❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.09.2012 10:13
@weihnachten: mein Neffe ist dann ja schon 13 Monate, daher wirds das erste mal seit jahren wieder gefeiert bei uns... was wir iliano allerdings schenken, weiß ich gar nicht Bobby Car gibts vermutlich jetzt schon vom Onkel... da wirds auf ne kleinigkeit hinauslaufen... und da nichtmal 1 monat später schon geburtstag ist... hmmmm nichts großes also, aber er wird geschenkpapier zerreißen dürfen
13.09.2012 10:51
Zitat von Usa83:
ich bin wieder daaaa
willkommen zurück wie gehts dir?
13.09.2012 10:53
joar, soweit ganz gut...
kann mich zwar nich wirklich um anna kümmern, aber ich bin echt froh, wieder zuhause zu sein....
wenn ich iwan mal lust hab mein handy zu holen, kann ich mal bilderchen von meinen gallensteinen zeigen... krass die dinger....
kann mich zwar nich wirklich um anna kümmern, aber ich bin echt froh, wieder zuhause zu sein....
wenn ich iwan mal lust hab mein handy zu holen, kann ich mal bilderchen von meinen gallensteinen zeigen... krass die dinger....
13.09.2012 10:59
Zitat von Usa83:
joar, soweit ganz gut...
hast noch schmerzen ne? na hauptsache bist zuhause
13.09.2012 11:06
ja, in der seite... aber ich hab schmerztabletten und alles mitbekommen....
hab ein foto vom "bauch danach" in meine galerie eingestellt... und ein foto von meinem "Reichtum"
hab ein foto vom "bauch danach" in meine galerie eingestellt... und ein foto von meinem "Reichtum"
13.09.2012 12:31
*autsch*
Mensch, Anna zieht sich ja auch schon hoch in den Sitz! Toll!!!
Mensch, Anna zieht sich ja auch schon hoch in den Sitz! Toll!!!
13.09.2012 12:53
ich glaube wenn wir karl was zu weihnachten holen, dann nur was kleines, er bekommt ja genug vond er familiy u zum geb bekommt er nen bobbi car mit anhänger
*
baby&musik, karlchen hat es richtig gut gefallen,er hat viel gelacht und sich über die gitarre die gespielt wurde gefreut
*
baby&musik, karlchen hat es richtig gut gefallen,er hat viel gelacht und sich über die gitarre die gespielt wurde gefreut
13.09.2012 14:42
@ Weihnachten....
ich werde eh was kaufen...das kann ich mir garnicht verkneifen!
Ich freu mich schon auf den Tag wo er mich das erste mal fragt ob er etwas im Kaufhaus haben kann
.
und....
wir krabbeln seit heute
das ist sooooo süßßßßßß
ich werde eh was kaufen...das kann ich mir garnicht verkneifen!
Ich freu mich schon auf den Tag wo er mich das erste mal fragt ob er etwas im Kaufhaus haben kann
.
und....
wir krabbeln seit heute
das ist sooooo süßßßßßß
13.09.2012 14:46
@usa: schön, dass du wieder da bist. wusste gar nicht, dass die soviele schnitte machen
@sandra: glückwunsch zum krabbelbaby
wann steht der nächste schub an?
@sandra: glückwunsch zum krabbelbaby
wann steht der nächste schub an?
13.09.2012 14:52
Schub???
Die hab ich aus unserem Leben verbannt...ich befasse mich damit nicht mehr seid dem geht es mir besser und dem Kleinen irgendwie auch
aber wenn ich bei dir (bubbles) manchmal so lese, dann Hut ab das du noch stillst...also ich wäre schon längst auf Flasche umgestiegen vor lauter Erschöpfung!
Die hab ich aus unserem Leben verbannt...ich befasse mich damit nicht mehr seid dem geht es mir besser und dem Kleinen irgendwie auch
aber wenn ich bei dir (bubbles) manchmal so lese, dann Hut ab das du noch stillst...also ich wäre schon längst auf Flasche umgestiegen vor lauter Erschöpfung!
13.09.2012 14:57
@ poca, ja, autsch.... und jaaa, madam zieht sich jetzt auch hoch
@ blubbels, ja, ich war auch der meinung, dass es "nur" 3 schnitte sind.... der 4te hat mich auch swehr irritiert
@ sandra, toll krabbeln is klasse und mama bleibt immer in bewegung
@ blubbels, ja, ich war auch der meinung, dass es "nur" 3 schnitte sind.... der 4te hat mich auch swehr irritiert
@ sandra, toll krabbeln is klasse und mama bleibt immer in bewegung
13.09.2012 15:01
@sandra: danke. aber tagsüber sind es ja nur noch 4 Mahlzeiten. wenn er das essen vernünftig vertragen würde wären es sogar nur noch 2 stillmahlzeiten. nachts sind es ca 3 (von 18.00 uhr aus gerechnet.) aber er weint ja auch so ständig, bin oft jede stunde auf. das wäre mit flasche auch nicht leichter zur zeit zahnt er so furchtbar und nix hilft, außer nurofen saft. ganz übel.
ich schaue auch nicht mehr nach den schüben, hab das bei svea irgendwann auch aufgegeben. nur schläft er seit montag auch tasgüber wieder sauschlecht und das war sonst immer gut, da dachte ich ich frage mal vorsichtig nach
@usa: ist ja nicht schlimm, die kleinen schnitte sieht man später kaum
ich schaue auch nicht mehr nach den schüben, hab das bei svea irgendwann auch aufgegeben. nur schläft er seit montag auch tasgüber wieder sauschlecht und das war sonst immer gut, da dachte ich ich frage mal vorsichtig nach
@usa: ist ja nicht schlimm, die kleinen schnitte sieht man später kaum
13.09.2012 15:14
ok, jetzt müsste man nur noch wissen wieviele wochen das eigene kind ist .....oder man will das gar nicht wissen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt