❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.11.2012 10:54
Zitat von Schokibauch:
Unsere Nacht war ... bezaubernd anstrengend!
Hanna hatte von irgendwas ... ich vermute es waren zuviele Hirsekringel Blähungen und Bauchweh.
Oh je
Die arme Maus (du natürlich auch ) - hoffentlich geht's ihr wieder besser?
24.11.2012 11:02
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Schokibauch:
Hanna hatte von irgendwas ... ich vermute es waren zuviele Hirsekringel Blähungen und Bauchweh.
Oh je
Bauchweh ist wieder weg, aber sie hat leckeren Schnotter in sämtlichen Farben!
24.11.2012 11:19
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Schokibauch:
Oh je
Bauchweh ist wieder weg, aber sie hat leckeren Schnotter in sämtlichen Farben!
hmmmm... lecker. von dem rotz können wir auch ein liedchen singen
24.11.2012 12:08
Oh man, Janosch hatte letzte Nacht auch extreme Blähungen. Hat sich richtig durchgebogen und geschrien.
Haben dann seinen Bauch Massiert und ein Wärmekissen auf den Bauch. Dann wurde meeeega abgepupst und auf mir drauf geschlafen...
Ach ja...bei der u6 ist ja wieder impfen angesagt. Hatte ich total verdrängt. Die, die impfen lassen: Lasst ihr gleich Mumps,Masern,Röteln UND Windpocken impfen?
Würde Windpocken gerne erstmal raus lassen und das dann irgendwann extra machen.
Haben dann seinen Bauch Massiert und ein Wärmekissen auf den Bauch. Dann wurde meeeega abgepupst und auf mir drauf geschlafen...
Ach ja...bei der u6 ist ja wieder impfen angesagt. Hatte ich total verdrängt. Die, die impfen lassen: Lasst ihr gleich Mumps,Masern,Röteln UND Windpocken impfen?
Würde Windpocken gerne erstmal raus lassen und das dann irgendwann extra machen.
24.11.2012 12:34
@katti: thuja globulis geben wir bei Impfungen
@stöpsel: ja ich kann mir vorstellen, dass einen das erstmal verunsichert. ist ja bei allen sachen so die andere nicht "normal" finden
@schoki: oje, bauchweh sind ein a...loch!
@viala: glaubst du eure ärztin ist sauer wegen dem impfen? letztendlich kann es ihr doch egal sein, sie muss es ja nicht bezahlen. ich weiß nicht ob die krankenkasse da mitspielt
@rachel: mensch was ist denn heute nacht losgewesen, die nacht der Blähungen ich werde bei janosch gleich alles impfen lassen, hab ich bei svea auch gemacht. ich bin eher ein impfbefürworter
@stöpsel: ja ich kann mir vorstellen, dass einen das erstmal verunsichert. ist ja bei allen sachen so die andere nicht "normal" finden
@schoki: oje, bauchweh sind ein a...loch!
@viala: glaubst du eure ärztin ist sauer wegen dem impfen? letztendlich kann es ihr doch egal sein, sie muss es ja nicht bezahlen. ich weiß nicht ob die krankenkasse da mitspielt
@rachel: mensch was ist denn heute nacht losgewesen, die nacht der Blähungen ich werde bei janosch gleich alles impfen lassen, hab ich bei svea auch gemacht. ich bin eher ein impfbefürworter
24.11.2012 12:38
Sag mal seid ihr irre? Meine ganze Mittagspause geht mit nachlesen drauf!
usa, Die Liste ist schön geworden, danke Nyckel du superBrain
gewicht, ja bei mir kamen auch doofe Sprüche. Nach den Daten bei der U5 ging es dann auch los mit zufüttern. Jetzt hat er ganz schön zugelegt
ich glaub bei Noah kommen 2 Zähne auf einmal, da sind schon Huckel.
impfen, ich denke ich werde gleich alles impfen lassen, damit ich ihn nicht nochmal zusätzlich quälen muss.
jetzt muss ich schnell den Haushalt schmeißen, Noah wird sicher bald wieder wach. Er schläft mittags ca. 1,5h Stunden.
Nachher kommt ne Freundin wir wollen zusammen kochen, meine Küche einweihen
usa, Die Liste ist schön geworden, danke Nyckel du superBrain
gewicht, ja bei mir kamen auch doofe Sprüche. Nach den Daten bei der U5 ging es dann auch los mit zufüttern. Jetzt hat er ganz schön zugelegt
ich glaub bei Noah kommen 2 Zähne auf einmal, da sind schon Huckel.
impfen, ich denke ich werde gleich alles impfen lassen, damit ich ihn nicht nochmal zusätzlich quälen muss.
jetzt muss ich schnell den Haushalt schmeißen, Noah wird sicher bald wieder wach. Er schläft mittags ca. 1,5h Stunden.
Nachher kommt ne Freundin wir wollen zusammen kochen, meine Küche einweihen
24.11.2012 12:48
@blubbels: mich würds nicht wundern, wenn sies ist sie war schon etwas biestig, weil ich bei der U3 gesagt hab, dass ich erst nach dem 1. geburtstag impfen will
@Homöopathie: stimmt, thuja war das... welche potenz?
@Homöopathie: stimmt, thuja war das... welche potenz?
24.11.2012 12:53
thuja kügelchenhab ich auch hier... potenz weiß ich jetzt gar nicht... aber bei den letzten impfungen hab ich sie auch vergessen... dabei hab ich sie extra deswegen gekauft
maaan, das war eben ein kampf. anna war hundemüde. aber schlafen?? nein.
dann hatte ich sie endlich soweit, wollte sie gerade ablegen... sturmklingeln des neuen postboten
man war ich geladen...
naja. musste sie eben wach bleiben, weil nach der klingelei war sie hellwach....
naja, dann gabs eben was zu futtern und jetzt hab ich sie hingelegt. von mir aus, darf sie nun auch gerne 2 h schlafen
aber bei meinem glück wird dat nix
maaan, das war eben ein kampf. anna war hundemüde. aber schlafen?? nein.
dann hatte ich sie endlich soweit, wollte sie gerade ablegen... sturmklingeln des neuen postboten
man war ich geladen...
naja. musste sie eben wach bleiben, weil nach der klingelei war sie hellwach....
naja, dann gabs eben was zu futtern und jetzt hab ich sie hingelegt. von mir aus, darf sie nun auch gerne 2 h schlafen
aber bei meinem glück wird dat nix
24.11.2012 12:55
Toll Noah war auch nach ner Std. wieder wach. Er ist aber noch total müde, hoffe er schläft wieder ein. Seit neustem klopft er immer gegen sein Bett, um sich bemerkbar zu machen.
24.11.2012 12:59
Zitat von Usa83:
er klopft gegen sein bett?? zu faul zum rufen oder was
lol, scheint so!
24.11.2012 13:04
echt?? na, das is doch aber fein, dass er anklopft gute manieren
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt