Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.07.2011 10:50
Ja würde auch ins KH fahren.Die haben wirklich gute Geräte!

lg
delya184
3722 Beiträge
06.07.2011 10:53
melli226 ich bin genauso weit muss morgen zum fa und dann sage ich dir was man bei mir sieht als vergleich oki mach dir keinen kopf
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2011 10:55
Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Melli226:

Komme gerade vom Arzt und bin komplett fertig mit der Welt....
Der Ersatzarzt meinte das die Frochthöhle um 6mm in einer Woche gewachsen ist (jetzt16mm) nur das man nix sehen kann. Er meinte ganz trocken, das es für ihn keinen Sinn mehr hat und er rät mit eine AS.
Er wünschte mir noch viel Erfolg beim nächsten mal und hat dann noch ein paar nette Kommentare los gelassen....

Ich weiß nimmer weiter, wie kann der das zu mir sagen???

was??
geh dir bloß ne zweite meinung einholen. und ich würde dafür aber ins KH fahren, weil die sehr gute geräte haben!
aber hol dir auf jedenf all ne zweite meinung!

dem kann ich mich absolut anschließen...

Ich werde jétzt erstmal ein bissel arbeiten, damit die Tränchen aufhören und danach werde ich mal mit meinem Schatz reden und entweder noch ins KH fahren oder morgen früh um 9.00 zum einem anderen Doc gehen. Habe die Sch... so gestrichen voll, von den Göttern in weiß. Wie kann man nur so gemein sein
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2011 10:57
Zitat von delya184:

melli226 ich bin genauso weit muss morgen zum fa und dann sage ich dir was man bei mir sieht als vergleich oki mach dir keinen kopf

Oki, dass mach bitte mal. Ich hab soooo ne Angst
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 10:58
Zitat von Melli226:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Melli226:

Der Ersatzarzt meinte das die Frochthöhle um 6mm in einer Woche gewachsen ist (jetzt16mm) nur das man nix sehen kann. Er meinte ganz trocken, das es für ihn keinen Sinn mehr hat und er rät mit eine AS.
Er wünschte mir noch viel Erfolg beim nächsten mal und hat dann noch ein paar nette Kommentare los gelassen....

was??
geh dir bloß ne zweite meinung einholen. und ich würde dafür aber ins KH fahren, weil die sehr gute geräte haben!

Ich werde jétzt erstmal ein bissel arbeiten, damit die Tränchen aufhören und danach werde ich mal mit meinem Schatz reden und entweder noch ins KH fahren oder morgen früh um 9.00 zum einem anderen Doc gehen. Habe die Sch... so gestrichen voll, von den Göttern in weiß. Wie kann man nur so gemein sein

naja, ok, er hätte taktvoller sein können.
aber er wollte dir sicherlich einfach nur die wahrheit sagen.... wie gesagt, es wäre schöner gewesen, wenn er es taktvoller gesagt hätte, aber für ihn isses sicher routine leider.
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2011 11:02
Vielen Dank für die lieben Worte
06.07.2011 11:07
Zitat von Melli226:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Melli226:

was??

Oh liebe Melli, lass dich ganz lieb drücken. Ich kann dich sehr gut verstehen, habe gestern eine ähnliche Erfahrung machen müssen
Und wir sind ja fast gleich von der Zeit!
Kiki29
7 Beiträge
06.07.2011 11:08
Hallo möchte mich gerne bei euch einklinken. Bin auch eine werdende Mami mit dem Entbindungstermin 09.02.2012
06.07.2011 11:09
Zitat von Kiki29:

Hallo möchte mich gerne bei euch einklinken. Bin auch eine werdende Mami mit dem Entbindungstermin 09.02.2012

Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 11:11
Zitat von Kiki29:

schickst du mir bitte deine daten per pn?
also:
wann pos. getestet, alter, wohnort, wievieltes kind, ggf. FA temrin + uhrzeit. danke
Muckimaus85
70 Beiträge
06.07.2011 11:13
Guten Morgen,

ich musste gestern frühzeitig zum Arzt. Ich habe ebenfalls Blutungen
Und was bei der Untersuchung raus kam, war echt ein Schock.
Soweit hat sich meine Fruchthöhle in einer Woche gut weiterentwickelt. Man sah jetzt schon eindeutig den Dottersack. Zudem sah man jetzt erst gestern eine weitere, kleinere Fruchthöhle. Es handelt sich um eine Zwillingsschwangerschaft. Das war erstmal ein riesen Schock für mich, da ich mir auch so tierische Sorgen gemacht habe. Ich dachte, ich hätte das eine Mäuschen verloren.
Leider ist die zweite Fruchthöhle sehr viel kleiner, als die andere. Die FA ist sich ziemlich sicher, dass die neue Fruchthöhle abgeht und es erstmal bei den Blutungen bleibt.

Jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal kommen und dann schauen wir mal. Jetzt soll ich mich erstmal absolut schonen. Hoffentlich geht alles gut. Vielleicht hat sich die zweite Fruchthöhle bis Donnerstag ja auch weiter entwickelt. Aber die Ärztin geht mal nicht davon aus. Sie sagte direkt: "Mit der zweiten Fruchthöhle stimmt was nicht"
Naja, ich werde positiv denken!!!

Drückt mir die Daumen.....
Muckimaus85
70 Beiträge
06.07.2011 11:14
Zitat von Kiki29:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Wünsche Dir auch eine ganz wundervolle Zeit
06.07.2011 11:16
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider gestern eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie Melli

Habe seit Tagen schlimme Rückenschmerzen, die gestern extrem waren. Bin dann Abends gegen 21:30 Uhr mit Männe ins KH gefahren. Naja die Ärztin hat mir dann erstmal zur Begrüßung den Marsch geblasen, warum ich zu dieser Zeit hierherkomme usw.

Hat dann US gemacht, welches nur ne halbe Minute dauerte und meinte dann ganz platt...die FH sieht nicht intakt aus...sie müsse viel runder sein. Es könne gut sein, dass ich demnächst nen Abgang haben werden

Als sie dann merkte wie fertig ich war, meinte sie noch, aber da ich ja keine Schmierblutung habe und das US-gerät nicht sehr gut sei, solle ich mir keine Gedanken machen. Sie hätte evtl. auch nen doofen Winkel erwischt.
Ich dachte nur...na supi...warum dann erst diese Aussage
Als würde ich mir jetzt keine Gedanken machen...im Gegenteil.

Ich war das letzte mal bei 5+2 und da konnte man nur ne 6mm große leere Fruchthöhle sehen. Gestern abend war die FH dann schon 17mm und man konnte den Dottersack sehr gut erkennen. Nur war die FH zu länglich.

Ich könnte echt nur heulen, erst der Verdacht auf ELSS und jetzt das!!!
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 11:20
@ purpelrain.... man man man... was habt ihr denn da alles für ärzte am platz????? das ist ja unglaublich!
geh doch bitte mal zu deiner FÄund lass das kontrollieren.
zumal sie doch echt mal länger hätte gucken können um einen "anderen winkel" zu haben... so eine dusselige kuh! das ist ja unglaublich!
06.07.2011 11:24
Zitat von Usa83:

@ purpelrain.... man man man... was habt ihr denn da alles für ärzte am platz????? das ist ja unglaublich!
geh doch bitte mal zu deiner FÄund lass das kontrollieren.
zumal sie doch echt mal länger hätte gucken können um einen "anderen winkel" zu haben... so eine dusselige kuh! das ist ja unglaublich!

Habe morgen Nachmittag nen Termin beim FA. Hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn Ärzte realistisch sind, aber solche generellen plumpen Aussagen finde ich total krass.
Und danach hinterherschmeißen, dass die Anzeichen jedoch dagegen sprechen, da ich ja keine Blutungen habe und das US-Gerät nicht aussagekräftig sei. Dann sollen sie die Klappe halten.
Wie soll man da die SS genießen *tztz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt