Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43560 Beiträge
24.10.2012 14:14
Nyck... Aaron bekommt schon ab und an Brot, aber dann in kleine mundgerechte Stücken geschnitten und in den Mund geschoben
(hab ich schonmal geschrieben, dass weißt du nicht mehr?! )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.10.2012 14:15
Zitat von Mimamk:

Das Regenoutfit ist niedlich. Vorallem läuft da nicht jeder mit rum. Wenn die beim Li*l im Angebot sind, hat das auch jedes Kind in der Kita.

Noah geht ab 2 in die Kita.

die sollen aber super von der qualität sein
Blubbels
12298 Beiträge
24.10.2012 14:25
also schlimmer ist tschibo da rennen alle mit rum. svea hat nun auch wieder ne regenkombi von lidl, weil es ganz ehrlich ein unschlagbares preis/leistungs verhältnis ist die sachen sind warm und absolut regendicht und dann zu dem preis. wenn man alles doppelt kaufen muss für kita und zu hause, dann kann man nicht immer sauteure sachen kaufen (zumindest können wir das nicht ).

@weihnachtsgeschenk: hab ich mir noch gar keine gedanken zu gemacht aber ich hab schon ne idee für seinen Geburtstag
Mimamk
10503 Beiträge
24.10.2012 15:31
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimamk:

Das Regenoutfit ist niedlich. Vorallem läuft da nicht jeder mit rum. Wenn die beim Li*l im Angebot sind, hat das auch jedes Kind in der Kita.

Noah geht ab 2 in die Kita.

die sollen aber super von der qualität sein

ja, das stimmt auch.
24.10.2012 16:05
@Poca: Ohne Schlaf, ohne Essen, dafuer mit dicker Backe - da darf man sowas schonmal vergessen
@Karls Kita-Rucksack: Suess schaut der aus und passend zu seiner Gruppe. Aber der Preis ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
@Lidlsachen: Ich kauf auch gern Kindersachen bei Lidl ein und hier hat es dann eben nicht jeder, da die Schweden nicht wissen, dass die Sachen echt gute Qualität sind fuer den kleinen Preis
Ich hab gerade ne rote Winterjacke fuer Tai gekauft in Groesse 80 - hab umgerechnet 4 Euro im Secondhandladen bezahlt und die Jacke sieht aus wie neu!
24.10.2012 16:10
Zitat von JuleMaus24:

gucke mal mimimareike

http://www.simplycolors.de/FB-Lunchbox-mit-namen-l ila01?leadsource=10070

Kreisch, haben will
24.10.2012 16:19
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

gucke mal mimimareike

Kreisch, haben will

also meine große bekommt so eine wenn sie in die WaKita geht...
Blubbels
12298 Beiträge
24.10.2012 16:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

gucke mal mimimareike

Kreisch, haben will

also meine große bekommt so eine wenn sie in die WaKita geht...

sowas find ich cool. nur leider brauch svea gar nix mit in den kiga bringen, die bekommen alles da....ich brauchte nichtmal nen Rucksack kaufen, da wäre dann ja nix drin schade, ich finde die mini rucksäcke auch so süß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.10.2012 16:39
Ich kann bei dem link leider kein Bild sehen

Nyckel, ja der Rucksack war echt teuer, aber ich war sofort verliebt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.10.2012 16:47
JETZT GEHTS
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.10.2012 17:06
danke jule, hab sie jetzt so in mini bestellt
https://www.simplycolors.de/brotdose
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.10.2012 17:07
Zitat von MamiMareike2012:

danke jule, hab sie jetzt so in mini bestellt
https://www.simplycolors.de/brotdose

hmm der link zeigt da so nicht an,naja jedenfalls in meiner lieblingsfarbe grün mit einem häschen u karl seinem namen
Rachel85
1663 Beiträge
24.10.2012 17:39
So ich sitze jetzt auch mal wieder vorm Pc....bzw...knie ich vor dem sofa, der Laptop ist ganz nach hinten geschoben und Janosch steht neben mir und versucht an die tasten zu kommen.

Viala, hat die Flugpapaya geschmeckt?Wollte letztens auch eine kaufen weil sie so schön weich war (für Janosch). Aber der hohe preis Hab dann ne normale gekauft.

Poca ich bin nachts auch manchmal genervt. Deswegen mach ich es mir "einfach" und Janosch schläft bei uns im Bett. Vor ein paar Tagen hat er noch 5-7x gestillt. Die letzten Nächte nur noch 2-3x Er hat sich dann such mit dem schnuller beruhigen lassen zwischendurch.
Schade Aaron nicht an der Brust einschläft.
Morgens um 7Uhr ist Janosch dann ausgeschlafen und Hannes steht mit ihm auf. Dann kann ich noch ne Stunde schlafen und liegen wie ICH das will.

Janosch ist super aktiv, immer am rum stehen und sofa entlang laufen.
Er isst jetzt auch mehr. Stille ihn noch morgens, am frühen abend, abends und nachts.

Wir haben jetzt auch eine Tagesmutter gefunden, wo Janosch ab nächstem Jahr zwei Tage die Woche hingeht.
Die ist super nett, hat ein Haus mit garten wo die kinder spielen können und kocht jeden tag selbst.

Hat noch wer eine tagesmutter und wenn ja wieviel kostet die? Unsere möchte 5,50 die stunde.
24.10.2012 17:43
Ich mag leider keine papaya, wie ich feststellen durfte marco und iliano schmeckt sie... aber nein, wird nciht wieder gekauft nächstes mal versuchen wir was anderes mango zB

iliano zieht sich auch überall hoch und bekommt ab und an auch mal n schrittchen hin, wenn zb der abstand zu groß ist zum tisch
aaaaaaaaaaber er ist ne nervensäge vor dem herrn besonders wenn er steht und nicht wieder runter kommt... oder zum x-ten mal blumenerde futtern will... oderoderoder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt