❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.10.2012 07:08
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiMareike2012:
Wir haben auch erst 2draußen
So meine Ellis sind auch wieder los, es Warburg aber schön u sie haben Karl ein Boot für die badewanne mitgebracht das werden wir heut Abend gleich mal testen
Und für Philipp hat meine mama heut morgen noch Pilze gesammelt u ihm die hier soweit vorbereitet das er sie nur noch brutzeln muss
Ich esse nämlich keine u deswegen würde er bei mir sowas nicht bekomm
So jetzt is wieder fusi an hoffentlich is bald Winterpause
Ja das sollte eigentlich "war kurz" heißen
Was wollte sie uns damit mitteilen?
08.10.2012 07:09
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Wir haben auch erst 2draußen
So meine Ellis sind auch wieder los, es Warburg aber schön u sie haben Karl ein Boot für die badewanne mitgebracht das werden wir heut Abend gleich mal testen
Und für Philipp hat meine mama heut morgen noch Pilze gesammelt u ihm die hier soweit vorbereitet das er sie nur noch brutzeln muss
Ich esse nämlich keine u deswegen würde er bei mir sowas nicht bekomm
So jetzt is wieder fusi an hoffentlich is bald Winterpause
Was wollte sie uns damit mitteilen?
08.10.2012 07:11
Guten morgen,
Ein gutes hat das frühe aufstehen, die Waschmaschine läuft u i kann sie nachher raus hängen, Wetter soll angeblich laut App. Gut werden
Miamk, alles gute für morgen!!!!!
Nyckel, ich hoffe die Nacht war besser???
Ein gutes hat das frühe aufstehen, die Waschmaschine läuft u i kann sie nachher raus hängen, Wetter soll angeblich laut App. Gut werden
08.10.2012 08:45
Guten morgen,
Ein gutes hat das frühe aufstehen, die Waschmaschine läuft u i kann sie nachher raus hängen , Wetter soll angeblich laut App. Gut werden
Wieso willst du die Waschmaschine raus hängen
Ja, die Nacht war bedeutend besser. Das erste Mal hat er sich um 22 Uhr gemeldet, dann hat er um 23:15 seine Puelli getrunken und dann geschlafen bis kurz nach 4 . Dann war er zwar wieder halbstuendlich wach und um 6 sind wir aufgestanden, aber hej, ich hatte 4,5h Schlaf am Stueck - ich fuehl mich, als könnt ich Bäume ausreissen
08.10.2012 08:49
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen,
Ein gutes hat das frühe aufstehen, die Waschmaschine läuft u i kann sie nachher raus hängen , Wetter soll angeblich laut App. Gut werden
Ja, die Nacht war bedeutend besser. Das erste Mal hat er sich um 22 Uhr gemeldet, dann hat er um 23:15 seine Puelli getrunken und dann geschlafen bis kurz nach 4 . Dann war er zwar wieder halbstuendlich wach und um 6 sind wir aufgestanden, aber hej, ich hatte 4,5h Schlaf am Stueck - ich fuehl mich, als könnt ich Bäume ausreissen
Damit meine ich die Wäsche u nicht die Maschine
Toll das die Nacht besser war
08.10.2012 09:08
guten morgen
@ nyckel, das is doch schön, dass sie nacht besser war
@ mareike, lt. radio hamburg is regenwahrscheinlichkeit 20%... das war gestern auch so und gestern hat es ja nachmittags ständig geregnet...
cih hoffe, dass es auch einigermaßen trocken bleibt...
ich war gestern früh im bett.... das war auch gut so. anna kam halb vier... möp... gegen 4 war ich wieder im bett und anna hat nochmal bis 08:15 uhr geschlafen...
heute bekommen wir noch besuch. milena, melina... hach mensch, ich vertausch das immer und mama kommen uns heute besuchen... mal sehen, wie madam heute so drauf is...
ich lass anna nu immer im laufgitter, wenn ich frühstücke. so kann sie mich sehen und sie beschäftigt sich ganz toll mit ihrem spielzeug. guckt aber halt auch immer, ob mama noch da is
@ nyckel, das is doch schön, dass sie nacht besser war
@ mareike, lt. radio hamburg is regenwahrscheinlichkeit 20%... das war gestern auch so und gestern hat es ja nachmittags ständig geregnet...
cih hoffe, dass es auch einigermaßen trocken bleibt...
ich war gestern früh im bett.... das war auch gut so. anna kam halb vier... möp... gegen 4 war ich wieder im bett und anna hat nochmal bis 08:15 uhr geschlafen...
heute bekommen wir noch besuch. milena, melina... hach mensch, ich vertausch das immer und mama kommen uns heute besuchen... mal sehen, wie madam heute so drauf is...
ich lass anna nu immer im laufgitter, wenn ich frühstücke. so kann sie mich sehen und sie beschäftigt sich ganz toll mit ihrem spielzeug. guckt aber halt auch immer, ob mama noch da is
08.10.2012 10:26
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen,
08.10.2012 11:01
Zitat von Usa83:
man man... im moment gehen wohl alle in die pilze, wa?? ich könnte die falschen nich von den guten unterscheiden
bei uns gab es gestern leckere Waldpilze, Parasult und frische Maronpilze
08.10.2012 11:21
bäh pilze *schauder*
unsere nacht war auch wieder ok ich schätze, die nächte werden erst wieder schlimm, wenn zahn nr. 6 mein, durchbrechen zu müssen
unsere nacht war auch wieder ok ich schätze, die nächte werden erst wieder schlimm, wenn zahn nr. 6 mein, durchbrechen zu müssen
08.10.2012 12:01
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
man man... im moment gehen wohl alle in die pilze, wa?? ich könnte die falschen nich von den guten unterscheiden
ich auch nicht. esse eh nur champignons. und die würde ich auch erkennen
08.10.2012 12:02
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
Zitat von nyckelpiga:
Drueck dir die Daumen, dass am Dienstag dann alles glatt läuft.
Ich auch!!!
ich auch...
dankeschön
08.10.2012 12:38
Zitat von Mimamk:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
ich auch nicht. esse eh nur champignons. und die würde ich auch erkennen
Championgs kann man, auch verwechsel, da es einen Pil im Wald gibt den er zum verweckseln ähnlich sieht, und der ist Giftig
08.10.2012 13:32
Halli Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch denn??
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut....
Die zeit rennt momentan sooo sehr der Hammer....
Habe kaum noch zeit hier bei MC rein zu schauen...
Aber ich hoffe das eure Mäuse gut wachsen
In den fotos neue biler von joana
Liebe grüße yvonne & joana
Wie geht es euch denn??
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut....
Die zeit rennt momentan sooo sehr der Hammer....
Habe kaum noch zeit hier bei MC rein zu schauen...
Aber ich hoffe das eure Mäuse gut wachsen
In den fotos neue biler von joana
Liebe grüße yvonne & joana
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt