❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.10.2012 22:13
echt?? wie warm isses denn in seinem zimmer, dass er soooo schwitzt??
anna hat nen langarmbody, nen schlafi (logisch mit langen armen) und nen schlafsack an.... und sie hat morgens immer soooo kalte hände...
ok, ihre beine & füße sind angenehm warm, aber ihre hände
anna hat nen langarmbody, nen schlafi (logisch mit langen armen) und nen schlafsack an.... und sie hat morgens immer soooo kalte hände...
06.10.2012 22:15
Zitat von Usa83:
er schläft noch bei uns im schlafzimmer und da sind höchstens 20 grad drinn.
06.10.2012 22:17
ja, soviel hat es annas zimmer auch...
bei uns im schlafzimmer sind grad mal 17-18... *zitter*
hm, was hast du denn für einen schlafsack?? also haste mal nen foto oder iwi was? warum is der so warm? ich mein, is ja ok, aber wenn er sooo schwitzt...
hm, was hast du denn für einen schlafsack?? also haste mal nen foto oder iwi was? warum is der so warm? ich mein, is ja ok, aber wenn er sooo schwitzt...
06.10.2012 22:25
ne, also das is mir definitiv zu kalt.... also ich find 18°C schon arg.... 16?? neeee, also DAS is zu kalt.
und anna hat (lt. babyfon) 20°C... wobei das auch nicht richtig sein kann... es ist gefühlt kälter...
und sie hat schon immer kalte arme und hände.... also noch kälter will ich es in ihrem zimmer nich haben...
und anna hat (lt. babyfon) 20°C... wobei das auch nicht richtig sein kann... es ist gefühlt kälter...
und sie hat schon immer kalte arme und hände.... also noch kälter will ich es in ihrem zimmer nich haben...
06.10.2012 22:26
Zitat von Usa83:
ja, soviel hat es annas zimmer auch...
er schwitzt ja nur wenn ich ihn soviel anziehe, nur mit dem langarmbody im schlafsack schwitzt er ja nicht dadrinn.
und ein sommersack will ich nu nicht mehr nehmen.
so einen:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Schlafsaecke/Winterschlafsaecke/group/6595 213/product/6276575/L/0/Schlafsack.a833.0.html?pgp kl=3a6f707ce63e752a3fc23c8df410ce46
06.10.2012 22:27
ganz ehrlich? ich hab keinen schimmer, wie warm es im schlafzimmer ist ich weiß, dass mir ohne decke kalt ist
Am anfang habe ich immer stichproben an seinem nacken gemacht, wann immer ich wach wurde... der nacken war nie kalt oder schwitzig inzwischen hab ichs ganz gut im gefühl, was er tragen kann... dennoch teste ich bei jedem stillen, obs ok ist...
er trägt heut auch wieder kurzarmbody, langen schlafi und seinen ärmellosen schlafsack
ab und an sind seine hände kalt, joa... aber ehrlich? das ist allenfalls beim stillen ein problem
Am anfang habe ich immer stichproben an seinem nacken gemacht, wann immer ich wach wurde... der nacken war nie kalt oder schwitzig inzwischen hab ichs ganz gut im gefühl, was er tragen kann... dennoch teste ich bei jedem stillen, obs ok ist...
er trägt heut auch wieder kurzarmbody, langen schlafi und seinen ärmellosen schlafsack
ab und an sind seine hände kalt, joa... aber ehrlich? das ist allenfalls beim stillen ein problem
06.10.2012 22:27
ach deris ja süß
und der is mit arme.... ja, so einen hat anna ja noch nich.
ich hab so einen von sterntaler, aber der is noch zu groß...
06.10.2012 22:31
Zitat von Usa83:
ach deris ja süß
ja den mußten wir haben
ich habe ja mal gelesen das es normal is das die fingerchen bei babys,wenn sie schlafen normal is.
am besten den nacken testen,also so kenn ich das
06.10.2012 22:33
ja, mit´m nacken kenn ich auch, aber ich will nich immer in ihr zimmer rein und raus... naja, ich denke aber, dass sie gut angezogen is, wie gesagt, ansonsten is sie ja angenehm warm
06.10.2012 22:34
Zitat von Usa83:
ja, mit´m nacken kenn ich auch, aber ich will nich immer in ihr zimmer rein und raus... naja, ich denke aber, dass sie gut angezogen is, wie gesagt, ansonsten is sie ja angenehm warm
genau solange wie sie nich schwitzt is es doch ok.
und wie gesagt jesdes baby is auch anders.
ich bin eine frostbeule und meine jungs sind schwitzebacken
07.10.2012 06:21
Guten morgen,
Einige hatten es ja ganz sxhön eilig mit'm Kind u Hochzeit
Herzilein, den schlafsack haben wir auch, aber i habe da die arme ab! Karl schwitzt nicht!
Me, meine Ellis haben sich gestern spontan zum Besuch heute angemeldet der Opa hat so Sehnsucht nach seinem Enkel
Einige hatten es ja ganz sxhön eilig mit'm Kind u Hochzeit
Herzilein, den schlafsack haben wir auch, aber i habe da die arme ab! Karl schwitzt nicht!
Me, meine Ellis haben sich gestern spontan zum Besuch heute angemeldet der Opa hat so Sehnsucht nach seinem Enkel
07.10.2012 09:45
Zitat von Usa83:
Bei Aaron genauso. Er hat das gleiche an.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt