❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.09.2012 21:26
oje, das ist aber nicht schön Dajana... Hoffe dass es bald wieder besser wird.
13.09.2012 21:28
Oh je dann hatte Mario heut Abend ja noch mächtig was zu tun!!
Dajana! Das ist nicht schön
Dajana! Das ist nicht schön
13.09.2012 21:32
Ich muss sagen, dass Noah gerade mal wieder voll das VorzeigeBaby ist.
Nur Breiprobleme, sonst nix
13.09.2012 22:06
Zitat von Mimamk:
hihi, Dito
13.09.2012 22:11
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
hihi, Dito
War ja klar
Schon ein Zahn in Sicht??
14.09.2012 08:15
guten morgen
*
ich bin innerlich bisschen nervös denn gerade wird karl sein cousin auf die welt geholt
*
gehe nachher zum sport um mich bissl abzulenken, wir fahren ja erst dienstag hin
*
miamk & poca, schön das entspannte babys habt ich kann mich auch nicht beklagen
*
ich bin innerlich bisschen nervös denn gerade wird karl sein cousin auf die welt geholt
*
gehe nachher zum sport um mich bissl abzulenken, wir fahren ja erst dienstag hin
*
miamk & poca, schön das entspannte babys habt ich kann mich auch nicht beklagen
14.09.2012 08:40
guten morgen
noahs 2.zahn ist da. wir wussten das er spätestens am wochenende durchbricht aber das er sich so still und heimlich über nacht auf den weg macht, super
kein gebrüll, geweine etc. er hatte keine schmerzen und schlief einfach. entweder kannte er es oder es war dieses mal nicht schlimm.
hach, von mir aus könnten jetzt alle zähne über nacht kommen
und robben kann er auch zu seinem spielzeug. sieht aus wie, wenn ein soldat kriecht
aber toll.
so jetzt warte ich nur noch am dienstag seine daten ab.
apropos: macht euer KiA ein kreuz bei den kurven rein zu den Us?
meiner schreibt nur das in die felder rein aber hat bislang kein kreuz auf den kurven gesetzt.
noahs 2.zahn ist da. wir wussten das er spätestens am wochenende durchbricht aber das er sich so still und heimlich über nacht auf den weg macht, super
kein gebrüll, geweine etc. er hatte keine schmerzen und schlief einfach. entweder kannte er es oder es war dieses mal nicht schlimm.
und robben kann er auch zu seinem spielzeug. sieht aus wie, wenn ein soldat kriecht
aber toll.
meiner schreibt nur das in die felder rein aber hat bislang kein kreuz auf den kurven gesetzt.
14.09.2012 08:50
yuri, glückwunsch zum 2. zahn
*
ja meine kiä macht die kreuze, sogar beim KU!
*
ja meine kiä macht die kreuze, sogar beim KU!
14.09.2012 08:55
mein arzt ist wohl zu faul aber die hebi warnte mich schon das man ihn alles aus der nase ziehn muss
aber er ist der einzigste doc hier.
die andere ärztin hat nen schlechten ruf. die verteilt gleich medis ohne das kind zu untersuchen. und andere nehmen keine mehr auf wegen rente etc.
aber er ist der einzigste doc hier.
die andere ärztin hat nen schlechten ruf. die verteilt gleich medis ohne das kind zu untersuchen. und andere nehmen keine mehr auf wegen rente etc.
14.09.2012 09:24
Die nacht war, von den ersten 2-3 stunden die der kleine im bett lag, einfach super Dabei hat marco schon das schlimmste befürchtet, da sich oben bei den den schneidezähnen das zahnfleisch langsam wölbt... wie bei unserem neffen kurz bevor seine zähne oben kamen
jetzt verschnabbuliert der kleine rad ein bananenbrot... und versucht sich parallel hinzusetzen... irgs... ich glaub, ich muss den teppich demnächst tiefenreinigen
jetzt verschnabbuliert der kleine rad ein bananenbrot... und versucht sich parallel hinzusetzen... irgs... ich glaub, ich muss den teppich demnächst tiefenreinigen
14.09.2012 09:53
Zitat von Yuri:
guten morgen
aber toll.
meiner schreibt auch nur die Daten rein... ich mach die Kreuze selber
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt