Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
02.10.2012 11:12
Zitat von MamiMareike2012:

Aaaahhhh u ich meinte auch nicht Schokolade sondern SCHOKI,
Scheiß worterkennung beim iPad

geht mir auch oft so, wenn ich mit dem iphone unterwegs bin.
Ja, wir hibbeln bald wieder... jedoch steht in den Sternen obs klappt (Aaron war ja auch eine künstlichen Befruchtung). Vielleicht weiß mein Körper ja jetzt wie es geht.
Zitat von caro86:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

Najaaaa hab schon von Fällen gehört da sollen die Teile kaputtgegangen sein! Und das wäre echt der Horror!!!

Ja das stimmt, mein fa fragte mich auch wie wir verhüten u da meinte i mit Kondom u er dann gleich, es wäre ja nicht schlimm wenn noch ein 2. Kind kommt, oder?

Ach herje

magst du kein kind mehr haben? oder noch nicht jetzt?

Wenn die beiden Zwerge in der Schule sind könnte ich mich vllt nochmal was Kleines vorstellen.
Aber jetzt sofort gleich wieder... das würde ich kräftemäßig nicht nocheinmal schaffen.
Zitat von caro86:

an die die noch ein weiteres kind planen, wie lange wollt ihr euch noch zeit lassen???

Wenn ich unsere maus so sehe, könnte ich mir direkt noch ein 2tes vorstellen, aber irgendwie möchte ich auch die zeit mit ihr genießen und ihr meine ungeteilte aufmerksamkeit schenken...

außerdem ist da die sache mit der geburt und ob ich da so schnell wieder lust drauf habe ist die andere sache...

wir verhüten gar nicht erst
wir haben 2 jahre aktiv auf den kleinen gewartet und wollten von vorn herein einen kleinen abstand
also warten wir derzeit, dass ein 2. kind entschließt, dass es grad passt
Poca
43565 Beiträge
02.10.2012 11:13
Zitat von Viala:

H mmm wenn ich nicht schon in zichtausend freds aktiv wär, würd ich ja glatt sagen: lasst uns nen hibbelfred für die februarmamis '12 aufmachen... aber ich glaub für drei lohnt das nicht hatten aber ja auch schon einen hohen anteil an bereits-mamis hier oder?

aaaaah ich glaub, da ist ne windel voll sitzt der kleine da, spielt mit seiner pulmolldose, hält inne und ich hör es nur knattern und dann grinst der schelm mich auch noch hochzufrieden an... na das hab ich gern *flitz*

ich glaub du hast recht
Poca
43565 Beiträge
02.10.2012 11:14

Zitat von Schokibauch:

Najaaaa hab schon von Fällen gehört da sollen die Teile kaputtgegangen sein! Und das wäre echt der Horror!!!

Ja das stimmt, mein fa fragte mich auch wie wir verhüten u da meinte i mit Kondom u er dann gleich, es wäre ja nicht schlimm wenn noch ein 2. Kind kommt, oder?

MIR und , fehlt ...
sry! *schäm*
Zitat von Poca:

Ja, wir hibbeln bald wieder... jedoch steht in den Sternen obs klappt (Aaron war ja auch eine künstlichen Befruchtung). Vielleicht weiß mein Körper ja jetzt wie es geht.

ich wünsch euch ganz viel glück,

meine freundin hatte beim ersten auch künstliche befruchtung und ihr wurde gesagt "beim nächsten kind sehen wir uns wieder" und ein monat nach dem ihr sohn geboren wurde war sie wieder schwanger...
mittlerweile hat sie 4 kinder und die familienplanung ist abgeschlossen....

also optimistisch sein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Zitat von caro86:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

Ach herje

Also wir werden ab Juni 2014wieder hibbeln
Ich finde einen 3-4 Jahres Abstand gut,

Schlimm eiegntlich das Kondome doch so unsicher sind da sie ja vor Krankheiten schützen sollen!!! Aber i hatte es noch nie das mit einem iwas war!
02.10.2012 11:16
Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

an die die noch ein weiteres kind planen, wie lange wollt ihr euch noch zeit lassen???

Wenn ich unsere maus so sehe, könnte ich mir direkt noch ein 2tes vorstellen, aber irgendwie möchte ich auch die zeit mit ihr genießen und ihr meine ungeteilte aufmerksamkeit schenken...

außerdem ist da die sache mit der geburt und ob ich da so schnell wieder lust drauf habe ist die andere sache...

wir haben 2 jahre aktiv auf den kleinen gewartet und wollten von vorn herein einen kleinen abstand

euch auch viel glück...
Poca
43565 Beiträge
Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

meine freundin hatte beim ersten auch künstliche befruchtung und ihr wurde gesagt "beim nächsten kind sehen wir uns wieder" und ein monat nach dem ihr sohn geboren wurde war sie wieder schwanger...

also optimistisch sein

cool
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

also optimistisch sein

Na wenn das nicht hoffen lässt
02.10.2012 11:17
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

euch auch viel glück...

Danke...
02.10.2012 11:17

Zitat von caro86:

Zitat von Schokibauch:

...

Ach herje

Also wir werden ab Juni 2014wieder hibbeln
Ich finde einen 3-4 Jahres Abstand gut,

Schlimm eiegntlich das Kondome doch so unsicher sind da sie ja vor Krankheiten schützen sollen!!! Aber i hatte es noch nie das mit einem iwas war!

bei uns hat es auch immer funktioniert... ich denke das wir frühestens nächstes Jahr im Herbst wieder anfangen zu hibbeln, aber wir müssen mal schauen...
02.10.2012 11:20
so bin gleich wieder da, bei der sonne ziehe ich jetzt erstmal betten ab und wasch die noch schnell

dann noch schnell flur wischen, dann bin ich wieder da...
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2012 11:24
na sooo unsicher sind kondome ja nun auch nicht, der pearl index ist schon recht hoch soweit ich weiß. aber ich hab auch immer schiß weil ich mir auf gar keinen fall nen drittes kind vorstellen kann.
ich finde die fast 3 jahre altersunterschied auch gut, weniger wollten wir auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt