Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.11.2012 10:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Ufff bin platt....War grad einkaufen. Und die Metzger Frau hat mir erzählt das sie jetzt auch Oma geworden ist. Haltet euch fest, der Kleine wog bei Geburt genau 5 KG!!!!!!!!! normale Geburt!!!!!! laut der Oma muss die Geburt die Hölle gewesen sein weshalb die Mutter auch kein zweites Kind mehr will Oh man....

als meine große Geboren wurde, wog das Kind was neben uns lag 6 Kilo bei der Geburt...

Da ueberkreuzt man ja schon beim Lesen automatisch die Beine, um die imaginären Schmerzen zu unterdruecken.
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 10:55
bin vorhin zum bäcker gegangen, mit anna im bondo...
kommt mir nen opa auf´m fahrrad entgegen und brüllt: DAS IST SCHÄDLICH FÜR DIE WIRBELSÄULE
ich konnte gar nicht so schnell reagieren, weil der ja weitergefahren ist.... boah ey... was denkene sich die alten säcke immer... ich hab schon einige omas und opas getroffen, die das niedlich fanden...
auch schon einige, wo ich dumme kommentare gehört hab... aber warum können die nich einfach den mund halten?
ich hab dem opa noch hinterhergerufen, dass das blödsinn is und er sich mal infomieren soll, bevor er den mund soweit aufmacht....
10.11.2012 11:29
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Ufff bin platt....War grad einkaufen. Und die Metzger Frau hat mir erzählt das sie jetzt auch Oma geworden ist. Haltet euch fest, der Kleine wog bei Geburt genau 5 KG!!!!!!!!! normale Geburt!!!!!! laut der Oma muss die Geburt die Hölle gewesen sein weshalb die Mutter auch kein zweites Kind mehr will Oh man....

als meine große Geboren wurde, wog das Kind was neben uns lag 6 Kilo bei der Geburt...

oh gott... auch spontan??

nee per KIS, war sowie so geplant, weil sie gleich schnipp schnapp machen wollte???

Aber meine freudni die das Kind mit 6,5 kilo bekommen hat die hat es spontan bekommen, aber ist auch zu allen seiten gerissen
Mimamk
10503 Beiträge
10.11.2012 11:40
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Da ueberkreuzt man ja schon beim Lesen automatisch die Beine, um die imaginären Schmerzen zu unterdruecken.

Da hätte ich schon kein Bock mehr auf ein Baby, na gut ist ja auch kein baby mehr, schon eher ein Kleinkind!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2012 12:32
Andrea, einige Hamburger alten Leute haben ne Meise was das tragen angeht

MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2012 12:33
Auf geht's zur tupperparty
Paar Stunde ohne Kind
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 12:45
Zitat von MamiMareike2012:

Auf geht's zur tupperparty
Paar Stunde ohne Kind

viel spaß

ja, aber echt... einige sind doch echt nicht ganz dicht...
Junofee
1272 Beiträge
10.11.2012 13:29
das tragen halten einige leute für unnormal,
warum auch immer.

gestern habe ich den kleinen auch mal wieder getragen,
ich geh durch unser dorf, und die leute glotzen nur wie blöde.

die eine hinter mir an der kasse,sagte dann ,na da hängt aber einer.
ich nur,ja ist das nicht schön,der kleine liebt das.da sagte sie nix mehr .

wollte erst noch sagen,gewöhnen sie ihrem sohn erstmal den schnuller ab, der war bestimmt schon 4.

Junofee
1272 Beiträge
10.11.2012 13:29
und mein baby ist nun schon 9 monate

man man man.... das geht mir zu schnell...
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 13:37
Zitat von herzilein:

das tragen halten einige leute für unnormal,
warum auch immer.

gestern habe ich den kleinen auch mal wieder getragen,
ich geh durch unser dorf, und die leute glotzen nur wie blöde.

die eine hinter mir an der kasse,sagte dann ,na da hängt aber einer.
ich nur,ja ist das nicht schön,der kleine liebt das.da sagte sie nix mehr .

wollte erst noch sagen,gewöhnen sie ihrem sohn erstmal den schnuller ab, der war bestimmt schon 4.

ja, als ich anna das erste mal bei schwiegermutters im bondo hatte, war ich auch auf ein dummen kommentar gespannt... und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht...
ich kam raus, mit ihr im bondo, oma sieht das und es kam: oh mein gott, wie hängt sie denn da?
ich nur: in der anatomisch korrekten anhock-spreiz haltung.
da kam nix mehr, lag aber auch daran, weil ich weitergegangen bin...
delya184
3722 Beiträge
10.11.2012 13:38
Huhu wie geht's euch und euren Mäusen habe lange nicht mehr geschrieben
10.11.2012 13:42
Zitat von delya184:

Huhu wie geht's euch und euren Mäusen habe lange nicht mehr geschrieben

Wow, Gratulation zum 2. Wunder.
Dir geht es gut?
delya184
3722 Beiträge
10.11.2012 13:43
3 habe schon 2 Kinder hihi danke und geht's gut und euch
katti85
15108 Beiträge
10.11.2012 13:45
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

Da ueberkreuzt man ja schon beim Lesen automatisch die Beine, um die imaginären Schmerzen zu unterdruecken
.

Da hätte ich schon kein Bock mehr auf ein Baby, na gut ist ja auch kein baby mehr, schon eher ein Kleinkind!!!

Ja, da stimm ich dir zu allein der Gedanke daran ist schmerzhaft
10.11.2012 13:47
Zitat von delya184:

3 habe schon 2 Kinder hihi danke und geht's gut und euch

Dann eben Glueckwunsch zum 3. Wunder.
Uns geht es auch gut, obwohl Tai momentan ein bisschen kränkelt - immer noch leicht erkältet und Durchfall, was aber vermutlich vom Zahnen kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt