber ganz normal dein krümelchen macht sich jetzt noch breiter und baut etwas aus.
08.07.2011 08:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Wann denn in März?

tjahaaaa

Wie jetzt! 3 Monate?
Da warst du aber Stur

nein, also ich bin nich zu spät ich bin ein paar tage zu früh, ich sollte ein april scherz werden also nix dolles
aber ich sach das immer gerne, weil ich am 24. b-day habe

Aber ich doofe bin drauf reingefallen
Oh man! Ich sollte mal meine Wohnung besser machen
Mimi24
3548 Beiträge
08.07.2011 08:53
Zitat von Usa83:

@ mimi,das stechen ist aber ganz normal dein krümelchen macht sich jetzt noch breiter und baut etwas aus.

Oh ok...dachte nur weils ja nur auf einer Seite zieht!!!!So zum Eierstock hin!Dann danke ich dir
08.07.2011 09:02

Zitat von Viala:

Dankeschön
Ich habe noch 3 Jahre bis zu meinen 25 geburtstag!
Aber die Zeit geht schneller um wie man schauen kann

Auf jeden Fall
eigentlich war mein Ziel, bis 26 2 Kinder zu haben... nun bin ich schon 26 wenn das hier kommt
aber ok, gibt schlimmeres
08.07.2011 09:05
Boah, schon wieder so viel geschrieben hier^^ Da kommt man ja kaum noch mit =D

Geschlafen habe ich so naja heute. Bin irgendwie ständig aufgewacht =/ Und um halb 9 wars dann wirklich zuende mit dem Schlafen. Konnte nicht mehr einschlafen. Naja, mach ich heute eben ein bisschen Haushalt. Keine Lust, aber hier siehts aus wie Sau

Ich hoffe mal ganz stark, dass das Auto von meinem Kerl heute wieder heil ist...dann gehts morgen zu Ikea
08.07.2011 09:07
So... noch 3 Stunden bis mein Männchen Feierabend macht und in 4 Stunden sitze ich schon im Wartezimmer und warte hoffentlich nicht zu lange So langsam werde ich doch ungeduldig... zumal ich mich zwischendurch recht unschwanger fühle, bis auf meine Brüste die leisten sich wirklich einen Wettstreit "Wer von uns treibt Via schneller in den Wahnsinn?" wobei ich nicht weiß... könnte das an der Größe liegen? sind ja nicht grade klein (und ich schieb jetzt schon Panik, wo die evtl mal hinwollen ). Selbst mein Rücken muckt nicht mehr so viel und das Bauchi nur wenn ich zu viel oder zuwenig esse
Da habe ich übrigens gestern gelernt: weniger ist manchmal mehr habe, glaube ich, im 1-2 Stundentakt geschlafen musste ständig aufstehen und bin jetzt sooooo müde...
Ich glaub, meiner FA penn ich auf dem Stuhl ein
08.07.2011 09:26
So, gerade in der Kita angerufen. Ich kann dort definitiv nicht arbeiten.
Hab mir dann eben gleich einen Termin beim Frauentreff (Beratungsstelle) gemacht und bin gespannt, was die mir am Dienstag so sagen können
08.07.2011 09:33
@Stolze_Mami1989: Alles Gute zum Geburtstag, hoffe, Du machst Dir einen schönen Tag. Und keine Frechheiten gegenüber den betagten Damen hier, sonst zieh' ich Dir die grünen Wurzeln hinter Deinen Ohren lang!
*
@Neue: Mh, ich weiß zwar schon wieder nicht mehr wer hier alles neu ist, aber das obligatorische "Willkommen" werfe ich mal in die Runde
*
@Müdigkeit: Also so müde wie zu Beginn der Schwangerschaft bin ich glücklicherweise nicht mehr! Was aber geblieben ist, ist die Konzentrationsschwäche .... .... apropos Konzentration, ich bin dann mal hinter dem Bücherstapel links ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt