Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.10.2012 23:05
Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

...

oder ihr schaut hier

http://www.ardmediathek.de/das-erste/filmmittwoch- im-ersten/herbstkind?documentId=12231996

So gut war der Film nicht, hatte mir mehr davon verspreochen. Die Thematik wurde nur mäßig umgesetzt, naja...

ich habe mir den gerade in der mediathek angeschaut.
mein kleiner hatte ein schreianfall,drum konnte ich den nich im tv schauen.

ja ich dachte auch der wäre besser.
schrecklich war es, als sie den kleinen im wäschekorb hatte

Ja das fand ich auch furchtbar!
Mimamk
10503 Beiträge
24.10.2012 23:50
Zitat von Usa83:

in der bild online steht, dass das baby bereits bestattet wurde... das kann doch auch nicht mit rechten dingen zugehen

Es wird immer besser:

http://www.davids-blog.com/2012/10/verschwundene-b abyleiche-bereits.html
Yuri
5346 Beiträge
25.10.2012 06:21
ob noah die zeitverschiebung ahnt und deshalb jetzt immer bis 7 halb 8 schläft? um ab nächster woche wieder um 6 auf der matte zu stehn?

mensch der verpennt jetzt dauern sein fläschchen.
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2012 07:27
guten morgen.... halb sieben war die nacht vorbei.... naja. 6 h schlaf sind besser als nix...

is nur blöde wg. füttern.... anna muss nachher nochma eine kleine flasche bekommen, sonst is sie im delfi nachher unausstehlich da hab ich keine lust drauf....

das wird ja auch immer kälter draussen ey...

ach mareike, ich bin heute wieder im luoisana.. hab da mal im center management angerufen, wg. den parkhäusern... die trude wusste nichtmal das die einfahrt von dem einen center gesperrt ist!
aber aus dem anderen parkhaus kommt man jederzeit wieder raus-lt. ihrer aussage.... da is wohl ein rolltor...
is nur die frage, ob man auch reinkommt...
ich werde es dann sehen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 08:21
guten morgen,
ich war heute eine halbe std vor karl wach

andrea, ich kann dir da meinen bruger vom letzten mal empfehlen schlimm das die trulla nicht bescheid weiß
viel spaß beim delfi

Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2012 09:31
Heute isses mir auch passiert. Noah ist aus meinem Bett gefallen. Ich war ganz kurz in der Küche. Plötzlich ein rumsen und schreien.
Ich fühl mich soooo schlecht.
25.10.2012 09:37
mimamk... das passiert jedem und das wird noch öfter passieren... vielleicht nicht unbedingt als baby, aber später, wenn zb das jugendbett da ist...
Iliano ist 3 mal bereits geplumpst... 2x rausgekrabbelt (jetzt weiß er aber, dass am rand schluss ist und guckt nur runter... wir bringen ihm gerade bei, wie man aus dem bett kommt, ohne mit der nase zu bremsen... mir ist lieber, er räumt den schrank aus, als dass er pardauz macht...) und einmal gestern seitlich rausgekuller (und ich weiß immernoch nicht, wie DAS gehen konnte ), als ich nur ne minute weggeguckt habe.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 09:42
miamk, ich drück dich mal fest, ich weiß wie du dich fühlst aber kinder sind sehr robust
Rachel85
1663 Beiträge
25.10.2012 10:03
Oh Nadine das tut mir leid....ist ja aber ein gutes Zeichen das er gleich nach dem knall geschrien hat. Ist uns zum Glück noch nicht Passiert. Dafür ist er ja am anfangs seiner stehphase ständig hin geknallt. Manchmal auch richtig dies auf den Hinterkopf. Da mach ich mir auch immer sorgen und beobachte ihn die nächsten zwei Tage ganz genau.
Aber man kann oft gar nicht so schnell schauen und zupacken.

Sagt mal gibt es hier noch eine,die noch nicht ihre Periode hat? Also wir stillen ja noch 2-3x am Tag. Ich hatte mal vor einem Monat so ein ziehen.....aber sonst nichts in Sicht.
25.10.2012 10:16
Ich hab meine seit heute wieder... vorher auch immer mal ein ziehen oder so... aber nix
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2012 10:26
Danke euch. Er verhält sich wie immer. Habe ihm auf seine Rote Stelle gleich Arnika Salbe geschmiert. Die Rötung ist jetzt weg.
Maan, er hat sich bisher nie im Bett vorwärts bewegt, zumal er ja auch seinen Schlafsack noch an hatte...
Habe den ersten Schock überwunden, aber DAS passiert mir sicher nicht mehr.
Hab mal gehört das nach einem Sturz Beulen gut sind, er hat aber keine.

rachel, ich hatte meine Tage erst wieder nachdem ich komplett abgestillt habe.
Blubbels
12298 Beiträge
25.10.2012 11:20
@mimamk: oje, das passiert leider mal. aber wenn du arnica drauf geschmiert hast wird auch keine beule kommen

@rachel: ich hab öfters mal nen ziehen in der eierstock gegend, aber ich hab noch keine periode.....brauch ich auch nicht
25.10.2012 11:33
mimamk: wir haben nicht immer beulen das eine mal hatte er mit der nase gebremst und sich die am teppich aufgeschürft... aber beulen?
Poca
43560 Beiträge
25.10.2012 11:42
Aaron ist gestern bei der Buchlage mit dem Kopf bzw. Auge auf ne runde Buchecke geknallt. Jetzt hat er ein Veilchen.

Heute Nacht kam er nur 1x gegen halb drei und ist sogar an der Brust eingeschlafen.... blöderweise lag ich dann bis 5:00 wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte super!
um 7:00 ist Aaron dann wach gewesen

Rachel... ich hatte meine Mens jetzt 3x

Mimamk...
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2012 11:54
Der Schock war wohl so groß, dass er seit 11h seinen Mittagsschlaf hält.

Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt