❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.10.2012 09:03
Ja das war sicher ein Schock!
Schön das ihr euch entschieden habt
Ich habe gerade der Kita eine email geschickt u gefragt was Karl alles für den Kita Start braucht, vielleicht ist ja noch was bei was die Familie zu Weihnachten schenken kann
Schön das ihr euch entschieden habt
Ich habe gerade der Kita eine email geschickt u gefragt was Karl alles für den Kita Start braucht, vielleicht ist ja noch was bei was die Familie zu Weihnachten schenken kann
24.10.2012 09:18
na du wirst sicherlich ne "ausrüstung" brauchen, also so matsch-buddelhose, regenstiefel und sowas... und vielleict nen schlafsack, lieblingskuscheltier.... sowas....
hast du den vertrag mti der kita schon gemacht?? wenn nicht, kannst du ja denn dann nochmal fragen
so, hab anna grad ins bett gebracht. ich geh denn mal duschen
hast du den vertrag mti der kita schon gemacht?? wenn nicht, kannst du ja denn dann nochmal fragen
so, hab anna grad ins bett gebracht. ich geh denn mal duschen
24.10.2012 09:21
Den Vertrag unterschreibe ich erst wenn der Kita Gutschein da ist! Aber das ist fest
24.10.2012 09:23
ne, weil das sind ja so fragen, die man eben bei vertragsabschluss klären kann deswegen frag ich.
sonst ruf einfach an ich denke, sie sollten dir da auskunft geben können
so, jetzt bin ich aber wirklich duschen
sonst ruf einfach an ich denke, sie sollten dir da auskunft geben können
so, jetzt bin ich aber wirklich duschen
24.10.2012 09:49
Zitat von Blubbels:
moin,
@nyckel: das klingt ja nicht gut mit euren nächten. ich hatte nur gefragt, weil ja viele immer sagen, dass es am stillen liegt. aber wenn ihr mit umstellung genauso schlechte nächte habt liegt es wohl nicht daran.
finde es krass wieviele kontrollen ihr habt, und ich dachte in deutschland hätten wir schon viele U-Untersuchungen aber ich finde es gut.
@nyckel: flugpapaya?? was ist das?
@mareike: svea hatte das bei den 4 ersten backenzähnen. da die auch noch alle gleichzeitig kamen, sa das echt übel aus und hat auch beim zähneputzen teilweise geblutet
janosch wird immer besser mit dem essen. ne halbe scheibe Brot und 3 scheiben gurken und fast nix auf dem boden und ausnahmsweise auch keine reste im hochstuhl. ich bin begeistert
cool!
Aaron sitzt noch nicht im Hochstuhl, weil er ja noch nicht alleine sitzen kann.
Bisher bekommt er das Essen auch noch in den Mund geschoben. Mal schauen, wann und wie ich "einführe" dass er den Löffel selber hält, oder das Brot selber nimmt *keine Ahnung hab*
24.10.2012 09:52
also wenn ich anna z.b. eine reiswaffel gebe, dann steckt sie sich die auch den mund bzw. lutscht sie daran rum. aber ein stück bleibt immer in der hand das muss ich ihr denn rauspulen und neu geben
24.10.2012 09:56
morgen die Damen
dsas war eine erstaunlich ruhige nacht und dennoch fühle ich mich wie erschlagen
@Nyckel: wow, das sind wirkich viele U's
@blubbels: normalerweise werden papayas unreif geerntet und reifen auf dem schiff nach... flugpapayas werden reif geerntet und eingeflogen... sollen angeblich schmecken, als wenn man sie in brasilien selbst pflücken würde mal gucken... für den preis hab ich mich dann auch brasilianisch zu fühlen
dsas war eine erstaunlich ruhige nacht und dennoch fühle ich mich wie erschlagen
@Nyckel: wow, das sind wirkich viele U's
@blubbels: normalerweise werden papayas unreif geerntet und reifen auf dem schiff nach... flugpapayas werden reif geerntet und eingeflogen... sollen angeblich schmecken, als wenn man sie in brasilien selbst pflücken würde mal gucken... für den preis hab ich mich dann auch brasilianisch zu fühlen
24.10.2012 09:56
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen
Mir gehts gut, meine Waage hat heute morgen 1kg weniger angezeigt
Bubbels, ich denke auch das es bluten wird wenn der Zahn durch ist!
Andrea, Karl und ich müssen heute nach Bramfeld zu max Bahr ne Tür bestellen....
Ich suche eine Brotdose für die Kita und finde keine, die sind alle so groß
seit zwei Wochen achte ich (nun endlich ) auch bissl aufs Essen. Und nun gehts langsam abwärts
(dann kann ich mich bald wieder im Abnehmfred melden )
24.10.2012 10:14
@poca: einfach Brot hinlegen und ihn nehmen lassen, oder im in die hand drücken. ich gehe doch mal davon aus, dass er das dann in den mund nimmt
@viala: dann hoffe ich doch, dass sie das Brasil feeling einstellt
@usa: zum glück ist anna nicht von der couch geplumpst, kann mir vorstellen, dass dir da das herz in die hose gesprungen ist. schön, dass ihr nen platz fest habt
@me: ich hab nix sagt der arzt. wenn ich schmerzen hab soll ich Schmerzmittel nehmen und wenn es nicht weg geht wieder kommen
@viala: dann hoffe ich doch, dass sie das Brasil feeling einstellt
@usa: zum glück ist anna nicht von der couch geplumpst, kann mir vorstellen, dass dir da das herz in die hose gesprungen ist. schön, dass ihr nen platz fest habt
@me: ich hab nix sagt der arzt. wenn ich schmerzen hab soll ich Schmerzmittel nehmen und wenn es nicht weg geht wieder kommen
24.10.2012 11:05
Blubbels... die ganze Scheibe, oder kleine Stückchen? Ich hab das Gefühl, er würde das nicht so schaffen, aber vielleicht unterschätze ich ihn.
Langsam muss ich mir wohl mal Gedanken um unser Parkett machen. Das ist nur geölt und wenn da mal ein Butterbrot runterfällt sieht man den Fleck zwei Wochen lang Ich hab schon so ne Ahnung, wie Aaron sein Sitzplatz bald aussehen wird *mir ne unauffällige Ecke suchen geh*
Langsam muss ich mir wohl mal Gedanken um unser Parkett machen. Das ist nur geölt und wenn da mal ein Butterbrot runterfällt sieht man den Fleck zwei Wochen lang Ich hab schon so ne Ahnung, wie Aaron sein Sitzplatz bald aussehen wird *mir ne unauffällige Ecke suchen geh*
24.10.2012 11:15
Zitat von Poca:
Blubbels... die ganze Scheibe, oder kleine Stückchen? Ich hab das Gefühl, er würde das nicht so schaffen, aber vielleicht unterschätze ich ihn.
ich persönlich schneide immer häppchen ab, die gut in die hand passen wo er aber schon noch abbeißen kann/muss
24.10.2012 12:29
Hallo,
ich geh auf`m Zahnfleisch. Bescheidene Nacht, dann kein Fruehstueck und jetzt muss ich wahrscheinlich noch Stunden warten bis ich was essen kann, da ich gerade ne professionelle Zahnreinigung hatte, bei der sie mir (dankenswerter Weise) eine Hälfte vom Kiefer komplett betäubt haben. ICH HAB HUNGER
@Usa: Supi, dass du Anna noch halten konntest. Ich hab das ja am Samstag nicht geschafft
@Poca: Ist Aaron denn ueberhaupt schon Brot? Wenn nicht, dann wuerd ich ihm erstmal kleine Stueckchen in den Mund geben und dann nach 2-3 Tagen ihm groessere in die Hand geben.
@Mareike: Ab wann soll Karlchen denn in die Kita gehen?
@Viala: Schön, dass eure Nacht gut war. Und vergiss nicht den Bikini anzuziehen und Sambamusik aufzulegen, wenn du die Papaya ist
ich geh auf`m Zahnfleisch. Bescheidene Nacht, dann kein Fruehstueck und jetzt muss ich wahrscheinlich noch Stunden warten bis ich was essen kann, da ich gerade ne professionelle Zahnreinigung hatte, bei der sie mir (dankenswerter Weise) eine Hälfte vom Kiefer komplett betäubt haben. ICH HAB HUNGER
@Usa: Supi, dass du Anna noch halten konntest. Ich hab das ja am Samstag nicht geschafft
@Poca: Ist Aaron denn ueberhaupt schon Brot? Wenn nicht, dann wuerd ich ihm erstmal kleine Stueckchen in den Mund geben und dann nach 2-3 Tagen ihm groessere in die Hand geben.
@Mareike: Ab wann soll Karlchen denn in die Kita gehen?
@Viala: Schön, dass eure Nacht gut war. Und vergiss nicht den Bikini anzuziehen und Sambamusik aufzulegen, wenn du die Papaya ist
24.10.2012 12:36
Nyckel, wie wern im Januar 4 Wochen Eingewöhnung haben und ab Februar geht er dann in die Kita, schon einen Monat eher... Weil die Chance auf den neuen Job ganz gut aussieht
Andrea, war gerade im max Bahr, haben die ne neue marktleiterin?? War danach noch im Tropenhaus u hab für Knolle noch Futter geholt
Andrea, war gerade im max Bahr, haben die ne neue marktleiterin?? War danach noch im Tropenhaus u hab für Knolle noch Futter geholt
24.10.2012 12:39
Zitat von MamiMareike2012:
Nyckel, wie wern im Januar 4 Wochen Eingewöhnung haben und ab Februar geht er dann in die Kita, schon einen Monat eher... Weil die Chance auf den neuen Job ganz gut aussieht
Na das hört sich doch toll an. Ich drueck dir die Daumen, dass du den Job bekommst.
24.10.2012 12:41
keine ahnung.... ich weiß, dass die nen neuen assi in der logistik haben, der nich in das buch guckt, wann ein MA mal einen dringenden tag frei braucht und das dementsprechend bei der planung berücksichtigt
aber ob die ne neue lmarktleitung haben weiß ich nicht.
wieso?
heute gabs mal für anna ein alete-gläschen... ich hab vergessen,w as rauszunehmen... naja. mal ein bisschen abwechslung... pasta mit rahmbrokkoli...
war schon lecker, aber iwi sind diese gläschenbreie immer schön sämig.... naja, war ja auch schlagrahm drin aber gut, sie hat es gessen und nu spielt sie brav
werden nachher nochmal losdüsen.... vielleicht schläft sie ja nochmal...
aber ob die ne neue lmarktleitung haben weiß ich nicht.
wieso?
heute gabs mal für anna ein alete-gläschen... ich hab vergessen,w as rauszunehmen... naja. mal ein bisschen abwechslung... pasta mit rahmbrokkoli...
war schon lecker, aber iwi sind diese gläschenbreie immer schön sämig.... naja, war ja auch schlagrahm drin aber gut, sie hat es gessen und nu spielt sie brav
werden nachher nochmal losdüsen.... vielleicht schläft sie ja nochmal...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt