Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
24.11.2012 08:16
Guten morgen!
Oh wir hatten mal ne gute Nacht mit nur zweimal aufstehen. Ich fühl mich da ja schon etwas erholt

@bubbels naja als erstmama lässt man sich von solchen Sprüchen total verunsichern. Aber jetzt bin ich da gefestigter geworden da ich es sehe und spüre das es meiner Maus gut geht.

Homöopathie ist was feines! Ich finde toll das es solche Alternativen gibt.
24.11.2012 08:37
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

wir haben noch keinen termin für die u muss mal einen machen... möglichst so, dass marco auch mit kann...

warum

weil ich ungern allein hingehe ist stressig für mich, weil ich gucken muss, dass ein auto da ist... und weil wir das thema impfen ansprechen werden... und ich das gefühl habe, dass sie mich ohnehin schon als wasweißichwas ansieht, weil ich bis nach dem 1. geburtstag gewartet habe vor allem weil ich die kleinstmögliche impfung nehmen mag... also wieder diskutieren... die arme

btw... jemand hatte doch mal gepostet, welche globuli man nehmen kann, um das impfen zu entschärfen? thuja war das oder? dann werde ich die nämlich schonmal besorgen
24.11.2012 08:42
@Jule: glückwunsch zum Durchschlafen

Ich hätte mir heute ein Schnullerkind gewünscht er hat erst gut geschlafen, ist dann aber immer wach geworden und wollt kuscheln und nuckeln... und er beißt nicht, aber ich spüre die zähne, wenn er selbst halb pennt dabei also bin ich im prinzip seit halb 5 oder so nur noch am dösen... aber was solls... dafür gabs kein gebrülle
Stöpsel2403
801 Beiträge
24.11.2012 09:04
@ Viala Willkommen im Club der Schnullerverweigerer. Fabio nimmt auch keinen. Aber gerade nachts hat er oft Mals das Bedürfnis zu nuckeln also muss halt meine Brust herhalten. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen
24.11.2012 09:21
Zitat von Stöpsel2403:

@ Viala Willkommen im Club der Schnullerverweigerer. Fabio nimmt auch keinen. Aber gerade nachts hat er oft Mals das Bedürfnis zu nuckeln also muss halt meine Brust herhalten. Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen

ach ich denk mir einfach, dass ichs dafür später leichter hab... weil er die brust über kurz oder lang eh lassen wird
24.11.2012 09:46
Unsere Nacht war ... bezaubernd anstrengend!
Hanna hatte von irgendwas ... ich vermute es waren zuviele Hirsekringel Blähungen und Bauchweh.
JennyD83
1600 Beiträge
24.11.2012 10:22
Guten Morgen Mädels,

@Impfungen: wir nehmen auch immer die Thuja. Ich weiß aber nicht ob die jetzt helfen. Maximilian hatte immer am Tag der Impfung Fieber und war quengelig und hat gar nicht geschlafen tagsüber, am nächtsten Tag war er wieder normal.
@me: Unsere Nacht war wieder wie gestern. Um Punkt eins aufgewacht, seine Flasche getrunken und ratet mal...natürlich nicht eingeschlafen . Er war hellwach wieder bis um drei
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2012 10:25
guten morgen!
@ blubbels, jaaaa genau sonst bekommst du den popo voll brav die daten zu mir schicken

@ jule, waaaas??? krass! glückwunsch!
@ kitazusage, auch hier glückwunsch!

ich war gestern kaum im bett, hat anna mich wieder rausgeworfen.... hab sie nochmal beruhigt bekommen, aber nur um 20 minuten später die flasche anzurühren.... dafür war danach aber auch wirklich ruhe
Poca
43559 Beiträge
24.11.2012 10:39
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

wir haben noch keinen termin für die u muss mal einen machen... möglichst so, dass marco auch mit kann...

warum

weil ich ungern allein hingehe ist stressig für mich, weil ich gucken muss, dass ein auto da ist... und weil wir das thema impfen ansprechen werden... und ich das gefühl habe, dass sie mich ohnehin schon als wasweißichwas ansieht, weil ich bis nach dem 1. geburtstag gewartet habe vor allem weil ich die kleinstmögliche impfung nehmen mag... also wieder diskutieren... die arme

btw... jemand hatte doch mal gepostet, welche globuli man nehmen kann, um das impfen zu entschärfen? thuja war das oder? dann werde ich die nämlich schonmal besorgen

Mein Mann kommt diesmal auch mit (ich mag auch nicht allein mit dem Doc wegen impfen diskutieren ) Wir wollen ja auch nur Minimum. Hast du dich schon entschieden wofür?
Mein Mann hat im Januar noch mal nen Monat Elternzeit
Poca
43559 Beiträge
24.11.2012 10:40
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen Mädels,

@Impfungen: wir nehmen auch immer die Thuja. Ich weiß aber nicht ob die jetzt helfen. Maximilian hatte immer am Tag der Impfung Fieber und war quengelig und hat gar nicht geschlafen tagsüber, am nächtsten Tag war er wieder normal.
@me: Unsere Nacht war wieder wie gestern. Um Punkt eins aufgewacht, seine Flasche getrunken und ratet mal...natürlich nicht eingeschlafen . Er war hellwach wieder bis um drei

ohje
24.11.2012 10:41
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

warum

Mein Mann kommt diesmal auch mit (ich mag auch nicht allein mit dem Doc wegen impfen diskutieren ) Wir wollen ja auch nur Minimum. Hast du dich schon entschieden wofür?

nein, bisher nicht am liebsten wären mir einzelimpfungen... aber ichw eiß nicht, ob ich mir das antue, mit ihr darüber zu diskutieren... weils aufwändiger und teurer ist... aber mehr als die 5er bekommt er definitiv nicht... und dann soll sie nicht meckern, sondern einfach zufrieden sein
Poca
43559 Beiträge
24.11.2012 10:42
meine Nacht war auch gut. Um 1:30 kam Aaron. Mein Mann hat ihm die Flasche gegeben und um 8:30 bin ich aufgewacht .... Laut meinem Mann musste er noch mal um halb sieben Nuckel geben.
Hach fühl ich mich erholt (Oropax sei dank!)
Poca
43559 Beiträge
24.11.2012 10:43
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

...

nein, bisher nicht am liebsten wären mir einzelimpfungen... aber ichw eiß nicht, ob ich mir das antue, mit ihr darüber zu diskutieren... weils aufwändiger und teurer ist... aber mehr als die 5er bekommt er definitiv nicht... und dann soll sie nicht meckern, sondern einfach zufrieden sein

ich dachte auch an die 3.er.... muss mich aber noch mal damit beschäftigen. Wir können uns ja dann noch mal austauschen.
24.11.2012 10:47
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

...

ich dachte auch an die 3.er.... muss mich aber noch mal damit beschäftigen. Wir können uns ja dann noch mal austauschen.

gerne
was ist in der 3er drin? das wäre evtl noch ne option
eigentlich kann sie ja froh sein, dass ich überhaupt impfe... soll sie sich nciht so anstellen
Poca
43559 Beiträge
24.11.2012 10:50
Ich habs gerade nicht im Kopf

Eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt