Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2011 11:26
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Melli226:

Komme gerade vom Arzt und bin komplett fertig mit der Welt....
Der Ersatzarzt meinte das die Frochthöhle um 6mm in einer Woche gewachsen ist (jetzt16mm) nur das man nix sehen kann. Er meinte ganz trocken, das es für ihn keinen Sinn mehr hat und er rät mit eine AS.
Er wünschte mir noch viel Erfolg beim nächsten mal und hat dann noch ein paar nette Kommentare los gelassen....

Ich weiß nimmer weiter, wie kann der das zu mir sagen???

was??
geh dir bloß ne zweite meinung einholen. und ich würde dafür aber ins KH fahren, weil die sehr gute geräte haben!
aber hol dir auf jedenf all ne zweite meinung!

dem kann ich mich absolut anschließen...

Ich werde jétzt erstmal ein bissel arbeiten, damit die Tränchen aufhören und danach werde ich mal mit meinem Schatz reden und entweder noch ins KH fahren oder morgen früh um 9.00 zum einem anderen Doc gehen. Habe die Sch... so gestrichen voll, von den Göttern in weiß. Wie kann man nur so gemein sein

Oh liebe Melli, lass dich ganz lieb drücken. Ich kann dich sehr gut verstehen, habe gestern eine ähnliche Erfahrung machen müssen
Und wir sind ja fast gleich von der Zeit!

Ohh, das ist echt ein ganz blödes Gefühl und eine absolute blöde Situation. Ich drück dich ganz lieb zurück...
Was wirst du machen?
Ich habe gleich zu ihm gesagt, dass ich absolut keine AS will, darauf hat er richtig schnippig geantwortet und ich bin dann einfach gegangen. Sowas muss ich mir nicht geben...
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 11:27
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

@ purpelrain.... man man man... was habt ihr denn da alles für ärzte am platz????? das ist ja unglaublich!
geh doch bitte mal zu deiner FÄund lass das kontrollieren.
zumal sie doch echt mal länger hätte gucken können um einen "anderen winkel" zu haben... so eine dusselige kuh! das ist ja unglaublich!

Habe morgen Nachmittag nen Termin beim FA. Hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn Ärzte realistisch sind, aber solche generellen plumpen Aussagen finde ich total krass.
Und danach hinterherschmeißen, dass die Anzeichen jedoch dagegen sprechen, da ich ja keine Blutungen habe und das US-Gerät nicht aussagekräftig sei. Dann sollen sie die Klappe halten.
Wie soll man da die SS genießen *tztz*

mich wundert es eh, dass die dort so alte geräte haben normal sind die im kh ja bestens ausgerüstet...
die hatte einfach keinen bock. die hat vielleicht schon ne 48 h schicht hinter sich und wollte einfach ihre ruhe. aber selbst wenn es so wäre, rechtfertigt das ihr verhalten nicht....
man man man.
morgennachmittag erst??? oha. bis dahin zermaterst du dir ja auch das hirn!
06.07.2011 11:32
Zitat von Melli226:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Melli226:

Der Ersatzarzt meinte das die Frochthöhle um 6mm in einer Woche gewachsen ist (jetzt16mm) nur das man nix sehen kann. Er meinte ganz trocken, das es für ihn keinen Sinn mehr hat und er rät mit eine AS.
Er wünschte mir noch viel Erfolg beim nächsten mal und hat dann noch ein paar nette Kommentare los gelassen....

was??
geh dir bloß ne zweite meinung einholen. und ich würde dafür aber ins KH fahren, weil die sehr gute geräte haben!
aber hol dir auf jedenf all ne zweite meinung!

dem kann ich mich absolut anschließen...

Ich werde jétzt erstmal ein bissel arbeiten, damit die Tränchen aufhören und danach werde ich mal mit meinem Schatz reden und entweder noch ins KH fahren oder morgen früh um 9.00 zum einem anderen Doc gehen. Habe die Sch... so gestrichen voll, von den Göttern in weiß. Wie kann man nur so gemein sein

Oh liebe Melli, lass dich ganz lieb drücken. Ich kann dich sehr gut verstehen, habe gestern eine ähnliche Erfahrung machen müssen
Und wir sind ja fast gleich von der Zeit!

Ohh, das ist echt ein ganz blödes Gefühl und eine absolute blöde Situation. Ich drück dich ganz lieb zurück...
Was wirst du machen?
Ich habe gleich zu ihm gesagt, dass ich absolut keine AS will, darauf hat er richtig schnippig geantwortet und ich bin dann einfach gegangen. Sowas muss ich mir nicht geben...

Ich werde morgen nachmittag zu meinem FA gehen, der soll dann nochmal schauen.
Finde es auch total krass wie Ärzte so knallhart i-was von sich geben, ohne die persönlichen Aspekte zu berücksichtigen.
Sie hat mich z.b. erst nachdem sie die Aussage mit dem Abgang gemacht hat gefragt, ob ich Blutungen habe. Als ich das dann beneinte, meinte sie dann solle ich mir keine Gedanken machen, dann würde alles dagegensprechen. Supi was!!! Verunsichert hat sich mich trotzdem allemal!!!

Ich an deiner Stelle würde auch noch zu nem anderen Arzt gehen, die sollen HCG messen und schauen ob er gut steigt, es kann doch gut sein, dass du noch gar nicht soweit bist. Es gibt viele wo man erst später etwas sieht.
06.07.2011 11:34
Zitat von Usa83:

Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

@ purpelrain.... man man man... was habt ihr denn da alles für ärzte am platz????? das ist ja unglaublich!
geh doch bitte mal zu deiner FÄund lass das kontrollieren.
zumal sie doch echt mal länger hätte gucken können um einen "anderen winkel" zu haben... so eine dusselige kuh! das ist ja unglaublich!

Habe morgen Nachmittag nen Termin beim FA. Hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn Ärzte realistisch sind, aber solche generellen plumpen Aussagen finde ich total krass.
Und danach hinterherschmeißen, dass die Anzeichen jedoch dagegen sprechen, da ich ja keine Blutungen habe und das US-Gerät nicht aussagekräftig sei. Dann sollen sie die Klappe halten.
Wie soll man da die SS genießen *tztz*

mich wundert es eh, dass die dort so alte geräte haben normal sind die im kh ja bestens ausgerüstet...
die hatte einfach keinen bock. die hat vielleicht schon ne 48 h schicht hinter sich und wollte einfach ihre ruhe. aber selbst wenn es so wäre, rechtfertigt das ihr verhalten nicht....
man man man.
morgennachmittag erst??? oha. bis dahin zermaterst du dir ja auch das hirn!

Ich war ja in der 5.SSW schon mal da, wg. ELSS. Und die haben auch gute Geräte, die damalige Ärztin ist dann extra mit mir in ne andere Etage wo das gute US-gerät steht gegangen.
Die Ärztin gestern hat das nicht getan...die war sowieso total genervt. Von wegen Ärzte haben Verständnis für Schwangere!
06.07.2011 11:37
42 Beiträge mannomann... wenn ich auf arbeit nicht on könnte, würd ich ja gar nicht mitkommen hier

@Zweiohrküken: schön, dass es deinem Würmchen gut geht
@Bilder: ich hoffe ja, dass meine FA so nett zu mir ist wie zu meiner Schwägerin die hat bisher immer 1-3 US-Bilder bekommen, wenn sie da war Sie meinte, es werden Bilder mitgegeben, wenn sie gut aussehen - Sollte dem so sein, hab ich Freitag wohl auch eines
@Melli26: ich verstehe nicht, wie einige Ärzte so kaltherzig sein können ich würde mir da echt eine zweite Meinung einholen Hinnehmen würd ichs zumindest nicht es halten sich doch nicht alle Babys an irgendwelche Normen...
@Kiki29: Huhu und Hallo
@purplerain: unfassbar Da bekommt man schon Angst, zum Arzt zu gehen Aber wenn sie gewachsen ist... vermutlich würde ich meinen dickschädel durchsetzen und marke "jetzt erst recht" davon ausgehen, dass vorerst alles ok ist

ich hoffe, ich habe nun nix vergessen
christine
6856 Beiträge
06.07.2011 12:31
Hallo, Mädels!

Boah - Ihr habt ja wieder alles gesprengt in Sachen Schreibfleiss

@melli:
das ist ne echte Unverschämtheit und von nem einmaligen US kann man zu sowas überhaupt keine Aussage machen und schon gar nicht das Wort AS in den Mund nehmen
Natürlich muss man das kontrollieren, aber mir ist völlig schleierhaft wie man zum jetzigen Zeitpunkt von nem einmaligen US zu so einer Aussage kommen kann
Ich drücke Dir die Daumen für morgen, dass sich der "Eckenhocker" dann hübsch zeigt

Mädels, ich freu mich heute sehr, denn heute bin ich volle 10 Wochen schwanger
Bei der ersten Schwangerschaft war die FG zwar bei 11+6, aber allein die Tatsache dass ich jetzt soweit bin lässt die Wahrscheinlich keit auf eine erneute FG erfreulich schrumpfen
Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 12:46
Huch, da habt ihr aber wieder getippselt...irgendwelche brandheißen News?
*
Mein Bollen feiert "kleinen Geburtstag"...schon 10 Monate alt....bald kein Baby mehr
Naja, aber das birgt auch sehr viele Vorteile - und der Nachschub kommt bald
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.07.2011 12:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Melli226:

Geh zu einem andern Arzt und hohl eine zweite Meinung ein.Oder fahr zur Not ins KH.

lg

Das würde ich auch machen.
06.07.2011 12:52
Bin wieder da vom Fa :

Vorab ich hab wieder kein Bild bekommen
er meint er gibt nur bilder bei dem großen untersuchungen , also bei den screenings ... in der 12.woche 19-22.ssw und in der 29- 33 ssw Sowas hatte ich noch nie gehabt das man da so geizig ist

Zum Baby - Baby gehts super , beine konnte man sehn etc ... nur bin ich jetzt irgendwie 6 tage später ... laut des messens . aber egal für mich ist es die 10.woche weil der ES nicht später sein konnte

Hab am 19.7 nochmal ein termin um 10.45 und dann wie gehabt alle 4 Wochen

Bin froh das es dem baby gut geht

Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 12:52
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Melli226:

Geh zu einem andern Arzt und hohl eine zweite Meinung ein.Oder fahr zur Not ins KH.

lg

Das würde ich auch machen.

Hilfe! Was für ein arrogantes Sch...
Es gibt Ärzte, die müssen ihre Patienten unbedingt spüren lassen, wie viel Routine und Erfahrung sie doch haben...vielleicht für's Ego oder so. Mag sein, dass ihm das zahlenmäßig gesehen oft passiert! Aber so ein mangelndes Feingefühl...oh man
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 12:53
Zitat von MamaDelicés:

Bin wieder da vom Fa :

er meint er gibt nur bilder bei dem großen untersuchungen , also bei den screenings ... in der 12.woche 19-22.ssw und in der 29- 33 ssw Sowas hatte ich noch nie gehabt das man da so geizig ist

Zum Baby - Baby gehts super , beine konnte man sehn etc ... nur bin ich jetzt irgendwie 6 tage später ... laut des messens . aber egal für mich ist es die 10.woche weil der ES nicht später sein konnte

du hast doch echt einen doofen arzt!!
naja, wenigstens geht es deinem krümel gut!
welche woche biste denn jetzt genau?
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.07.2011 12:54
Zitat von Kiki29:

Hallo möchte mich gerne bei euch einklinken. Bin auch eine werdende Mami mit dem Entbindungstermin 09.02.2012

Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 12:55
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Bin wieder da vom Fa :

Ich musste 40 € für den ersten US latzen
Hat er dir das denn nicht mal angeboten?
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 12:55
Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Bin wieder da vom Fa :

Ich musste 40 € für den ersten US latzen
Hat er dir das denn nicht mal angeboten?

40,- EUR????? für ein bild???
mit welcher begründung! das is ja echt der hammer ey
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.07.2011 13:04
Zitat von MamaDelicés:

Bin wieder da vom Fa :

Ach das ist ja doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt