❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.09.2012 08:00
Usa, alles Gute für heute!!
Ich drücke die Daumen, dass du schnell wieder bei deinen Süßen bist!!!
Ich drücke die Daumen, dass du schnell wieder bei deinen Süßen bist!!!
11.09.2012 08:19
da schließ ich mich an, usa alles gute und komm schnell und ohne beschwerden wieder!!
@viala: ich hoffe du konntest schlafen und deine kopfschmerzen sind weg.
ich kann meine arme kaum noch benutzen schnupfen beim baby ist furchtbar. ich brauche viiieeeel Kaffe
@viala: ich hoffe du konntest schlafen und deine kopfschmerzen sind weg.
ich kann meine arme kaum noch benutzen schnupfen beim baby ist furchtbar. ich brauche viiieeeel Kaffe
11.09.2012 09:26
gute besserung an alle !
*
u5 daten: 74cm, 9370g
sie meinte das sind daten eines 1jährigen aber da er so groß is passt es mitm gewicht wieder...
aber sie is trotzdem sehr zufrieden mit karlchen
*
u5 daten: 74cm, 9370g
sie meinte das sind daten eines 1jährigen aber da er so groß is passt es mitm gewicht wieder...
aber sie is trotzdem sehr zufrieden mit karlchen
11.09.2012 10:15
@Usa: das wird schon... hast meine daumen
@blubbels: *kaffee reich* ich habe nur laufende Nase, dafür aber husten zu bieten - ab wann müsste man mit husten eigentlich zum arzt? er scheint ihn nur etwas zu nerven... aber meist wird er nichtmal wach davon
@Mareike: oha! DAS ist ein brummer
@Me: kopf brummt noch ein bisschen... aber die 2 ibus und der schlaf (trotz dass mein kleine seeeehr unruhig war) haben schon gut geholfen... hoffe, das gibt sich übern tag wieder
@blubbels: *kaffee reich* ich habe nur laufende Nase, dafür aber husten zu bieten - ab wann müsste man mit husten eigentlich zum arzt? er scheint ihn nur etwas zu nerven... aber meist wird er nichtmal wach davon
@Mareike: oha! DAS ist ein brummer
@Me: kopf brummt noch ein bisschen... aber die 2 ibus und der schlaf (trotz dass mein kleine seeeehr unruhig war) haben schon gut geholfen... hoffe, das gibt sich übern tag wieder
11.09.2012 13:24
was ist eigentlich heute los hier
@mareike: krass
@usa: ich hoffe du hast schon alles hinter dir
@mareike: krass
@usa: ich hoffe du hast schon alles hinter dir
11.09.2012 13:35
jetzt geht es, weil svea im kiga ist. ich dachte eben ich bin im irrenhaus. unsere nacht war ja eh scheiße, aber wenn beide kinder gleichzeitig ne halbe stunde heulen und ich trotz ibo nen schädel wie nach 3 tage saufen habe bekomm ich die Krise svea hat nen heulkrampf bekommen, weil ich böse mutter ihr nicht erlaubt habe eine neue kleine apfelschorle flasche aufzmachen (damit sie selber einschütten kann), weil die große flasche schon auf war und noch über halb voll und janosch war Hunde müde und wollte mal wieder weder stillen noch ins bett...na und dann haben sie beide noch schnupfen....wusste nicht, dass jungs schon als baby so wehleidig sind
11.09.2012 13:40
tschuldige, aber der letzte satz hat mich so zum lachen gebracht, dass marco sich glatt mal für das interessiert hat, was wir hier schreiben
11.09.2012 13:40
ja männer werden als weicheier geboren
*
blöde situation wenn beide kiddis auf einmal brüllen!
*
blöde situation wenn beide kiddis auf einmal brüllen!
11.09.2012 13:54
Oh jaaa !!!
Wenn beide gleichzeitig heulen, da klingeln die Ohren!
Wenn beide gleichzeitig heulen, da klingeln die Ohren!
11.09.2012 14:10
da sind sich wohl alle Frauen einig
wir praktizieren übrigens seit vorgestern auch ein bisschen BWL. janosch findet es klasse seine zuccini amstück zuverputzen. und ich schiebe ab un an mal die pürrierte form hinterher
wir praktizieren übrigens seit vorgestern auch ein bisschen BWL. janosch findet es klasse seine zuccini amstück zuverputzen. und ich schiebe ab un an mal die pürrierte form hinterher
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt