❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.09.2012 15:02
mir is heute was ganz schreckliches passiert, karl is mir von der couch gerollt u voll mitm kopf gegen den tisch
bin gleich mit ihm zum kh, is alles ok, zum glück...
*
und dann hat sich gestern abend auch noch der freund von einer meiner besten getrennt
*
SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!
bin gleich mit ihm zum kh, is alles ok, zum glück...
*
und dann hat sich gestern abend auch noch der freund von einer meiner besten getrennt
*
SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!
05.09.2012 15:38
Huhu Mädels...
*
Erst mal an alle,d ie eine oder bereits mehrere schlechte Nächte hinter sich haben... meine sind momentan auch nicht der brüller...
*
Aber der erste Zahn ist jetzt durch
*
@Marieke
Schön, das Karl nichts passiert ist!
Oh man... ist immer doof, wenn was mit den Babys passiert und Paare sich trennen
*
Unsere Maße von der U5
*
Größe 67cm
Gewicht 7450g
*
Wenn ich jetzt nach dem Größenrechner gehe, dann wird Ian 178cm oder wenn ich das mit unseren Größen berechne dann 171cm
Also ein Glück kein Riese, denn Thias und ich sind auch nur 168cm
*
@Brei
ich würde auch eine Breipause machen... Hab ich bei Ian auch so gemacht... und jetzt ist er meistens wie ein Großer
*
Erst mal an alle,d ie eine oder bereits mehrere schlechte Nächte hinter sich haben... meine sind momentan auch nicht der brüller...
*
Aber der erste Zahn ist jetzt durch
*
@Marieke
Schön, das Karl nichts passiert ist!
Oh man... ist immer doof, wenn was mit den Babys passiert und Paare sich trennen
*
Unsere Maße von der U5
*
Größe 67cm
Gewicht 7450g
*
Wenn ich jetzt nach dem Größenrechner gehe, dann wird Ian 178cm oder wenn ich das mit unseren Größen berechne dann 171cm
Also ein Glück kein Riese, denn Thias und ich sind auch nur 168cm
*
@Brei
ich würde auch eine Breipause machen... Hab ich bei Ian auch so gemacht... und jetzt ist er meistens wie ein Großer
05.09.2012 18:11
Hallo ihr lieben,wir sind im Heimaturlaub aber ich lese immer fleißig mit. Gestern sin d wir nach Frankfurt zu dem Händler gefahren und haben uns den Max-Way Kindersitz gekauft.Mein Papa hat mich dann zur Seite genommen und gesagt das er den Reboarder bezahlen möchte. Da freuen wir uns sehr. Ist ja schon nicht so billig. Habt ihr schon einen Kindersitz?
05.09.2012 19:25
@ mareike, das tut mir leid für deine freundin
zu dem anderen thema hab ich dir ja schon geschrieben
@ ian, tolle u5 werte
@ rachel, da die babymärkte hier keine reboarder bestellen und ich keinen auf blauen dunst kaufe, wird es bei uns wohl ein kiddy guardianfix.... wir hatten zuerst den cybex pallas fix im auge, aber von dem wurde uns abgeraten, weil der wohl sehr eng ist und die kinder sich darin überhaupt nich bewegen können....
der guardianfix hat auch einen fangkörper, aber der soll den kindern ein bisschen mehr bewgung lassen.
anna soll eh erstmal probe sitzen
@ ian, tolle u5 werte
@ rachel, da die babymärkte hier keine reboarder bestellen und ich keinen auf blauen dunst kaufe, wird es bei uns wohl ein kiddy guardianfix.... wir hatten zuerst den cybex pallas fix im auge, aber von dem wurde uns abgeraten, weil der wohl sehr eng ist und die kinder sich darin überhaupt nich bewegen können....
der guardianfix hat auch einen fangkörper, aber der soll den kindern ein bisschen mehr bewgung lassen.
05.09.2012 19:49
@mareike: oje, was für ein schreck. zum glück ist nix passiert
@jasmin: schöne maße und glückwunsch zum zahn
@rachel: das ist nett, dass dein Papa den bezahlt
wir haben für svea den maxi cosi tobi und sind damit sehr zufrieden. svea ist fast rausgewachsen, dann bekommt janosch den und svea den nächsten
gehe nun schlafen. mein kopf war den ganzen tag schlimm, scheiß wetter. hab nun nochmal ne ibo genommen und werde mich hinlegen. schlafen kann man das bei dem theater ja nicht nennen
@jasmin: schöne maße und glückwunsch zum zahn
@rachel: das ist nett, dass dein Papa den bezahlt
wir haben für svea den maxi cosi tobi und sind damit sehr zufrieden. svea ist fast rausgewachsen, dann bekommt janosch den und svea den nächsten
gehe nun schlafen. mein kopf war den ganzen tag schlimm, scheiß wetter. hab nun nochmal ne ibo genommen und werde mich hinlegen. schlafen kann man das bei dem theater ja nicht nennen
05.09.2012 20:01
Iliano ist wach und quakig viburcol-zäpfchen und osanit... dennoch hat er geweint und sich durchgebogen... er tut mir so leid... hab marco schon vorgeschlagen, sich lieber direkt im sofa hinzulegen... oder ei mama oben, die ist ja eh nicht da
05.09.2012 20:05
ja iwi sind die kinder nich so gut drauf... ich glaub so langsam kommen bei allen die zähnchen... bei dem einen die ersten, bei anderen schon das 2te oder 3te
05.09.2012 20:40
Zitat von Usa83:
ja iwi sind die kinder nich so gut drauf... ich glaub so langsam kommen bei allen die zähnchen... bei dem einen die ersten, bei anderen schon das 2te oder 3te
Ja, das glaube ich auch - bei uns ist es das 3. und das 4.
Ben kommt seit 2 Tagen super schlecht in den Schlaf. Wenn er aber schläft, dann zum Glück auch bis morgens (hoffentlich ändert sich das nicht)
*
Mareike, zum Glück ist Karl nichts passiert.
Uns wäre sowas ähnliches auch beinahe mal passiert. Ben lag auf der Couch in der Ecke und war am schlafen (Couch ist sehr tief) und ich hatte Kissen um ihn rumgelegt. Als ich ihn erzählen hörte, bin ich hin und was sah ich?!?!
Ben stand an der Couch. Ich frage mich bis heute noch, wie er die Kissenwand überwinden konnte... ...zum Glück ist er aber mit den Beinen zu erst gerutscht und stand an der Couch
Mein Herz war am rasen - unglaublich.
Seitdem lasse ich ihn keine Sekunde mehr allein auf der Couch, ob er schläft oder nicht...
05.09.2012 21:28
vermelde gehorsam: kind ist im bett... zäpfchen, osanit, mammut-gel... und tragen...
ganz fies... während ich ihn grad auspacke, sehe ich, wie mike bei desperate housewifes erschossen wird... klasse... nun sitze ich hier und heule...
ganz fies... während ich ihn grad auspacke, sehe ich, wie mike bei desperate housewifes erschossen wird... klasse... nun sitze ich hier und heule...
06.09.2012 00:20
Zitat von Usa83:
@ mareike, das tut mir leid für deine freundin
@ ian, tolle u5 werte
http://www.testberichte.de/p/kiddy-tests/guardianf ix-pro-testbericht.html
06.09.2012 08:36
Guten Morgen.
Wir müssen heute zur Gewichtskontrolle. Ich denke mal Noah ist jetzt wieder voll in der Kurve drin
Wir müssen heute zur Gewichtskontrolle. Ich denke mal Noah ist jetzt wieder voll in der Kurve drin
06.09.2012 08:50
guten morgen,
heut steht großer hausputz an
und den vorgarten wieder flott machen ich bin nicht so ein gartenfreund
*
miamk, ich bin gespannt auf noah sein gewicht!
achso an den wert von mir kann i mich nicht mehr erinnern...
heut steht großer hausputz an
und den vorgarten wieder flott machen ich bin nicht so ein gartenfreund
*
miamk, ich bin gespannt auf noah sein gewicht!
achso an den wert von mir kann i mich nicht mehr erinnern...
06.09.2012 09:39
@ sandra-bibi, der test is aktuell, aber verstehen tu ich es nicht, weil bei anderen testbereichten hat der super abgeschnitten... das is ja komisch... gerade weil das ja der mit isofix is... hm...
so. also anna hat bis 6 uhr geschlafen.... dann hab ich ihr im dunkeln und ohne was zu sagen die flasche gegeben. hab sie dann wieder hingelegt. sie hta sich auf die seite gerollt und is wieder eingeschlafen.... bis 08:45 uhr
jetzt geht mama mal duschen
so. also anna hat bis 6 uhr geschlafen.... dann hab ich ihr im dunkeln und ohne was zu sagen die flasche gegeben. hab sie dann wieder hingelegt. sie hta sich auf die seite gerollt und is wieder eingeschlafen.... bis 08:45 uhr
jetzt geht mama mal duschen
06.09.2012 09:53
Also wenn ich immer so ein theater abends haben muss, damit er gut schläft... ok...
iliano war bedeutend ruhiger und ich habe etwas schlaf bekommen..
jetzt frühstückt er gerade nektarine und birne (er ist schon ein richtiger profi muss euch mal ein Video zeigen vom mittag ) und ich versuch mittels kaffee wach zu werden
werden wohl mal gucken, dass wir einen der hochstühle (mama hat 2) rausholen.... schätze er braucht nicht mehr lang bis er richtig stabil sitzen kann
iliano war bedeutend ruhiger und ich habe etwas schlaf bekommen..
jetzt frühstückt er gerade nektarine und birne (er ist schon ein richtiger profi muss euch mal ein Video zeigen vom mittag ) und ich versuch mittels kaffee wach zu werden
werden wohl mal gucken, dass wir einen der hochstühle (mama hat 2) rausholen.... schätze er braucht nicht mehr lang bis er richtig stabil sitzen kann
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt