❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.09.2012 21:20
Zitat von Blubbels:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamiMareike2012:
durch den kita gutschein wird berechnet was man anteilig zum kiga platz zahlen muss u was die stadt übernimmt... wir müssen den höchstsatz von 396euro für 10std mit mittagessen zahlen...
bei uns kosten 8 std ca 180 euro jede weitere stunde 20 euro..
Maja wird aber in den Wald Kindergarten gehen
die möglichkeit hätte ich auch gern für meine Kinder.
@poca: hallo, wieso warst du weg?
@mimamk: glückwunsch zum drehen
nö, nur weil ich zur Zeit so wenig hier schreibe.
12.09.2012 08:31
guten morgen,
miamk, glückwunsch zum drehen
*
ich werde jetzt mal fix die bude bissl säubern, nachher kommen 3 freundinnen zu mir
miamk, glückwunsch zum drehen
*
ich werde jetzt mal fix die bude bissl säubern, nachher kommen 3 freundinnen zu mir
12.09.2012 08:41
Guten Morgen zusammen,
Mimamk, Glückwunsch
*
Poca, mach dir keinen Kopf - Aaron hat den Dreh auch bald raus!!
*
Mareike, viel Spaß mit deinen Freundinnen!
*
Ich weiß noch nicht, was bei uns heute ansteht. Ben liegt grad mitten aufm Teppich und macht ein Nickerchen. Scheint ihm zu gefallen, gestern Vormittag hat er auch da geschlafen
*
Um halb 12 hat Anna Schule aus, dann müssen wir mal sehen, was der Tag so bringt...
*
Am Freitag gehe ich mit 2 Mädels Cocktails trinken - freu mich schon
*
Was steht bei euch an?
Mimamk, Glückwunsch
*
Poca, mach dir keinen Kopf - Aaron hat den Dreh auch bald raus!!
*
Mareike, viel Spaß mit deinen Freundinnen!
*
Ich weiß noch nicht, was bei uns heute ansteht. Ben liegt grad mitten aufm Teppich und macht ein Nickerchen. Scheint ihm zu gefallen, gestern Vormittag hat er auch da geschlafen
*
Um halb 12 hat Anna Schule aus, dann müssen wir mal sehen, was der Tag so bringt...
*
Am Freitag gehe ich mit 2 Mädels Cocktails trinken - freu mich schon
*
Was steht bei euch an?
12.09.2012 10:40
Juchuuuu... na wer sagts denn AARON DREHT SICH (siehe Beweisvideo in der Galerie)
12.09.2012 10:41
Bei mir steht an: Putzen und aufräumen, da wir am Samstag Doppel-Geburtstagsparty von mir und meinem Mann feiern.
12.09.2012 10:43
Zitat von Poca:
Bei mir steht an: Putzen und aufräumen, da wir am Samstag Doppel-Geburtstagsparty von mir und meinem Mann feiern.
Oh ich liebe Partys Nur das putzen dafür ist nervig, weil es nachher noch schlimmer aussieht
*
Toll, dass er sich dreht - bestimmt ein Geburtstagsgeschenk an euch beide
12.09.2012 11:16
Zitat von Poca:
Juchuuuu... na wer sagts denn AARON DREHT SICH (siehe Beweisvideo in der Galerie)
siehst du, unsere beiden haben sich wohl abgesprochen
EDIT:
hängen da 2 50er im Hintergrund?
12.09.2012 11:44
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
EDIT:
hihi... ja, Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Mann von den Eltern
12.09.2012 11:48
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
EDIT:
hihi... ja, Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Mann von den Eltern
lol
12.09.2012 13:29
glückwunsch zum drehen poca....ähm und nachträglich zum Geburtstag, den hab ich wohl verpasst
12.09.2012 13:36
danke Blubbels... kannst du ja nicht wissen, habs nicht an die große Glocke gehängt
12.09.2012 13:38
ich dachte schon ich hätte es überlesen. hat dein mann kurz vor oder nach dir oder warum feiert ihr zusammen?
12.09.2012 13:55
jupp, so ist es
Juchu... Aaron hat sich wieder gedreht (heute schon so 5x) Jetzt scheint er es kapiert zu haben
Juchu... Aaron hat sich wieder gedreht (heute schon so 5x) Jetzt scheint er es kapiert zu haben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt