Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
21.07.2012 00:06
hmmm, ist schon komisch, aber mach dich da nicht zu sehr verrückt. Die kleinen ändern noch so oft ihren Rhytmus.
21.07.2012 00:14
@herzilein: können gut zähne sein aber auch so ziemlich alles andere...
Iliano wird z.Z. nachts auch einfach mal wach *seufz* hoffe mal, heute verschont er mich etwas, wenn sein papa auf arbeit ist...
Mimamk
10503 Beiträge
21.07.2012 00:15
ich kriege es einfach nicht geregelt mal früh schlafen zu gehen...
Junofee
1272 Beiträge
21.07.2012 00:27
Zitat von Viala:

Iliano wird z.Z. nachts auch einfach mal wach *seufz* hoffe mal, heute verschont er mich etwas, wenn sein papa auf arbeit ist...

ich schreibe nun immer auf wieviel er isst/trinkt und wenn es zu wenig ist werde ich zum kinderarzt gehen mit dem kleinen, besser ist besser.
er ist zum glück nicht dünn, er hat genug reserven
Junofee
1272 Beiträge
21.07.2012 00:29
Zitat von Viala:

meinen großen habe ich auch stillen können,und er kam rund um die uhr alle 3 stunden. 6 monate vollgestillt und denn wollte ich mit dem brei anfangen,aber er wollte nich so recht,lieber die brust.
21.07.2012 00:40
Zitat von Mimamk:

ich kriege es einfach nicht geregelt mal früh schlafen zu gehen...
dem schließ ich mich an dabei bin ich extra schon um 6 uhr auf
21.07.2012 00:43
herzilein:
ich kann ja nicht aufschreiben, wie viel mein kleiner trinkt, aber da er in 2 wochen nur halb so viel zugelegt hat wie sonst und sein stuhl fester ist, scheint es deutlich weniger zu sein... aber er ist fit und munter...
erst wenn ich merken würde, es fehlt ihm was, würde ich nachhaken... er hat aber auch gute polster
ich überlege nur, ihm nebenbei wasser anzubieten muss mal den trinklernbecher vorbereiten
Mimamk
10503 Beiträge
21.07.2012 00:52
@viala, aber du stillst doch nur, oder? Ich meine man soll dann kein Wasser zusätzlich anbieten, da dass ja auch 'sättigt' und die kleinen dann ja auch weniger Milch trinken. Weil man eben nicht weiß wieviel sie aus der Brust nuckeln.
21.07.2012 00:57
schon, aber wenns an die flüssigkeit geht bzw. er vielleicht sogar probleme mit dem kackern bekommt, weil er zu wenig trinkt... da ist mir lieber, er süffelt wasser, wenn er wieder nicht richtig trinken will... denn an die brust kann ich ihn ja auch nicht zwingen... will er nicht weitermachen, brüllt er schon, wenn ich nur dezent damit winke
aber egal, ich geh erstmal schlafen n8ili
Mimamk
10503 Beiträge
21.07.2012 01:19
ich auch... N8
Junofee
1272 Beiträge
21.07.2012 02:05
Zitat von Viala:

herzilein:
ich kann ja nicht aufschreiben, wie viel mein kleiner trinkt, aber da er in 2 wochen nur halb so viel zugelegt hat wie sonst und sein stuhl fester ist, scheint es deutlich weniger zu sein... aber er ist fit und munter...
erst wenn ich merken würde, es fehlt ihm was, würde ich nachhaken... er hat aber auch gute polster
ich überlege nur, ihm nebenbei wasser anzubieten muss mal den trinklernbecher vorbereiten

ich würde erst wasser zugeben wenn er auch beikost bekommt, habe ich zumindest damals gemacht
2kleineKuecken
878 Beiträge
21.07.2012 05:08
Rhythmus was ist das?
Haben momentan gar keinen!
Seit Papa nachts wieder arbeitet macht Lilli nur noch Terror. bekomme sie dann nicht mehr ruhig -.-
Isabel1987
3259 Beiträge
21.07.2012 07:55
Ben ist nachts im Moment auch völlig raus...
Er schläft von halb 7 bis etwa halb 2. Dann wird er aber nicht richtig wach, sondern jammert alle 10 Minuten. Weiß nicht was er will, weil er auch nicht wirklich wach ist
Ist mir ein Rätsel... hat jemand einen Tipp?
21.07.2012 08:27
Zitat von herzilein:

Zitat von Viala:

herzilein:

ich würde erst wasser zugeben wenn er auch beikost bekommt, habe ich zumindest damals gemacht

noch scheint es auch nicht schlimm... weils auch nicht so warm ist... aber imho etwas grenzwertig... vielleicht hab ich auch glück und die phase geht schnell wieder um
21.07.2012 10:17
habe Mia gestern Banane vom Finger gegebn und sie hat es richtig gekaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt