Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
19.07.2012 21:27
Zitat von Dajana84:

also ich habe maxicosi cabriofix und muss sagen sie ist recht eng eingequetscht in den teil deswegen habe ich nen stinknormalen kindersitz von osann gekauft, der ist von 0-3 jahre, verstellbar von liegeposition bis in sitzposition, rückwärts und vorwärts, hat gekostet 70 euro und ich bin zufrieden . da sitzt sie genau so we in maxicosi nur hal viel mehr platz

Kann man den auch gegen die Fahrtrichtung einbauen? kannst du mal einen Link posten?
Dajana84
3872 Beiträge
19.07.2012 21:34
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

also ich habe maxicosi cabriofix und muss sagen sie ist recht eng eingequetscht in den teil deswegen habe ich nen stinknormalen kindersitz von osann gekauft, der ist von 0-3 jahre, verstellbar von liegeposition bis in sitzposition, rückwärts und vorwärts, hat gekostet 70 euro und ich bin zufrieden . da sitzt sie genau so we in maxicosi nur hal viel mehr platz

Kann man den auch gegen die Fahrtrichtung einbauen? kannst du mal einen Link posten?

jap beide richtungen eibaubar ist er. hier der link:
http://www.autokindersitz.com/osann-nania-kindersi tz-driver-sp-0-18-kg-gruppe-0-1-grau-kollektion-20 11
19.07.2012 21:41
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Viala:

wenn die kleinen nur so ein bisschen essen, brauchen die imho doch nicht wirklich was zu trinken dazu
bis auf ausnahmen trinken sie dann schon, wenn man ihnen wasser anbietet, sofern sie durst haben. ich glaub, ich würde mit tee oder sogar saft wirklich warten solange es geht... weil ich einfach sorge hätte, dass er dann wirklich kein wasser mag, da er ja auch anderes bekommt.

Meine Große hat am Anfang auch kein Wasser getrunken und irgendwann kam das dann ganz von alleine...jetzt trinkt sie am liebsten Wasser

dann ists gut... ich würd trotzdem kein risiko eingehen.. gerade wenn er nach mir kommt
19.07.2012 21:43
Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

wenn die kleinen nur so ein bisschen essen, brauchen die imho doch nicht wirklich was zu trinken dazu
bis auf ausnahmen trinken sie dann schon, wenn man ihnen wasser anbietet, sofern sie durst haben. ich glaub, ich würde mit tee oder sogar saft wirklich warten solange es geht... weil ich einfach sorge hätte, dass er dann wirklich kein wasser mag, da er ja auch anderes bekommt.

meine hat ja 2 mahlzeiten mit brei am tag, da trinkt sie gerne was dazu. und gott sei dank sie mag alles, ob wasser, oder wasser mit bissi saft oder fenchel anis kümmel teechen milch trinkt sie eher weniger. hat grad so 3 flaschen a la 150-180 ml am tag, und das mit müh und not. na ja was solls die macke hat sie eh seit 3 monaten, eine milchmhlzeit dauert mindestens 30-40 minuten. so war es auch beim stillen

Dann würd ich saft aber generell weglassen, wenn sie alles trinkt gerade wenn die zähne dann schon da ist... Zucker bekommen die kleinen ja früh genug oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.07.2012 21:53
Miamk, Karl bekommt auch Wasser dazu in einem trinklernbecher! Er trinkt aber nur so 10-30ml dazu!
Mimamk
10503 Beiträge
19.07.2012 21:57
Zitat von MamiMareike2012:

Miamk, Karl bekommt auch Wasser dazu in einem trinklernbecher! Er trinkt aber nur so 10-30ml dazu!

Ja, ich werde es ihm auch morgen mal anbieten.
19.07.2012 23:30
So, kurz bevor ichs vergesse und pennen gehe: ich hab mein mittel gegen die streifen gefunden
Hab mich zu wechselduschen durchgerungen... und in den letzten tagen mehr geschafft als in den letzten monaten sind schon sichtlich heller geworden und ich bilde mir ein, dass es schon ein biiiiiisschen weniger hängt ist auch angenehm, wenn man sich dran gewöhnt

in dme sinne: n8ili
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 08:06
guten morgen
hatten wieder eine supi nacht

und in 6 stunden können wir unser auto abholen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 08:06
viala, meine streifen werden gerade von alleine heller
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2012 08:25
guten morgen... *kaffee ausschenk*

ja, anna kam gegen halb fünf und wollte was trinken. ok. dann ab ins bettchen zurüpck. sie kam überhaupt nich in den schlaf... hat mama sie ins große bett geholt. da is sie denn nach viel gewühle auch endlich iwan mal eingeschlafen. ja. bis kurz nach sieben.... da hat sie gebrüllt und geschrien.... ich weiß nich warum.... einfach nur herzzerreißend... ich weiß nich, ob sie schmerzen hat oder oder oder.....

bin dann mit ihr runter, hab ihr nen vibru-zäpfchen gegeben und hab sie umhergetragen.... beim tragen war´s ok. setzt man sich hin, geschrei.
hab sie dann mit wärme-bär ins laufgitter gelegt um ihr nen fläschchen zu machen... war ok, sie hat gejammert, aber war ok. dann hab ich sie gefüttert. sie hat keine 100 ml getrunken und is dann eingeschlafen.... hab sie dann nach 20 minuten wieder hingelegt und noch schläft sie....

oh man.... ich weiß es echt nich.... aber wenn sie soo schreit, dann blutet mir echt das herz

und mario? der hat sich umgedreht und weitergepennt... ich mein, er hätt mir eh nich helfen können, aber er hätte mal die nervende katze füttern und beschäftigen können, die is mir natürlich auf´n keks gegangen, während ich ne brüllende anna im arm hatte...

ja, dann bekommen wir noch besuch heute, bis sonntag. das kann ja heiter werden
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2012 08:25
@ mareike, von wo holt ihr euer auto denn???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 08:34
Zitat von Usa83:

aus norderstedt bei aaf- automobile am flughfen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 08:35
anrea, das klingt ja alles andere als einen tollen start in den tag
wer kommt denn zu euch? haben die auch nen kind?
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2012 08:35

Zitat von Usa83:

aus norderstedt bei aaf- automobile am flughfen

kenn ich nich
ich stelle auch grad fest, dass der smiley oben verkehrt is
das sollte eigentlich der hier werden
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2012 08:36

anrea, das klingt ja alles andere als einen tollen start in den tag
wer kommt denn zu euch? haben die auch nen kind?

hör bloß auf... also wenn es tatsächlich die zähne sind... omg... dann soll sie lieber zahnlos bleiben ey aber nichts genaues weiß man nich

ne. kommt ne freundin aus berlin. sie hat keine kinder, ihr partner kommt auch nich mit. ich mein, sie schläft nich bei uns in der wohnung, sie schläft im gäzi meiner eltern, aber dennoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt