❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.09.2012 17:54
Zitat von Rachel85:
Jule, das frag ich mich schon länger.... Wie benutze ich das lammfell im buggy? Muss ich dann Schlitze für die Gurte rein schneiden.... Steht da auf dem schlauch
wir haben es einfach rein gelegt, und das war mir zu doof weil es ständig nach unten gerutsch ist..Habe mich dann für den Alvi Outdoor Fußsack entschieden und würde ihn immer wieder nehmen.
09.09.2012 18:00
Zitat von Schokibauch:
.. nun gab es eine süße Zuckerstange beim Stadtfest.
Ich habe sie nun gelöscht weil ichs nicht mehr ertragen kann!!!!
waas??? oh man... schlimm sowas... und das sind dann die damen, die sich beschweren, weil das kind nur süßes will oder zu dick is....
09.09.2012 21:48
@ viala
er hat schon richtig feste Zeiten und er isst seinen Brei auch richtig gerne....nur verschluckt er sich halt vor Hast immer
und seit dem es halt nicht mehr fein püriert ist ..geht das dauernd so....
habe ihm auch schon mal zu früherer Stunde was angeboten....aber dann manscht er damit nur rum....er hat schon richtig feste Zeiten nur bei der Morgenmilch hab ich eine Stunde Spielraum...ansonsten ist mein kleiner Mann getimet
er hat schon richtig feste Zeiten und er isst seinen Brei auch richtig gerne....nur verschluckt er sich halt vor Hast immer
und seit dem es halt nicht mehr fein püriert ist ..geht das dauernd so....
habe ihm auch schon mal zu früherer Stunde was angeboten....aber dann manscht er damit nur rum....er hat schon richtig feste Zeiten nur bei der Morgenmilch hab ich eine Stunde Spielraum...ansonsten ist mein kleiner Mann getimet
09.09.2012 21:52
wieviele fußsäcke sollte man so haben??? reicht einer? oder doch lieber zwei?
edit: hab mir jetzt auch einen kaiser iglu thermo fleece gekauft
in der farbe: sand
schwarz fand ich zu trist und alles andere zu bunt
edit: hab mir jetzt auch einen kaiser iglu thermo fleece gekauft
in der farbe: sand
schwarz fand ich zu trist und alles andere zu bunt
10.09.2012 07:43
Glückwunsch Herzi!
Usa, ich bin immer gut mit einem ausgekommen.
Die Nacht war schrecklich,
ich hatte irgendiwe Bauchschmerzen und dazu kam dann noch das allnächtliche Nuckel suchen bei den Kindern.
Es ist so süß wie die kleine Maus durch das ganze Wohnzimmer auf Erkundungstour geht. Ihr großer Bruder beobachtet sie dann immer gerne bei und findet das lustig wie sie manchmal unbeholfen von einer Ecke zur nächsten krabbelt.
ich hatte irgendiwe Bauchschmerzen und dazu kam dann noch das allnächtliche Nuckel suchen bei den Kindern.
Es ist so süß wie die kleine Maus durch das ganze Wohnzimmer auf Erkundungstour geht. Ihr großer Bruder beobachtet sie dann immer gerne bei und findet das lustig wie sie manchmal unbeholfen von einer Ecke zur nächsten krabbelt.
10.09.2012 08:13
@schoki: wie süß. janosch kann nun auch endlich vorwärts robben, nun muss er sich nicht immer aus dem 4-füßler nach vorne schmeißen
unsere nacht war auch bescheiden, beide kinder haben schnupfen wir müssen sowieso gleich zum kinderarzt zum gespräch, dann kann er gleich mal abhorchen.
@fußsack: ich glaub einer reicht
unsere nacht war auch bescheiden, beide kinder haben schnupfen wir müssen sowieso gleich zum kinderarzt zum gespräch, dann kann er gleich mal abhorchen.
@fußsack: ich glaub einer reicht
10.09.2012 08:59
guten morgen!!
hab heute noch einiges zu erledigen... könnt jetzt schon wieder heulen, weil ich morgen um die zeit schon im KH bin und die op vielleicht schon hnter mir habe oder noch drauf warte.... hach
oh man.... meine kleine maus... kann sie heute nichmal ins bett bringen, weil ich ja nochmal rübi mache.... falle dann ja da auch erstmal bestimt 1-2 wochen aus
bin grad voll depri *seufz*
hab heute noch einiges zu erledigen... könnt jetzt schon wieder heulen, weil ich morgen um die zeit schon im KH bin und die op vielleicht schon hnter mir habe oder noch drauf warte.... hach
oh man.... meine kleine maus... kann sie heute nichmal ins bett bringen, weil ich ja nochmal rübi mache.... falle dann ja da auch erstmal bestimt 1-2 wochen aus
10.09.2012 11:16
Zitat von Schokibauch:
Glückwunsch Herzi!
dankeee...
ja wie die kleinen krabbeln ist zum quitschen süß....
ich freu mich auch immer so dem kleinen zuzuschauen
10.09.2012 11:17
Zitat von Schokibauch:
Zum Thema Fußsack.
Der Kaiser Fußsack ist fantastisch!!!
ja den haben wir auch
10.09.2012 11:20
Zitat von Usa83:
guten morgen!!
mach dir nich son kopf, du schaffst das.
und wir denken alle an dich.
und dein mann kommt sicher immer mit der kleinen zu dir ins kh.
ich weiß es is leichter gesagt als getan.
hm meine smileys wollen heute nicht
10.09.2012 11:32
wie füttert ihr eure mäuse wenn ihr ins schwimmbad geht?
meine schwiema ist freitag gegen 12uhr da (arbeitet immer da)
aber gegen halb12 bekommt er meist seinen brei. nur nachdem schwimmen erst geben wird zu spät bei ihm. dann würde er erst gegen 13 uhr bekommen und dann wäre sein rhythmus weg.
meist bekommt er ja gegen halb9/um 9 seine flasche, dann wird meist noch ab 10 uhr geschlafen weil er müde ist.
würde ihm dann gegen 11/halb 12 mittag geben und um 12 sind wir in der halle.
würde das gehen? weil sonst schreit er da wegen hunger oder wegen müdigkeit.
noah ist ein kind was schon seine festen zeiten hat was schlafen/essen betrifft.
meine schwiema ist freitag gegen 12uhr da (arbeitet immer da)
aber gegen halb12 bekommt er meist seinen brei. nur nachdem schwimmen erst geben wird zu spät bei ihm. dann würde er erst gegen 13 uhr bekommen und dann wäre sein rhythmus weg.
meist bekommt er ja gegen halb9/um 9 seine flasche, dann wird meist noch ab 10 uhr geschlafen weil er müde ist.
würde ihm dann gegen 11/halb 12 mittag geben und um 12 sind wir in der halle.
würde das gehen? weil sonst schreit er da wegen hunger oder wegen müdigkeit.
noah ist ein kind was schon seine festen zeiten hat was schlafen/essen betrifft.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt