❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.09.2012 23:08
Mareike... das ist schon drei Wochen her, und seitdem nix mehr (faule Socke)
01.10.2012 07:55
Guten morgen,
Wir sind gestern schon um 20uhr ins Bett, bei philipp is die Erkältung jetzt richtig angekommen gerade hat er ich beschwert das ein Kollege überein Chef sich heut krank gemeldet haben u er quält sich hin, aber sein gewissen würde es ihn hier Zuhause eh nicht aushalten lassen
Habe eben bei eb** ne krabbelrolle für 1€ ersteigert
Weiß nur noch nicht so recht den sinn von diesem Ding aber egal, erstmal haben
Ui Karl wird gerade müde naja so ist das wenn man nur bis 6 schläft
Wie ist euer plan heute?
Ich muss heute unbedingt putzen habe i die ganze letzte Woche nicht wegen der Erkältung
Gestern habe i Karl seine Sommersachen aussortiert u auf den Dachboden gebracht
Wir sind gestern schon um 20uhr ins Bett, bei philipp is die Erkältung jetzt richtig angekommen gerade hat er ich beschwert das ein Kollege überein Chef sich heut krank gemeldet haben u er quält sich hin, aber sein gewissen würde es ihn hier Zuhause eh nicht aushalten lassen
Habe eben bei eb** ne krabbelrolle für 1€ ersteigert
Weiß nur noch nicht so recht den sinn von diesem Ding aber egal, erstmal haben
Ui Karl wird gerade müde naja so ist das wenn man nur bis 6 schläft
Wie ist euer plan heute?
Ich muss heute unbedingt putzen habe i die ganze letzte Woche nicht wegen der Erkältung
Gestern habe i Karl seine Sommersachen aussortiert u auf den Dachboden gebracht
01.10.2012 07:56
Zitat von Poca:
Mareike... das ist schon drei Wochen her, und seitdem nix mehr (faule Socke)
Iwann macht er das ich wieder
01.10.2012 08:25
Was für eine denn mareike? ich hab schon ewig eine einfache aus dem kaufland zum aufblasen... hat auch nicht viel mehr gekostet wirklich viel nutzt iliano sie nicht...a ber man kann ihn damit beschäftigen
01.10.2012 08:30
moah... die nacht war 50:50 zwischendurch hatte er wieder ne phase einfach wach sein, ständig wach werden... und *seufz* ich kann da grad gar nicht drauf... mir ist kalt, alle muskeln tun mir weh und ich bekomm kopfschmerzen dafür hat er dann, quasi als entschädigung, von ca. 3 bis 7 geschlafen... oder ich hab schlafgewandelt... keine ahnung
Heute bekommen wir unseren neuen herd eingebaut jetzt muss ich nur noch schnell in der küche aktiv werden... wenn da nicht so ein kleines motivationsproblem wäre
btw... wie bekommt man ein kind auf hochturen beim krabbeln? leg nen hund hin man, hat der kleine einen speed drauf, wenn er Aika liegen sieht die arme ist jetzt schon geflüchtet vor dem quietschenden baby... sieht aber ja auch aus, als wolle er einen fressen
Heute bekommen wir unseren neuen herd eingebaut jetzt muss ich nur noch schnell in der küche aktiv werden... wenn da nicht so ein kleines motivationsproblem wäre
btw... wie bekommt man ein kind auf hochturen beim krabbeln? leg nen hund hin man, hat der kleine einen speed drauf, wenn er Aika liegen sieht die arme ist jetzt schon geflüchtet vor dem quietschenden baby... sieht aber ja auch aus, als wolle er einen fressen
01.10.2012 08:33
Zitat von Viala:
Was für eine denn mareike? ich hab schon ewig eine einfache aus dem kaufland zum aufblasen... hat auch nicht viel mehr gekostet wirklich viel nutzt iliano sie nicht...a ber man kann ihn damit beschäftigen
Das ist auch ne ganz einfache....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=190730278325
01.10.2012 08:38
Guten Morgen,
Ich bin ja auch schon seit anderthalb Wochen erkältet und jetzt hat's meinen Mann auch noch erwischt. Bei Aaron merkt man zum Glück nicht viel (hat vielleicht noch den Immunschutz durchs Stillen )
Ich bin ja auch schon seit anderthalb Wochen erkältet und jetzt hat's meinen Mann auch noch erwischt. Bei Aaron merkt man zum Glück nicht viel (hat vielleicht noch den Immunschutz durchs Stillen )
01.10.2012 08:43
Ich kann irgendwie den link nicht aufrufen mareike... das lädt nur ewig
Poca, ja hat er im zweifel sobald du krank wirst, produziert dein körper ja schon antikörper... geht ja fix, da isser ja geübt drin und sobald welche da sind, bekommt dein kleiner sie über die muttermilch... sprich, er bekommt auf den infekt zugeschnittene antikörper und wird entweder gar nicht erst krank oder ist schneller durch
Poca, ja hat er im zweifel sobald du krank wirst, produziert dein körper ja schon antikörper... geht ja fix, da isser ja geübt drin und sobald welche da sind, bekommt dein kleiner sie über die muttermilch... sprich, er bekommt auf den infekt zugeschnittene antikörper und wird entweder gar nicht erst krank oder ist schneller durch
01.10.2012 08:52
Der Link lädt bei mir auch ewig.
Viala... Ja, das ist schon super, wie das so alles funktioniert
Viala... Ja, das ist schon super, wie das so alles funktioniert
01.10.2012 08:56
Zitat von Viala:
moah... die nacht war 50:50 zwischendurch hatte er wieder ne phase einfach wach sein, ständig wach werden... und *seufz* ich kann da grad gar nicht drauf... mir ist kalt, alle muskeln tun mir weh und ich bekomm kopfschmerzen dafür hat er dann, quasi als entschädigung, von ca. 3 bis 7 geschlafen... oder ich hab schlafgewandelt... keine ahnung
das mit dem nachts ewig wach haben wir auch ständig. ätzend. ist es bei Iliano immer die gleiche Uhrzeit?
neuer herd klingt gut....aber Motivation kann ich dir auch nicht schicken
01.10.2012 09:04
ich mache dann nen bild wenn sie das is
is aber ne ganz einfache
is aber ne ganz einfache
01.10.2012 09:11
Guten morgääääähn....
Wow! Unsere Babys machen ja im Moment alle riesen Schritte.
Oh man, war das eine Nacht...... bzw. ein Wochenende....
Am Samstag Abend musste sich Yasin 2 mal übergeben und zwar richtig heftig.
Das erste mal auf dem Sofa (es war alles voll) und zum zweiten mal im Bett (Beistellbetchen) wo er mich auch noch erwischt hat.
Gestern hatte er durchfall und den ganzen Tag geweint und geschriehen... Wollte nicht essen, nicht schlafen und hatte gegen Abend 38° Temperatur.
Dann wollte er nicht schlafen und war bis um ca 24.00 Uhr wach.
Er kam wieder um 01.00, 01.30, 02.00, 04.00, 04.30 und 05.00 Uhr.
Um 05.50 Uhr musste ich aufstehen....
Bin auf der Arbeit, habe Kopfschmerzen und kann die Augen fast nicht offen halten....
Wow! Unsere Babys machen ja im Moment alle riesen Schritte.
Oh man, war das eine Nacht...... bzw. ein Wochenende....
Am Samstag Abend musste sich Yasin 2 mal übergeben und zwar richtig heftig.
Das erste mal auf dem Sofa (es war alles voll) und zum zweiten mal im Bett (Beistellbetchen) wo er mich auch noch erwischt hat.
Gestern hatte er durchfall und den ganzen Tag geweint und geschriehen... Wollte nicht essen, nicht schlafen und hatte gegen Abend 38° Temperatur.
Dann wollte er nicht schlafen und war bis um ca 24.00 Uhr wach.
Er kam wieder um 01.00, 01.30, 02.00, 04.00, 04.30 und 05.00 Uhr.
Um 05.50 Uhr musste ich aufstehen....
Bin auf der Arbeit, habe Kopfschmerzen und kann die Augen fast nicht offen halten....
01.10.2012 09:15
oje, armer yasin. das klingt ja schlimm gute besserung und dir wünsche ich, dass der arbeitstag schnell vorüber geht
01.10.2012 09:20
oh je chnopf, das klingt grausam
hättest nicht kind krank machen können?
gte u schnelle besserung für deinen süßen!
hättest nicht kind krank machen können?
gte u schnelle besserung für deinen süßen!
01.10.2012 09:21
@poca: jup, isses auch ist auch ein mitgrund für mich, nicht zu schnell abzustillen... bin so egoistisch, mir schwerere krankheitsverläufe so lang wie möglich zu ersparen
@blubbels: schwer zu sagen... bin da idR nicht mehr fähig, auf die Uhr zu gucken aber doch ja... morgens so um 1-2 uhr rum müsste das sein vielleicht liegts am vollmond? der war gestern richtig krass
@Chnopf: och je du arme und armer yasin bleibt da jemand bei ihm oder gehen die kinder in der schweiz auch so in die krippe?
@blubbels: schwer zu sagen... bin da idR nicht mehr fähig, auf die Uhr zu gucken aber doch ja... morgens so um 1-2 uhr rum müsste das sein vielleicht liegts am vollmond? der war gestern richtig krass
@Chnopf: och je du arme und armer yasin bleibt da jemand bei ihm oder gehen die kinder in der schweiz auch so in die krippe?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt