Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2012 10:51
Zitat von Schokibauch:

Kondom, obwohl mir da immer nicht ganz so wohl bei ist.

mir auch nicht...aber zur zeit ist auch nicht viel los wie denn auch wenn ich abends und nachts ständig zu janosch muss
Chnopf
2569 Beiträge
02.10.2012 10:53
Ich nehme die Pille.
Aber momentan ist ihrgedwie alles komisch....

Ein paar Tage vor der Pillenpause hatte ich Blutungen, so wie wenn ich ganz schwach meine Tage bekommen würde. Als die Pachung dann fertig war und meine tage beginnen sollten, war nichts. Dafür wieder 2-3 Tage später so komische schmierblutungen. Und jetzt, eine Woche später habe ich die schmerzen, wie wenn was kommen würde.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 10:53
Schokolade, warum is dir da nicht wohl bei?

Bei uns waren gerade die gärtner u haben die Spitzen von unseren lebensbäumen runter genommen, jetzt sieht es ganz schön Kahl aus naja wachsen ja wieder!

Oh poca echt ihr wollt binnen, toll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 10:56
Hibbeln meinte ich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 10:56
Aaaahhhh u ich meinte auch nicht Schokolade sondern SCHOKI,
Scheiß worterkennung beim iPad
02.10.2012 11:02
Najaaaa hab schon von Fällen gehört da sollen die Teile kaputtgegangen sein! Und das wäre echt der Horror!!!
02.10.2012 11:03
Zitat von Poca:

Fliesenflitzer... aha hm... ich glaub ich brauch sowas noch nicht... Aaron die faule Socke liegt immernoch nur auf dem Rücken rum

Zwischenblutung... kann ich leider nix zu sagen

Verhütung... wir verhüten nicht. Zur Zeit sind wir nicht soo aktiv und in zwei/drei Monaten wollen wir eh wieder mit hibbeln loslegen

irgendwann wird er ja sicher auch krabbeln oder anfangen zu laufen, und da sind die echt super, weil sie viel besser voran kommen...
02.10.2012 11:03
Hmmm wenn ich nicht schon in zichtausend freds aktiv wär, würd ich ja glatt sagen: lasst uns nen hibbelfred für die februarmamis '12 aufmachen... aber ich glaub für drei lohnt das nicht hatten aber ja auch schon einen hohen anteil an bereits-mamis hier oder?

aaaaah ich glaub, da ist ne windel voll sitzt der kleine da, spielt mit seiner pulmolldose, hält inne und ich hör es nur knattern und dann grinst der schelm mich auch noch hochzufrieden an... na das hab ich gern *flitz*
02.10.2012 11:04
Zitat von Blubbels:

Zitat von Schokibauch:

mir auch nicht...aber zur zeit ist auch nicht viel los wie denn auch wenn ich abends und nachts ständig zu janosch muss

das kann ich verstehen... mein mann ist wie die kleine raupe nimmersat
02.10.2012 11:05
Zitat von Schokibauch:

das findet mein mann nicht so gut, ich erlich gesagt auch nicht... und spirale möcht ich nicht, da wir in absehbarer zeit ja auch kind nr 2 planen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 11:06
Zitat von Schokibauch:

Najaaaa hab schon von Fällen gehört da sollen die Teile kaputtgegangen sein! Und das wäre echt der Horror!!!

Ja das stimmt, mein fa fragte mich auch wie wir verhüten u da meinte i mit Kondom u er dann gleich, es wäre ja nicht schlimm wenn noch ein 2. Kind kommt, oder?
02.10.2012 11:06
Zitat von Chnopf:

Ich nehme die Pille.
Aber momentan ist ihrgedwie alles komisch....

Ein paar Tage vor der Pillenpause hatte ich Blutungen, so wie wenn ich ganz schwach meine Tage bekommen würde. Als die Pachung dann fertig war und meine tage beginnen sollten, war nichts. Dafür wieder 2-3 Tage später so komische schmierblutungen. Und jetzt, eine Woche später habe ich die schmerzen, wie wenn was kommen würde.

so ähnlich fühl ich mich auch, bin voll verwirrt...
02.10.2012 11:08
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Schokibauch:

Ja das stimmt, mein fa fragte mich auch wie wir verhüten u da meinte i mit Kondom u er dann gleich, es wäre ja nicht schlimm wenn noch ein 2. Kind kommt, oder?

Ach herje
02.10.2012 11:10
an die die noch ein weiteres kind planen, wie lange wollt ihr euch noch zeit lassen???

Wenn ich unsere maus so sehe, könnte ich mir direkt noch ein 2tes vorstellen, aber irgendwie möchte ich auch die zeit mit ihr genießen und ihr meine ungeteilte aufmerksamkeit schenken...

außerdem ist da die sache mit der geburt und ob ich da so schnell wieder lust drauf habe ist die andere sache...
02.10.2012 11:10
Zitat von Schokibauch:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Schokibauch:

Ach herje

magst du kein kind mehr haben? oder noch nicht jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt