Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2012 13:17
Zitat von Stöpsel2403:

Mimamk da hast du deinen Noah aber gut erzogen

Stöpsel2403
801 Beiträge
24.11.2012 13:17
Doppelt hält besser
24.11.2012 13:25
Huhuuu,
wie gehts euch? Ich hab wieder eine bescheidene Nacht hinter mir, weiß nicht was mit Kaylen los ist?! Ich hab ihm gestern extra 5 anstatt 4 Mahlzeiten gegeben und trotzdem hat er um 1Uhr 180ml getrunken und um 5 Uhr auch nochmal! Ich kann nicht mehr schlafen und fühle mich wie gerädert! Ausserdem habe ich irgendwie tierische Unterleibsschmerzen, hab aber vor 1 Woche meine Regel gehabt! Wenn man das denn so nennen kann?!

Habt ihr schon was von JuleMaus gehört? Hat sie schon getestet?

Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?!
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2012 13:33
hey snooopy, hm, anna bekommt nachts auch noch ne flasche, aber "nur" mit 5 löffeln... (hab grad keine ahnung, wieviel das in ml is)
danach is schluss. aber ich hab glück, anna reicht das auch und sie ist danach zufrieden.
vielleicht schiebt er grad wieder.... wer weiß. is ja alles im dauerschub...
julemaus ihr mann hat gedacht, sie will ihn veräppeln und er hat keinen test gekauft
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2012 13:38
24.11.2012 13:44
Ja ich hoffe auch das es nur ein Schub ist der bald vorbei geht. Ha wie geil ist das denn? Er hat gedacht, sie will ihn veräppeln????

na dann hoffen wir mal auf ein baldiges Ergebnis!
katti85
15108 Beiträge
24.11.2012 13:53
@ Mimamk: Ah wie geil wo hast denn das raus gekramt?

@ Jule: Bin soooooooooooooo gespannt!!

@Impfen: Ich lass Franjo auch komplett impfen. Bis jetzt gings auch echt problemlos. Wie muss ich denn die Globulis ihm geben? Also schon vorm Impfen anfangen oder erst danach?
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2012 13:54
Zitat von katti85:

das geht grad bei facebook rum
katti85
15108 Beiträge
24.11.2012 13:59
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

das geht grad bei facebook rum

Ahaaaa Na so was bekomm ich gar net mit, bin net bei FB
frechdachs102
3441 Beiträge
24.11.2012 14:21
Boar seit Ihr irre soviel zu schreiben

@Impfen: Wir haben bisher alles komplett mitgenommen und werden das auch weiterhin so tun. Es gab bisher auch zum Glück keine Probleme mit Pia, aber mich würde Thuja auch noch interessieren hinsichtlich welcher Dosis etc. Darf ich fragen, warum Ihr (Poca, Viala etc.) gegen das Impfen seit bzw. nur einen Teil impfen lassen wollt? Am Ende kann es der Ärztin doch wirklich egal sein, denn IHR seit die Eltern, die am Ende es wissen müssen, was sie machen wollen oder eben nicht, was das Impfen angeht...

@Stöpsel: Mich hatte das dann auch immer verunsichert, zumal es ja auch das erste Kind ist, wo man eh bei vielem noch unsicher war / ist. Ich bin dann manchmal auch richtig böse geworden, da mir das auf den Zeiger ging...

@Nacht: Pia ist auch zwei Mal kurz wach geworden, ABER ich weiss auch inzwischen warum. Heute morgen war das zwei Zähnchen zu sehen. Da schläft sie meist unruhig, wenn ein Zahn schiebt...

@Krabbeln: Welche Mäuse krabbeln schon bzw. wann haben sie damit angefangen bzw. spontan?

@Schnuller: Unsere nimmt einen, seit wir bei der Osteopathin waren (warum und weshalb sie ihn seit dem nimmt keine Ahnung), aber böse bin ich da ehrlich gesagt nicht drum, auch wenn es nat. einen Nachteile hat, wenn es ums Abgewöhnen dann irgendwann mal geht. Da habt Ihr eine Vorteil, Viala etc.

Wir sind jetzt zur Uroma zum Kaffee eingeladen... ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und werde gespannt heute Abend wieder Eure Berichte lesen
24.11.2012 14:29
@frechdachs: ich für meinen teil halte es einfach für unnötig (weltsichtbedingt... die meinung muss niemand teilen )... und wollte dem immunsystem vom kleinen nicht in der zeit, in der es sich am stärksten entwickel, reinpfuschen... da ich weder sorge vor den krankheiten, noch vor impfschäden habe, aber auch den gedanken nicht so prickelnd finde, was da gespritzt wird.... gehe ich den weg des geringsten widerstandes... spätes impfen, kleinstmögliche konstellation.
@krabbeln: wenns mal nur krabbeln währe der kleine steht schon wie ein profi und läuft an gegenständen bzw. auch an der hand wenn er mal lust hat... ah... und er versucht zu klettern
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2012 15:13
@ krabbeln, anna krabbelt seit ende august
und sie stellt sich hin bzw. zieht sich hoch seit anfang oktober. und sie zieht sich an tischen, gittern.. einfach überall lang...
katti85
15108 Beiträge
24.11.2012 15:52
@frechdachs: viel spass bei der Uroma und lassts euch schmecken

@Krabbeln: er war grad so 7 Monate da gings los . Unsere Treppen kommt er auch schon ohne Probleme und THEORETISCH auch ohne Hilfe hoch
Laufen: Ja, am liebsten auch dem Staubsauger hinter her . Aber auch sonst an allem woran man sich eben fest halten kann.

@usa: Anna ist echt goldig (in Foto Thread rüber schiel und in deine Galerie )

@impfen: hätte nie gedacht das es doch so viele Impfgegner gibt. Hab mir auch echt lang das Hirn zerbrochen was ich denn nun manchen soll und hab mich dennoch aber fürs impfen entschieden.
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2012 16:43
@thuja: wir geben D12 Potenz. meine schwiegermutter hat mal gesagt 3 tage vorher und 3 tage danach jeweils 3 mal am tag 3 globulis. unser heilpraktiker hat allerdings gesagt, dass es vorher quatsch ist. somit haben wir es letztes mal am morgen der Impfung zuerst gegeben und halt dann 3 tage lang 3 mal am tag. aber es gibt auch die möglichkeit ne hochpotenz einmalig zu geben, damit kenne ich mich aber nicht aus

@krabbeln: janosch robbt immer noch lieber auf unserem laminat, auf teppich krabbelt er jetzt immer. hochziehen klappt auch schon länger und er fängt an an sachen dran lang zu laufen

@schnuller: janosch nimmt einen, seitdem er mit 4 wochen wegen diesem RS-Virus im KH lag. er musste eine woche alle 3 stunden mit adranalin inhalieren. er hat nach 2 tagen nur noch an meiner brust oder am kleinen finger gehangen und dann haben wir nen schnuller gegeben.
Poca
43559 Beiträge
24.11.2012 17:29
Zitat von frechdachs102:

Boar seit Ihr irre soviel zu schreiben

@Impfen: Wir haben bisher alles komplett mitgenommen und werden das auch weiterhin so tun. Es gab bisher auch zum Glück keine Probleme mit Pia, aber mich würde Thuja auch noch interessieren hinsichtlich welcher Dosis etc. Darf ich fragen, warum Ihr (Poca, Viala etc.) gegen das Impfen seit bzw. nur einen Teil impfen lassen wollt? Am Ende kann es der Ärztin doch wirklich egal sein, denn IHR seit die Eltern, die am Ende es wissen müssen, was sie machen wollen oder eben nicht, was das Impfen angeht...

@Stöpsel: Mich hatte das dann auch immer verunsichert, zumal es ja auch das erste Kind ist, wo man eh bei vielem noch unsicher war / ist. Ich bin dann manchmal auch richtig böse geworden, da mir das auf den Zeiger ging...

@Nacht: Pia ist auch zwei Mal kurz wach geworden, ABER ich weiss auch inzwischen warum. Heute morgen war das zwei Zähnchen zu sehen. Da schläft sie meist unruhig, wenn ein Zahn schiebt...

@Krabbeln: Welche Mäuse krabbeln schon bzw. wann haben sie damit angefangen bzw. spontan?

@Schnuller: Unsere nimmt einen, seit wir bei der Osteopathin waren (warum und weshalb sie ihn seit dem nimmt keine Ahnung), aber böse bin ich da ehrlich gesagt nicht drum, auch wenn es nat. einen Nachteile hat, wenn es ums Abgewöhnen dann irgendwann mal geht. Da habt Ihr eine Vorteil, Viala etc.

Wir sind jetzt zur Uroma zum Kaffee eingeladen... ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und werde gespannt heute Abend wieder Eure Berichte lesen

sagen wir mal so... mein Mann ist nicht so dafür. Auch wurde uns z.B. von Hebamme und Osteopathin erstmal abgeraten, weil er noch so klein und zart war. Da wollten wir ihn auch nicht mit belasten.
Ich persönlich hab Angst vor Impfschäden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt