❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.11.2012 13:50
Ja, aber da muss er durch. Dafuer möchte er jetzt wieder ganz viel mit Mama kuscheln und das find ich natuerlich schön.
10.11.2012 13:51
Oh ich beneide euch das eure Würmchen so gut in den Trage-Teilen tun. Ich hatte mal nen Ergobaby da und es war nur Gebrüll!!!!! sobald er draußen war, war die Welt wieder in Ordnung
Ich find das sooo super praktisch auch...hm....muss wohl einfach warten bis er läuft
Aber das sich da wild fremde Leute dran stören?!?! . Hallo? Geht's noch? Oh ich glaub da wäre ich auch ausgeflippt!
Ich find das sooo super praktisch auch...hm....muss wohl einfach warten bis er läuft
Aber das sich da wild fremde Leute dran stören?!?! . Hallo? Geht's noch? Oh ich glaub da wäre ich auch ausgeflippt!
10.11.2012 14:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von katti85:
Ufff bin platt....War grad einkaufen. Und die Metzger Frau hat mir erzählt das sie jetzt auch Oma geworden ist. Haltet euch fest, der Kleine wog bei Geburt genau 5 KG!!!!!!!!! normale Geburt!!!!!! laut der Oma muss die Geburt die Hölle gewesen sein weshalb die Mutter auch kein zweites Kind mehr will Oh man....
als meine große Geboren wurde, wog das Kind was neben uns lag 6 Kilo bei der Geburt...
Da ueberkreuzt man ja schon beim Lesen automatisch die Beine, um die imaginären Schmerzen zu unterdruecken.
Da hätte ich schon kein Bock mehr auf ein Baby, na gut ist ja auch kein baby mehr, schon eher ein Kleinkind!!!
nee er war aber nur 50 wie ein kleiner Ball
10.11.2012 14:19
@delya gw zum dritten wunder! wars geplant?
motte hat durchfall, und am meckern, ich schiebe es auf zähne
10.11.2012 14:48
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von JuleMaus24:
...
Da ueberkreuzt man ja schon beim Lesen automatisch die Beine, um die imaginären Schmerzen zu unterdruecken.
Da hätte ich schon kein Bock mehr auf ein Baby, na gut ist ja auch kein baby mehr, schon eher ein Kleinkind!!!
nee er war aber nur 50 wie ein kleiner Ball
Hihi....sah bestimmt lustig aus Hast kein Bild gemacht??
10.11.2012 14:50
Zitat von Dajana84:
@delya gw zum dritten wunder! wars geplant?
Gute Besserung an deine Kleine
Glaub langsam ist MC hoch ansteckend
10.11.2012 14:52
Zitat von katti85:
Hab's mit Viala grad bei den BLW-Mamis davon gehabt.
Stell den Link hier auch mal rein
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/17 92601/
10.11.2012 14:55
Zitat von MamiMareike2012:
Heute will jemand unser Laufgitter abholen. Bin gespannt, aber denke nicht das sie kam sie Klang am Tele schon so unzuverlässig
Benutzt du das nicht mehr Oder mag Karl das nicht?
Ich hab gerade vorgestern eins bestellt, dachte, es wird erst ab jetzt nötig?
10.11.2012 15:13
@laufstall:
noah hasst ihn. er brüllt als wenn man ihm sonst was tut. aber gut er ist auch nur drin wenn ich mal allein zu hause bin und z.b den müll runter bringe. gut das tu ich meistens wenn er schläft.
er steht also hier auch mehr rum aber im notfall wäre er halt zu gebrauchen.
noah hasst ihn. er brüllt als wenn man ihm sonst was tut. aber gut er ist auch nur drin wenn ich mal allein zu hause bin und z.b den müll runter bringe. gut das tu ich meistens wenn er schläft.
er steht also hier auch mehr rum aber im notfall wäre er halt zu gebrauchen.
10.11.2012 15:18
wir haben hier auch ein laufgitter, es wird aber auch selten benutzt. aber ab und an muss anna da auch rein. sie protestiert zwar, aber nützt ab und an nichts....
10.11.2012 16:54
Zitat von Poca:
Heute will jemand unser Laufgitter abholen. Bin gespannt, aber denke nicht das sie kam sie Klang am Tele schon so unzuverlässig
Ich habe keins, hatte nie eins und würde auch nie ein Kaufen, meine konnten rum Krabbeln wie sie wollten
10.11.2012 18:02
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Poca:
Ich habe keins, hatte nie eins und würde auch nie ein Kaufen, meine konnten rum Krabbeln wie sie wollten
Das ist doch so ein Teil um z.B. Ne Tür oder die Treppen abzusichern, oder? Meinen wir hier das gleiche? Also Franjo darf auch überall frei rum Krabbeln, ist ja sein zu Hause und da soll er ruhig alles auskundschaften nur die Treppe die sichern wir mit so nem Gitterchen ab, ist einfach viel zu gefährlich
10.11.2012 18:06
anna kann hier auch frei krabbeln. aber wenn ich wirklich mal runter an die tür muss, oder mal dringend wohin, dann muss sie da rein, weil es hier doch einige ecken gibt, die ein weng gefährlich sind oder sie da einfach nich hin soll (z.b. katzennapf)
da muss sie durch
wenn ich da bin, dann kann sie hier auch durch die gegend krabbeln
und die treppenauf- und abgänge sind mit gitter gesichert.
da muss sie durch
wenn ich da bin, dann kann sie hier auch durch die gegend krabbeln
und die treppenauf- und abgänge sind mit gitter gesichert.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt