Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.10.2012 14:18
Wieso Viala, der Staub läuft nicht weg

Ja, bei ihm im Zimmer waren es 18 Grad. Ich habe ihn dann mit zu mir genommen und er hat durchgeschlafen. Ich konnte es gar nicht glauben. Ok, liegt wahrscheinlich daran, dass er krank ist! Ist heute eher schlapp. Doofe Erkältung.
Wollten heute evtl. noch zu seinem Vater, aber ich glaub das hat keinen Sinn heute, wenn er so schlapp ist.
06.10.2012 14:24
erinner mich dran... ich kämpf im haushalt echt gegen windmühlen
Naja, iliano schläft ja eh bei uns... und da marco ne frostbeule ist, passt der alleins chon darauf auf, dass der raum nicht zu kalt wird ist schon etwas einfacher, wenn man nur auf einen raum achten muss aber kann auch gut an der erkältung liegen, dass er schneller auskühlt vor allem wenn die wärme woanders gebraucht wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2012 14:35
Viala, am we mache i kein Hausputz, höchstens wäsche waschen u unten mal durchsaugen

Karl hat in seinem Zimmer auch so 18-19grad... Aber so sollen sie ja auch schlafen...
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 14:58
@mimamk: habe am 5.12

@haushalt: haben hier gerade chaos, kann also keine motivation entbehren, haben nen neues regal in der Küche

@wetter: nach ewigem dauerregen ist seit heute vormittag die sonne da, herrlich. waren eben schon spazieren, damit janosch schlafen konnte und svea wollte eh radfahren. nun haben wir erstmal Pizza bestellt und dann gehts ans einräumen
06.10.2012 15:11
Naja, wenn ich im rest der woche mit dem haushalt klar käme, würde ich jetzt auch nix machen dadurch, dass ich aber aktuell dauer-angeschlagen bin, bleibt mehr liegen als mir recht ist
aber blubbels, ein neues regal würde mich schon motivieren ich liebe es, sachen einzuräumen, solang es eine einmalige sache bleibt

pizza gabs bei uns auch heute... iliano sah aus, hammer
Poca
43559 Beiträge
06.10.2012 15:39
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

man seid ihr schreibwütig

@sandra: das klingt furchtbar traurig, tut mir sehr leid

@mareike: schön, dass Philip sich gefreut hat

@threadoma: ich werd im Dezember 35

Dann bist du meine Stellvertreterin

Es kommt drauf an, wann sie im Dezember hat

Wer war denn noch so "alt"? Du bist 34.... Hast du auch im Dez. Geburtstag?
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 16:04
Zitat von Viala:

Naja, wenn ich im rest der woche mit dem haushalt klar käme, würde ich jetzt auch nix machen dadurch, dass ich aber aktuell dauer-angeschlagen bin, bleibt mehr liegen als mir recht ist
aber blubbels, ein neues regal würde mich schon motivieren ich liebe es, sachen einzuräumen, solang es eine einmalige sache bleibt

pizza gabs bei uns auch heute... iliano sah aus, hammer

bei mir siehts zur zeit genauso aus. hier sieht es oft chaotisch aus, weil ich nachts kaum schlaf bekomme, mir alle weh tut wegen dieser ewigen schlepperei und wenn janosch dann morgens nochmal schläft ist svea auch noch da. wenn abends alle kinder im bett sind bin ich völlig k.o und hab nur noch zu dem nötigstens lust
Mimamk
10503 Beiträge
06.10.2012 18:45
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

man seid ihr schreibwütig

@sandra: das klingt furchtbar traurig, tut mir sehr leid

@mareike: schön, dass Philip sich gefreut hat

@threadoma: ich werd im Dezember 35

Dann bist du meine Stellvertreterin

jaa, aber erst am 27.
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 18:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

...

jaa, aber erst am 27.

Isabel1987
3259 Beiträge
06.10.2012 19:39
Ich bin 25. Mit meinem Mann bin ich Mitte Oktober 7 Jahre zusammen (Anna wir im November 6 ) Im August waren wir 3 Jahre verheiratet.
Mimamk
10503 Beiträge
06.10.2012 19:41
wow, der Trend ist früh zusammen kommen und lange zusammen bleiben. Ich finds toll
Nur bei mir wird das wohl nix mehr...
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 19:41
Zitat von Isabel1987:

Ich bin 25. Mit meinem Mann bin ich Mitte Oktober 7 Jahre zusammen ( Anna wir im November 6 ) Im August waren wir 3 Jahre verheiratet.

wir waren im september 5 jahre zusammen, seit Mai 4 jahre verheiratet
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 19:42
Zitat von Mimamk:

wow, der Trend ist früh zusammen kommen und lange zusammen bleiben. Ich finds toll
Nur bei mir wird das wohl nix mehr...

darf ich fragen warum du mit Noahs papa nicht mehr zusammen bist ( sorry wenn du das hier schon erzählt hast, aber ich bin ja erst spät dazu gestoßen)
06.10.2012 19:44
huhu mädels,
wollte nur mal kurz reinhuschen und hallo sagen...
wir hatten nen total verregneten tag und haben uns so richtig gemütlich gemacht...

morgen solls besser werden, da gehen wir zur kirmes crepes und würstchen essen...

gleich gehen wir zum karten zocken zu unseren freunden, die zum glück direkt nebenan wohnen und das babyphone reicht bis dort hin...

wünsch euch nen schönen restabend und nen schönen sonntag, ihr werdet erst übermorgen wieder von mir hören...

lg caro
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 19:47
Zitat von caro86:

huhu mädels,
wollte nur mal kurz reinhuschen und hallo sagen...
wir hatten nen total verregneten tag und haben uns so richtig gemütlich gemacht...

morgen solls besser werden, da gehen wir zur kirmes crepes und würstchen essen...

gleich gehen wir zum karten zocken zu unseren freunden, die zum glück direkt nebenan wohnen und das babyphone reicht bis dort hin...

wünsch euch nen schönen restabend und nen schönen sonntag, ihr werdet erst übermorgen wieder von mir hören...

lg caro

na da wünsch ich dir viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt