❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.10.2012 08:45
Oh je bubbels, mit dir möchte ich auch nicht tauschen
09.10.2012 08:47
Usa gucke mal ist die nicht Süß????????????????
http://www.ebay.de/itm/Haarspange-Spange-Eule-Uhu- Motiv-rechts-neu-2-/160894228804?pt=DE_Haarschmuck &hash=item25760b1944
http://www.ebay.de/itm/Haarspange-Spange-Eule-Uhu- Motiv-rechts-neu-2-/160894228804?pt=DE_Haarschmuck &hash=item25760b1944
09.10.2012 09:20
Zitat von JuleMaus24:
Qietsschhhhh.... ob Aaron was dagegen hat
09.10.2012 09:21
Guten morgen
ich durfte mal eine Nacht schlafen
aber nicht, weil Tai so gut geschlafen hat, sondern weil mein Mann diesmal die Nachtschicht uebernommen hat ( nicht mehr zu stillen hat eindeutig einen Vorteil)
Tai ist immer noch total verrotzt und fängt schon an zu bruellen, wenn ich mit ihm Richtung Bad gehe, da er mittlerweile weiss, dass das auch Nasenspuelung bedeutet - aber was will man machen, soll ihm ja bald wieder besser gehen.
Achja, er hat sich auch schon bei mir bedankt fuer die fuersorgliche Behandlung und dachte, dass Mamas letzte Erkältung ja schon ne Woche her ist und hat mich wieder angesteckt .
Ich hoffe mal nur, dass es diesmal nicht wieder ne Woche dauert, bis es bei mir ausgeheilt ist
ich durfte mal eine Nacht schlafen
aber nicht, weil Tai so gut geschlafen hat, sondern weil mein Mann diesmal die Nachtschicht uebernommen hat ( nicht mehr zu stillen hat eindeutig einen Vorteil)
Tai ist immer noch total verrotzt und fängt schon an zu bruellen, wenn ich mit ihm Richtung Bad gehe, da er mittlerweile weiss, dass das auch Nasenspuelung bedeutet - aber was will man machen, soll ihm ja bald wieder besser gehen.
Achja, er hat sich auch schon bei mir bedankt fuer die fuersorgliche Behandlung und dachte, dass Mamas letzte Erkältung ja schon ne Woche her ist und hat mich wieder angesteckt .
Ich hoffe mal nur, dass es diesmal nicht wieder ne Woche dauert, bis es bei mir ausgeheilt ist
09.10.2012 09:30
Zitat von Poca:
Zitat von JuleMaus24:
Qietsschhhhh.... ob Aaron was dagegen hat
09.10.2012 09:30
Nyckel, gute Besserung
Aber eine Nacht durch schlafen ist doch ein wohltat oder?!
09.10.2012 09:32
Zitat von MamiMareike2012:
Nyckel, gute Besserung
Hab zwar net ganz durchgeschlafen, aber eine Wohltat war es auf alle Fälle. Ich finde man schläft ganz anders, wenn man weiss, man muss nicht mit einem Ohr aufs Kind hören.
09.10.2012 09:33
Zitat von nyckelpiga:
Nyckel, gute Besserung
Hab zwar net ganz durchgeschlafen, aber eine Wohltat war es auf alle Fälle. Ich finde man schläft ganz anders, wenn man weiss, man muss nicht mit einem Ohr aufs Kind hören.
Ich bin morgens trotzdem wach , auch wenn Philipp mit ihm aufsteht , schlafe dann aber auch weiter
09.10.2012 09:37
Zitat von JuleMaus24:
ui, die is ja wirklich niedlich!! aber für eine spange find ich es iwi arg teuer.... kann mich ja täuschen, aber wenn es zwei wären, wäre es ok....
aber anna hat auch noch keine haare, wo ich so eine klammer festmachen könnte
aber süß is sie allemal!!!
@ poca,
@ blubbels, ach mensch aber tauschen würde ich auch nich wollen
@ nyckel, eine nacht is doch schonmal super, es werden weitere folgen! und gute besserung!
@ me, ich durfte heute nacht dreimal aufstehen.... einmal wäre ich dabei auch fast wieder die treppe runtergesegelt, weil ich dachte, ich wäre schon unten, war es aber nich
heute erwarte ich ein paket, danach werd ich mal ins ekt laufen.... fotos abholen
sind ja nur über 100
ok, 79 für mich, die anderen sind abzüge für die omis
09.10.2012 09:38
So wir gehen jetzt zum Sport
viel spaß
09.10.2012 12:34
heute ist mein kleinr sonnenschein 8 monate
wo ist die zeit geblieben
wo ist die zeit geblieben
09.10.2012 12:41
Huhu,
Ben geht es langsam besser, Augentropfen muss er nicht mehr nehmen. Nur noch ein Medikament für die Bronchien, Nasenspray und Tropfen.
Hier sind ja zur Zeit Ferien und wenn Anna keinen Besuch von Freundinnen hat, sind wir viel draußen Als es mit der Bronchitis schlimmer war, hat Ben zwischen ums geschlafen (Gefahr bei Kleinkindern ist Atemnot bis -stillstand) - jetzt muss er sich erst wieder an sein Bett gewöhnen. Zur Zeit kommt er daher schon zwischen 4 & 5 Uhr! Aber kann mich nicht beklagen.
Nyckel, gute Besserung!
Jule, das ist wirklich ne süße Spange
Blubbels, schicke dir mal ein großes Kraftpaket.
Ben geht es langsam besser, Augentropfen muss er nicht mehr nehmen. Nur noch ein Medikament für die Bronchien, Nasenspray und Tropfen.
Hier sind ja zur Zeit Ferien und wenn Anna keinen Besuch von Freundinnen hat, sind wir viel draußen Als es mit der Bronchitis schlimmer war, hat Ben zwischen ums geschlafen (Gefahr bei Kleinkindern ist Atemnot bis -stillstand) - jetzt muss er sich erst wieder an sein Bett gewöhnen. Zur Zeit kommt er daher schon zwischen 4 & 5 Uhr! Aber kann mich nicht beklagen.
Nyckel, gute Besserung!
Jule, das ist wirklich ne süße Spange
Blubbels, schicke dir mal ein großes Kraftpaket.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt