Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
05.09.2012 11:21
viala und poca, ich schieb euch mal ne riesengroße Tasse Kaffee rüber. Hoffe die nächste Nacht wird besser. Noah schläft zur Zeit ganz gut. Er kommt meistens erst gegen morgen und verlangt seine Flasche. Würde ich noch stillen wäre das sicher auch anders.

Sagt mal, Noah verweigert seinen Brei ja seit ein paar Tagen. Keine Ahnung warum er das macht. Würdet ihr so wie ich auch erstmal ne Breipause machen? Er bekommt dann halt nur Milch und Obst. Heute Abend versuche ich nochmal Schmelzflocken. Aber Mittagsbrei geht gar nicht. Da isst er wenns hoch kommt 5 Löffel von und fängt dann das würgen an. Egal ob Karotte, Zucchine, Brokkoli oder Blumenkohl.
Poca
43565 Beiträge
05.09.2012 11:24
Danke für den Kaffee!

Ich würde ein Breipause machen und wieder Milch geben und in ein paar Tagen noch mal probieren.
Blubbels
12298 Beiträge
05.09.2012 11:37
@viala und poca: sprechen sich unsere jungs ab? ich hatte ihn von 22.15 bis 00.30 auf dem arm, er hat immer wieder geschrien und sie gewunden. bis halb sieben ging dann unsere nacht, in der zeit war ich noch 4 mal hoch. gestillt hab ich insgesamt 4 mal. ich hab nen schädel wie nach nem festival
05.09.2012 11:46
Zitat von Yuri:

laut i-net rechner soll er ca 1,85m werden. deutlich größer als wir, seine eltern.

rechner? wiewaswo? haben will!

@poca: auch wenns mies klingt: ich bin froh, nicht allein zu sein
05.09.2012 11:48
Zitat von Blubbels:

@viala und poca: sprechen sich unsere jungs ab? ich hatte ihn von 22.15 bis 00.30 auf dem arm, er hat immer wieder geschrien und sie gewunden. bis halb sieben ging dann unsere nacht, in der zeit war ich noch 4 mal hoch. gestillt hab ich insgesamt 4 mal. ich hab nen schädel wie nach nem festival

oh ja, ich auch... werd gleich erstmal kaffee kochen und dann mittagmachen (vormittagsschläfchen hat sich jetzt verschoben )
muss aber der fairniss sagen, dass dafür die nacht davor bei uns sehr gut war... nur dass ich da halb durchgemacht hab, weil wir noch nicht fertig waren mit drucken hatte davon also gar nichts
Blubbels
12298 Beiträge
05.09.2012 11:52
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

oh ja, ich auch... werd gleich erstmal kaffee kochen und dann mittagmachen (vormittagsschläfchen hat sich jetzt verschoben )
muss aber der fairniss sagen, dass dafür die nacht davor bei uns sehr gut war... nur dass ich da halb durchgemacht hab, weil wir noch nicht fertig waren mit drucken hatte davon also gar nichts

ich bring svea gleich in den kiga und dann hoffe ich,dass er nochmal schläft. wenigstens in ruhe nen kaffe oder so trinken. ich war gestern abend nur so fertig, weil diese furchtbare unruhe und dieses gezappel plötzlich wieder da war. das war die letzten tage und nächte weg, nach der letzen osteopathischen behandlung und gestern abend auf einmal so war alles wieder wie immer, und dann so schlimm ich hab gestern mal wieder Gemüse brei probiert, ich hoffe es liegt nicht daran. irgendwann muss sich der darm dochmal ans essen gewöhnen. habs heut nochmal probiert, wenns heute wieder so ist lass ich es wieder weg
Poca
43565 Beiträge
05.09.2012 11:53
Zitat von Viala:

Zitat von Yuri:

laut i-net rechner soll er ca 1,85m werden. deutlich größer als wir, seine eltern.

kann ich verstehen... bin ja auch iwie froh nicht allein zu sein
05.09.2012 12:21
20 minuten... dann war er wieder wach marco und ich haben uns einen aufgesackt... bah! denke, wir werden einen gammeltag mit wechselseitigem schlafen einlegen
05.09.2012 12:31
Zitat von Viala:

Zitat von Yuri:

das kannst du ausrechnen wenn er die U7 hat, da nimmt man dann die größe mal 2, wenn es stimmt wird unsere große 1.80..bei meinenm Mann hat es darmals gestimmt..
05.09.2012 12:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von Yuri:

das kannst du ausrechnen wenn er die U7 hat, da nimmt man dann die größe mal 2, wenn es stimmt wird unsere große 1.80..bei meinenm Mann hat es darmals gestimmt..

cool wusste ich gar nicht
Yuri
5346 Beiträge
05.09.2012 12:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von Yuri:

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/med izin/groesse-und-gewicht.html

sowas z.b gibt man alter , geschlecht, usw weiter ein. steht auch da. ist aber halt schätzwert

oh wenn ich es so sehe wird er 1,94
geh ich aber bissl weiter unten von den eingaben der eltern aus, wird er nur um die 1,80. komisch

auf jeden fall wird er groß und größer. bei der jetzigen größe schon allein
Dajana84
3872 Beiträge
05.09.2012 13:01
ohje ihr mit euren großenrechner
wie groß wird dann meine püppi wenn sie jetzt schon 77 cm hat
05.09.2012 13:08
Zitat:
Ihr Ergebnis:

Gemessen an seiner momentanen Größe würde Ihr Sohn später ungefähr 183 cm groß werden.

kommt gut hin... marco ist zwar "nur" 178cm... aber mein vater war an die 2m groß, marcos opa und mein opa mütterlicherseits sind auch keine zwerge
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2012 14:00
oh man... da hab iht aber keine schöne nacht gehabt... also poca, blubbels und viala...
meine war gut, aber auch nur, weil ich ohrenstöpsel hatte... mario hat heute frei und dementsprechend "nachtdienst" bei anna gehabt...
halb sechs war sie wohl wach.... und halb sieben hat sie wieder geschlafen, um halb acht wieder wach zu werden.... um acht wurde ich mit einem patschehändchen im gesicht geweckt....
gsd hat mario frei... ich hab so mens-schmerzen.... ich bin grad nur genervt... hab anna eben hinlegen wollen, madam is todmüde... sie hat auf meiner brust geschlafen, dann hab ich sie hingelegt und sofort ging die sirene los.... unglaublich... ich hab dann nach ner weile mario reingeholt... ich kann das grad echt nicht...
naja, und nu hab ich sie eben lachen gehört.... gucken wir mal...
05.09.2012 14:09
Zitat von Yuri:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von Yuri:

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/med izin/groesse-und-gewicht.html

sowas z.b gibt man alter , geschlecht, usw weiter ein. steht auch da. ist aber halt schätzwert

oh wenn ich es so sehe wird er 1,94
geh ich aber bissl weiter unten von den eingaben der eltern aus, wird er nur um die 1,80. komisch

auf jeden fall wird er groß und größer. bei der jetzigen größe schon allein

bei meiner großen stimmt es, wie es der Arzt gesagt hat und MIa wird 1.63
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt