❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.10.2012 15:26
Zitat von Mimamk:
oh man blubbels, das ist echt hart. *drück dich mal *
*mich anschließ* kann sich dein Mann nicht unterstützen?
Ich glaub Asron ist auch so eine Svea was der schon rumheult, wenn was nicht nach seinem Kopf geht... Mir klingeln schon die Ohren und das eine oder andere Mal bin ich auch schon deswegen ausgeflippt.
09.10.2012 15:31
danke. ich wollte sonntag alleine zum fußball, aber svea wollte unbedingt mit. sie hat ja auch wirklich viel mitgemacht als janosch klein war, er war ja 3 monate fast nur am brüllen und sie musste viel auf mich verzichten, das holt sie jetzt nach, da will ich sie nicht vor den kopf stoßen. aber ich muss mal sehen ob mein mann dieses Wochenende mal mit den Kindern irgendwen besuchen fährt oder so. immer kommt irgendwas dazwischen. und wenn ich mal nen stündchen habe, weil er einkaufen ist mit allen, dann bin ich so doof und putze, weil soviel liegen bleibt unter der Woche
@poca: es ist anstrengend wenn ein baby bei jeder kleinigkeit heult, ich fühle mit dir. vielleicht verwächst sich das noch
@poca: es ist anstrengend wenn ein baby bei jeder kleinigkeit heult, ich fühle mit dir. vielleicht verwächst sich das noch
09.10.2012 15:43
also ich weiß von meiner Mutter das ich so ca. mit 1,5 jahren einen Tobsuchtsanfall hatte, weil meine Mum die Balkontür zugemacht hat, gegen meinen Willen. Ich hab so lange geschrien bis ich blau angelaufen bin und der Krankenwagen musste kommen.
Ich hoffe also sehr dass Noah nicht meinen Steinbockschädel geerbt hat
09.10.2012 15:50
Zitat von Mimamk:
also ich weiß von meiner Mutter das ich so ca. mit 1,5 jahren einen Tobsuchtsanfall hatte, weil meine Mum die Balkontür zugemacht hat, gegen meinen Willen. Ich hab so lange geschrien bis ich blau angelaufen bin und der Krankenwagen musste kommen.
ui, das ist auch krass.
09.10.2012 16:36
ja, sowas hatte ich wohl auch mal... ich wollte unbedingt eine puppe haben, also war meine, aber die lag wohl iwo anders und ich hatte sie eben in dem moment nich...
ich soll wohl auch geschrien haben, bis ich halb bewusstlos war... aber meine mama (zu dem zeitpunkt krankenschwester) hat das wieder hinbekommen
ich soll wohl auch geschrien haben, bis ich halb bewusstlos war... aber meine mama (zu dem zeitpunkt krankenschwester) hat das wieder hinbekommen
09.10.2012 16:57
Bubbels, bei dir Zuhause is es echt krass
Miamk, schön das du es einigermaßen gut überstanden hast, ich glaub die das du deinen Prinzen vermisst, aber es is sicher richtig das du ihn noch eine Nacht bei deiner Mama lässt!
Sport war gut, aber nicht sooo wahnsinnig anstrengend
Miamk, schön das du es einigermaßen gut überstanden hast, ich glaub die das du deinen Prinzen vermisst, aber es is sicher richtig das du ihn noch eine Nacht bei deiner Mama lässt!
Sport war gut, aber nicht sooo wahnsinnig anstrengend
09.10.2012 17:00
Foto der woche, Nyckel, ich finde du hattest als Kind ähnlichkeit mit Andrea ihrer kleinen Anna
09.10.2012 17:12
Zitat von MamiMareike2012:
Foto der woche, Nyckel, ich finde du hattest als Kind ähnlichkeit mit Andrea ihrer kleinen Anna
stimmt
09.10.2012 17:14
Zitat von Poca:
Zitat von MamiMareike2012:
stimmt
Ist ja Wahnsinn. Jule und Nyckel, eure Kids sehen euch ähnlich finde ich
09.10.2012 19:15
so so... anna is ein klon von nyckel
an die mamis, die schon brot geben:
was macht ihr für aufstrich & co auf die brote?
anna bekommt ja abends ihre kleinen stullen und sie hat bisher nur dünn magarine drauf.
ich hab gehört, dass man u.a. kalbsleberwurst drauftun kann.
aber is das nich zu sehr gewürzt??
wie siehts aus mit teewurst und so??
an die mamis, die schon brot geben:
was macht ihr für aufstrich & co auf die brote?
anna bekommt ja abends ihre kleinen stullen und sie hat bisher nur dünn magarine drauf.
ich hab gehört, dass man u.a. kalbsleberwurst drauftun kann.
aber is das nich zu sehr gewürzt??
wie siehts aus mit teewurst und so??
09.10.2012 19:20
bis jetzt hab ich nur butter drauf gemacht, aber janosch ist ja auch kein maßstab, er verträgt ja nix
leberwurst hab ich glaub ich bei svea etwas später drauf gemacht, hab dann eher frischkäse genommen. und teewurst ist glaub ich nicht gut für die kleinen, hab aber vergessen warum
leberwurst hab ich glaub ich bei svea etwas später drauf gemacht, hab dann eher frischkäse genommen. und teewurst ist glaub ich nicht gut für die kleinen, hab aber vergessen warum
09.10.2012 19:23
hm, ok.... frischkäse.... essen wir so gut wie gar nicht da muss ich mal schauen, ob es da minipackungen gibt... sonst wird die packung ja eher schlecht, als das anna auch nur die hälfte davon gegessen hat
ab wann hattest du bei svea denn leberwurst gegeben?? und warum keine teewurst... hm, muss ich mal tante google fragen
ab wann hattest du bei svea denn leberwurst gegeben?? und warum keine teewurst... hm, muss ich mal tante google fragen
09.10.2012 19:27
ja, kiri oder sowas, das ist ja frischkäse.
mit teewurst war irgendwas, sowie mit salami auch. ist doch in der schwangerschaft auch nicht so gut. leberwurst geben ja schon viele in dem alter. ich weiß nicht mehr wann ich das bei svea gegeben habe, vielleicht auch doch schon mit 8 Monaten nein, ich hab mit butter angefangen, dann käse und ein wenig fruchtmuss als marmeladen Ersatz. ich glaub dann kam leberwurst. ich hab hier irgendwo schon mal den tipp mit avocado gelesen, hab das aber auch noch nicht probiert
mit teewurst war irgendwas, sowie mit salami auch. ist doch in der schwangerschaft auch nicht so gut. leberwurst geben ja schon viele in dem alter. ich weiß nicht mehr wann ich das bei svea gegeben habe, vielleicht auch doch schon mit 8 Monaten nein, ich hab mit butter angefangen, dann käse und ein wenig fruchtmuss als marmeladen Ersatz. ich glaub dann kam leberwurst. ich hab hier irgendwo schon mal den tipp mit avocado gelesen, hab das aber auch noch nicht probiert
09.10.2012 19:29
hm... na, ich guck mal.... denn mausi will doch auch mal ein bisschen abwechslung
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt