❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.07.2012 20:52
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Könntest du uns die Technischen Daten und so vielleicht mal übersetzen? Ich kann zwar englisch, aber so gut ist es dann doch nicht.
Jetzt müsste ich halt nur noch wissen, ob der auch in mein Auto passt.
und da steht auch, bei welchen händlern der erhältlich ist... hier im norden nur einer... war das zufällig ein babyone, der damals in flensburg dicht gemacht hatte?
hmmm ich schätze, wir müssen dies jahr doch mal die großeltern des kleinen besuchen
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/max-way
da steht es auf deutsch
Danke
Viala, wenn ich den nehmen sollte, dann rufe ich in einem der Läden an und frage ob die den in eine andere Filiale schicken können. Das werden die bestimmt machen, geht ja um ne Menge Kohle.
Das glaub ich nicht, dass die das machen. Du kannst die nur bei diesen Händlern kaufen, da deren Personal speziell geschult wurde im Hinblick auf rueckwärtsgerichtete Kindersitze. Es ist halt leider in Dtl. sehr "exotisch" so einen Kindersitz zu besitzen und daher wissen die meisten nicht, wie man die richtig einbaut und so.
Also ich hab mir da ganz viel durchgelesen und es heißt das die Leuts in Schweden die sitze auch in ganz kleine Autos bekommen. Und wenn der Gurt zu kurz ist, dann lässt man das einfach nachrüsten.
19.07.2012 20:52
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
@ blubbels, ne, lag wohl nich am brei
aber dennoch haben wir es heute gelassen erstens keine zeit und zweitens mal ne pause und sie hat auch nix vermisst.. ..
habe auch ein paar tage pause gemacht, weil Iliano bauchweh zu haben schien und total durch den wind war... er hat auch nix vermisst und dafür heute dann richtig reingehauen kann also auch was gutes sein
hast du rausgefunden woher die Bauchschmerzen kamen?
schätze, dass er vom zahnen einfach zu viel speichel geschluckt hat oder zu viel luft, weil er beim stillen zur zeit echt unruhig ist... an-ab-an-ab-an-ab-mecker-andere position-an-ab-an-ab-mecker usw. usf.
gibt eigentlich unendlich viele gründe, was schuld sein könnte, aber man schiebt es doch immer erst aufs neue, oder?
ist manchmal einfach schwierig rauszufinden, aber es gibt schon einen Zusammenhang zwischen Verdauung und zähne. also von daher könnte das davon kommen. hatte meine Tochter auch
19.07.2012 20:53
Zitat von Mimamk:
@Isa, danke fürs voten.
Was gab es denn für Brei?
hab auch für dich gevotet
19.07.2012 20:55
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
@ blubbels, ne, lag wohl nich am brei
aber dennoch haben wir es heute gelassen erstens keine zeit und zweitens mal ne pause und sie hat auch nix vermisst.. ..
habe auch ein paar tage pause gemacht, weil Iliano bauchweh zu haben schien und total durch den wind war... er hat auch nix vermisst und dafür heute dann richtig reingehauen kann also auch was gutes sein
hast du rausgefunden woher die Bauchschmerzen kamen?
schätze, dass er vom zahnen einfach zu viel speichel geschluckt hat oder zu viel luft, weil er beim stillen zur zeit echt unruhig ist... an-ab-an-ab-an-ab-mecker-andere position-an-ab-an-ab-mecker usw. usf.
gibt eigentlich unendlich viele gründe, was schuld sein könnte, aber man schiebt es doch immer erst aufs neue, oder?
ist manchmal einfach schwierig rauszufinden, aber es gibt schon einen Zusammenhang zwischen Verdauung und zähne. also von daher könnte das davon kommen. hatte meine Tochter auch
naja, da er immernoch schläft seit bald 2 Stunden und keine bauchweh oder blähungen hatte, muss es sowas sein
19.07.2012 20:56
Mareike: Ja, zumindest hatte es den Anschein gemacht. Ich denke er hätte auch noch was mehr gegessen, aber leider wurde das Essen unterbrochen... Anna und ich mussten den Kater einfangen (Er war durchs Kellerfenster rausgegangen, aber darf wegen dem Unfall noch nicht raus)
Und danach hatte er keine Lust mehr.
Mimank: Gestern gab es Pastinake pur und heute mit Kartoffel.
Und danach hatte er keine Lust mehr.
Mimank: Gestern gab es Pastinake pur und heute mit Kartoffel.
19.07.2012 20:58
Wir hatten wieder ein paar Löffel Karotte. Gebt ihr dazu eigentlich was zu trinken? Wasser oder so? Noah rafft nicht, dass er die 'Pampe' im Mund runterschlucken muss.
@Rachel, danke. Ja, dann müssen wir wohl nach Bielefeld und uns da den Sitz holen.
@Rachel, danke. Ja, dann müssen wir wohl nach Bielefeld und uns da den Sitz holen.
19.07.2012 20:59
Zitat von Rachel85:
Also ich hab mir da ganz viel durchgelesen und es heißt das die Leuts in Schweden die sitze auch in ganz kleine Autos bekommen. Und wenn der Gurt zu kurz ist, dann lässt man das einfach nachrüsten.
Da hier 95% der Eltern mit Auto ihre unter 5-jährigen Kinder in solchen Sitzen durch die Gegend fahren haben die Firmen natuerlich auch Sitze entwickelt, die in jedes Auto passen - nur beim Smart könnt ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt
19.07.2012 21:01
mimamk habe auch für dich abgestimmt
wegen trinken, sie trinkt zwiscehndurch also wenn sie brei isst. aber das erst seit 2 wochen, vorher wollte sie ncht. hab ihr immer wieder angeboten und nu süffelt sie ihr wasser oder tee, oder saftschorle weg wie nix
wegen trinken, sie trinkt zwiscehndurch also wenn sie brei isst. aber das erst seit 2 wochen, vorher wollte sie ncht. hab ihr immer wieder angeboten und nu süffelt sie ihr wasser oder tee, oder saftschorle weg wie nix
19.07.2012 21:01
Naja...man fährt da etwas über ne Stunde hin. Das geht ja noch. Ist das das nähste?
19.07.2012 21:02
Zitat von Mimamk:
Wir hatten wieder ein paar Löffel Karotte. Gebt ihr dazu eigentlich was zu trinken? Wasser oder so? Noah rafft nicht, dass er die 'Pampe' im Mund runterschlucken muss.
Ich biete Ben dabei Wasser mit ganz wenig Apfelsaft an (pur trinkt er es nicht ), sonst meckert er auch...
19.07.2012 21:02
Zitat von Rachel85:
Naja...man fährt da etwas über ne Stunde hin. Das geht ja noch. Ist das das nähste?
ja, ich glaub ja. ist ja quasi um die ecke!
19.07.2012 21:04
Hm...es gibt auch einen Händler in Frankfurt. Wir fahren im September zu meinem Papa nach Aschaffenburg. Das ist nur 30km von da. Aber ob der Maxicosi bis dahin passt?
19.07.2012 21:05
wenn die kleinen nur so ein bisschen essen, brauchen die imho doch nicht wirklich was zu trinken dazu
bis auf ausnahmen trinken sie dann schon, wenn man ihnen wasser anbietet, sofern sie durst haben. ich glaub, ich würde mit tee oder sogar saft wirklich warten solange es geht... weil ich einfach sorge hätte, dass er dann wirklich kein wasser mag, da er ja auch anderes bekommt.
bis auf ausnahmen trinken sie dann schon, wenn man ihnen wasser anbietet, sofern sie durst haben. ich glaub, ich würde mit tee oder sogar saft wirklich warten solange es geht... weil ich einfach sorge hätte, dass er dann wirklich kein wasser mag, da er ja auch anderes bekommt.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt