Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
06.07.2011 09:52
zum glück ist mein arzt nicht so ich habe bei 4+3 mein erstes us bekommen und ich bekomme wie bei meiner ersten tochter alle bilder bei jedem termin manchmal auch 5-6 Bilder bei einem termin und 3d und 4d alle umsonst
06.07.2011 09:56
Ich bin mal gespannt wie das bei meinem Frauenarzt ist, werde ich ja im Laufe der nächsten Termine erfahren. Werde da aber keine großen Summen bezahlen, das weiß ich jetzt schon. Stattdessen werde ich im nächsten Semester den Gyn-Kurs nutzen um ein paar zusätzliche Bilder abzustauben (natürlich alles im Dienste der Wissenschaft und zu Lernzwecken der Studenten *g*).
06.07.2011 09:58
GuMo Mädels;

wieder so viele beiträge habe nur schnell überflogen.

zweiohrküken schön das es nicht schlimmes ist, also schone dich schön.

Ja ich habe totale Kreislaufprobelme seit der SS gestern bekam sie wieder so plötzlich dann muss ich mich ins Bett legen und die beine hoch legen.grrrrrr

Wir haben sonnenschein juhuuuu aber nur bis heute Mittag und dann soll es gewittern.
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 10:00
ja @ julemaus, bei uns soll es ab mittag auch schlechter werden.... gewitter ham se auch angesagt....
06.07.2011 10:03
Guten Morgen ihr Lieben,
@KeinOhrKüken: Dann schone dich auch!!!!!!

ich habe richtig gut geschlafen und mir ist nicht schlecht *freu*, gehe jetzt schön duschen und dann werde ich mal um die Ecke zur Arbeit hüpfen, bin gespannt was die alle zu den Bildern sagen!

Bis denne
06.07.2011 10:08
Guten Morgen ihr lieben,

huch, so viel geschrieben hier^^ Erstmal fleißig nachgelesen. Schön, dass du wieder da bist ZweiOhrKücken

Ich hab ne dicke Erkältung =/ Nase is zu, Hals kratzt...manno
Und Hunger habe ich mal wieder keinen. Das artet immer erst so gegen Nachmittag aus
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2011 10:33
Komme gerade vom Arzt und bin komplett fertig mit der Welt....
Der Ersatzarzt meinte das die Frochthöhle um 6mm in einer Woche gewachsen ist (jetzt16mm) nur das man nix sehen kann. Er meinte ganz trocken, das es für ihn keinen Sinn mehr hat und er rät mit eine AS.
Er wünschte mir noch viel Erfolg beim nächsten mal und hat dann noch ein paar nette Kommentare los gelassen....

Ich weiß nimmer weiter, wie kann der das zu mir sagen???
06.07.2011 10:35
Zitat von Melli226:

Der Ersatzarzt meinte das die Frochthöhle um 6mm in einer Woche gewachsen ist (jetzt16mm) nur das man nix sehen kann. Er meinte ganz trocken, das es für ihn keinen Sinn mehr hat und er rät mit eine AS.
Er wünschte mir noch viel Erfolg beim nächsten mal und hat dann noch ein paar nette Kommentare los gelassen....

Geh zu einem andern Arzt und hohl eine zweite Meinung ein.Oder fahr zur Not ins KH.

lg
06.07.2011 10:40
Zitat von Usa83:

gibts bei dir nur den einen FA??
gibts keine anderen?? das is ja echt blöde

doch schon aber da fahre ich noch weiter ... und ob es da dann anders ist , weiß ich auch nicht - sonst bin ich mit ihm sehr zufrieden
06.07.2011 10:40
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also ich muss dieses mal nichts zahlen da es eine Risiko-SS ist.Da wird es von meiner KK übernommen!

lg

ich hab auch ne risiko ss , aber meine kk übernimmt nichts
06.07.2011 10:41
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also ich muss dieses mal nichts zahlen da es eine Risiko-SS ist.Da wird es von meiner KK übernommen!

lg

ich hab auch ne risiko ss , aber meine kk übernimmt nichts

seltsam
06.07.2011 10:42
Zitat von Melli226:

geh bloß nicht ins kh , hohl dir ne zweiet meinung ein . gibts doch garnicht das der fa sowas sagt , gerade weil du doch noch so frisch ss bist ... es kann sich soviel tun die nähsten tage

*fühl dich gedrückt
06.07.2011 10:42
Hallo Melli,

es tut mir leid, dass Dir der Arzt Dir auf eine für Dich so wenig einfühlsame Art begegnet ist. Ich würde Dir, genau wie Küken raten, dass Du Dich ohne Umschweife um einen Besuch bei einem anderen Frauenarzt kümmerst, um Dir diesen Befund entweder zu bestätigen zu lassen oder eine andere Meinung dazu zu erhalten.

Alles Gute!
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 10:44
Zitat von Melli226:

was??
geh dir bloß ne zweite meinung einholen. und ich würde dafür aber ins KH fahren, weil die sehr gute geräte haben!
aber hol dir auf jedenf all ne zweite meinung!
06.07.2011 10:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Melli226:

was??
geh dir bloß ne zweite meinung einholen. und ich würde dafür aber ins KH fahren, weil die sehr gute geräte haben!
aber hol dir auf jedenf all ne zweite meinung!

dem kann ich mich absolut anschließen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt