Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2012 20:33
hm, anna liegt schon im buggy, weil madam sich in der softtasche immer nach unten gedrückt hat und übern rand rüber ging außerdem hatte sie da mehr platz, gerade als es so warm war

ich kann die softtasche von meinem kiwa aber auch iwi als fußsack nutzen... muss ich nur rausfinden, wie und ich hab ja noch mein lammfell
Yuri
5346 Beiträge
08.09.2012 20:34
dachte auch das ich die tasche umbaun konnte aber bin mir nicht mehr sicher. muss ich mal nachschaun morgen in der anleitung.
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2012 20:35
doch, also ich meine, dass mir das so gesagt wurde, als ich den gekauft hab
Yuri
5346 Beiträge
08.09.2012 20:42
hab grad in die anleitung geschaut. kann die tragetasche als fußsack umbaun
wieder geld gespart. supi.
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2012 20:47
na siehste
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2012 20:56
wir hatten für svea den fußsack von Eisbär (oder sp ähnlich), aber den haben wir eigentlich erst im 2. winter benutzt. im ersten hab ich sie fast ausschließlich getragen. der war aber gut für den preis
08.09.2012 21:00
Iliano will partout nicht schlafen er ist gut eingeschlafen, dann isser wach geworden und seitdem bekommen wir ihn nicht zum schlafen...
wobei doch... mit dem tye nach ner ewigkeit... aber beim ablegen isser wieder wach geworden
ich denke, ich geh gleich ins bett... in der hoffnung, dass er dann auch einschläft
Poca
43559 Beiträge
09.09.2012 00:29
Zitat von Yuri:

@poca:

hab das heut früh beim wickeln mal probiert mit den kniekehlen aber er lässt da nicht locker. er bleibt so richtig grad gestreckt/steif

kackern eure eigentlich auch schon so "fest"? bei noah ist das schon richtig fester "brei" bzw seit gestern auch wie die großen. zwar alles in kugelform und man muss beim windel zusammenknüllen aufpassen das es nicht raus "kullert" aber ist schon toll wie das essen den stuhl so schnell verändert

Bei und ist es auch schon "fester Brei" meistens ist immer die Pofalte gefüllt, das sieht dann aus wie ein Satteldach
Poca
43559 Beiträge
09.09.2012 00:33
Zitat von Blubbels:

wir hatten für svea den fußsack von Eisbär (oder sp ähnlich), aber den haben wir eigentlich erst im 2. winter benutzt. im ersten hab ich sie fast ausschließlich getragen. der war aber gut für den preis

Den hab ich auch.
sandra-bibi
1076 Beiträge
09.09.2012 01:47
@ Viala...

Milo isst ja nur selbst, wenn wir essen und er kurz davor seinen normalen Obstbrei hatte....
ich habe Mittags schon versucht ihn selbst eine Ration essen zu lassen doch wenn er hunger hat will er nicht selber essen.
Er stopft dann hastig alles in sich rein und fängt dann das heulen an weil es nicht schnell genug geht und dann verschluckt er sich noch 20 mal mehr wie bei grob gestampftem Brei ....
09.09.2012 09:26
Zitat von Yuri:

guten abend

mal eine frage wegen dem winter. auf was muss man bei einem fuß-sack achten? also welches material, gurte ect.?

hab da einige im aufe so preislich um die 35euro. wollen halt nicht 100 euro dafür ausgeben.

also ich habe den von Alvi, der hat 69 gekostet glaub ich und ich würde ihn immer wieder nehmen, die Kinder schwitzen dadrin nicht und frieren nicht, sie braucht dadrin nicht mal nee dicke Jacke da drin.....
09.09.2012 09:29
Zitat von Yuri:

hab grad in die anleitung geschaut. kann die tragetasche als fußsack umbaun
wieder geld gespart. supi.

ja aber dieser Fußsack ist nur für den Herbst gedacht, das kann ich nämlich bei meinem Kinderwagen auch umbauen, aber die halten absulut nicht im Winter warm
Yuri
5346 Beiträge
09.09.2012 09:33
aber da kann man doch a) das kind sowieso warm anziehn und b) ne decke noch mit reinlegen zum zudecken und c) sind wir bei ner eiseskälte von mehr als minus 15 grad nicht draußen.
09.09.2012 10:21
Zitat von sandra-bibi:

@ Viala...

Milo isst ja nur selbst, wenn wir essen und er kurz davor seinen normalen Obstbrei hatte....
ich habe Mittags schon versucht ihn selbst eine Ration essen zu lassen doch wenn er hunger hat will er nicht selber essen.
Er stopft dann hastig alles in sich rein und fängt dann das heulen an weil es nicht schnell genug geht und dann verschluckt er sich noch 20 mal mehr wie bei grob gestampftem Brei ....

hmmmm und wenn du ihm schon was gibst, bevor er richtig hungrig ist? weil mit richtig hunger geht bei iliano auch nix... er wird dann schnell quakig und macht das essen vor ungeduld nur kaputt, statt es zu essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt