❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.10.2012 15:54
Bubbels, genauso meine ich das
Und ja darüber habe i mit viele Gedanken gemacht, meine Mama hat auch eine total op u meine Tante auch!
Wenn sich ein Mann sterilisieren lässt is es zwar ein einfacher Eingriff, ABER die durchtrennten samenleiter KÖNNEN aurich wieder zusammen wachsen!!!
Das geht bei einer Frau nicht, bei einer steri
Und ja darüber habe i mit viele Gedanken gemacht, meine Mama hat auch eine total op u meine Tante auch!
Wenn sich ein Mann sterilisieren lässt is es zwar ein einfacher Eingriff, ABER die durchtrennten samenleiter KÖNNEN aurich wieder zusammen wachsen!!!
Das geht bei einer Frau nicht, bei einer steri
01.10.2012 16:19
@usa: doch, meiner macht das freiwillig für uns ist es definitiv, wir haben weder geld noch platz für ein drittes kind und ich werde bald 35, ich möchte einfach keine weitere schwangerschaft mehr haben
@mareike: krass. haben deine ma und deine tante das auch vorsorglich machen lassen? machen das die ärzte überhaupt wenn man noch unter 40 oder so ist?
@mareike: krass. haben deine ma und deine tante das auch vorsorglich machen lassen? machen das die ärzte überhaupt wenn man noch unter 40 oder so ist?
01.10.2012 16:36
Ja das is das Problem, das sie es wohl nicht machen werde...
Meine Mama hatte Brustkrebs mit 40 u sich danach alles entfernen lassen u meine Tante hatte Gebärmutterhalskrebs u sich daraufhin alles entfernen
Lassen. Ich hoffe drauf das sie es vorsorglich machen weil krebs bei uns so häufig ist! Wenn nicht nehme i erstmal ne spirale....
Meine Mama hatte Brustkrebs mit 40 u sich danach alles entfernen lassen u meine Tante hatte Gebärmutterhalskrebs u sich daraufhin alles entfernen
Lassen. Ich hoffe drauf das sie es vorsorglich machen weil krebs bei uns so häufig ist! Wenn nicht nehme i erstmal ne spirale....
01.10.2012 16:52
hmm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine schwere op, die ja auch folgen für den Körper hat, vorsorglich durchgeführt wird man nimmt ja auch keiner frau die brüste ab, weil brustkrebs in der Familie liegt
01.10.2012 19:14
Man, ich habe morgen endlich den Termin zur Dysplasiebesprechung. Hätte erst gedacht ich müsste absagen, weil ich natürlich gestern prompt meine Tage bekommen hab. Aber die meinten es wäre kein Problem. Na dann. Ist mir zwar unangenehm, aber was solls. Der nächste Termin wäre erst im Januar frei gewesen.
Ein bisschen mulmig ist mir schon zumute.
01.10.2012 19:16
Zitat von Mimamk:
boah krass, dirk bach ist tot
Was? Warum das????
01.10.2012 19:17
Zitat von Mimamk:
Man, ich habe morgen endlich den Termin zur Dysplasiebesprechung. Hätte erst gedacht ich müsste absagen, weil ich natürlich gestern prompt meine Tage bekommen hab. Aber die meinten es wäre kein Problem. Na dann. Ist mir zwar unangenehm, aber was solls. Der nächste Termin wäre erst im Januar frei gewesen.
Warum musst du dahin??
01.10.2012 19:17
51... na, ich bin gespannt, was da die todesursache is... ich mein, er war ja nu nich grad der schlankeste.... der hatte sicherlich auch probleme mit´m herzen oder so...
@ mimamk, hab ich was verpasst? was musst du machen lassen? was is denn das??
@ mimamk, hab ich was verpasst? was musst du machen lassen? was is denn das??
01.10.2012 19:20
Ja das stimmt bei dem gewicht,wie soll das Herz das schaffen? R war mir eh unsympathisch , aber wer macht jetzt mit der blöden ziglow dsxhungelcamp
01.10.2012 19:21
Na mein Pap Abstrich war doch nicht in Ordnung und nun muss da so eine Untersuchung gemacht werden, wo dann entscheiden wird ob operiert wird. Wovon ich ausgehe, weil es schon Gruppe 4a ist, also die am weitesten fortgeschrittene Art.
Die OP ist dann am 9.
Die OP ist dann am 9.
01.10.2012 19:22
Aber was hat der pap abstrich mit der Dialyse zu tun?
01.10.2012 19:23
Zitat von MamiMareike2012:
Aber was hat der pap abstrich mit der Dialyse zu tun?
displasie....
nich dialyse
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt