❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.07.2012 20:53
Zitat von nyckelpiga:
Supi! Freu mich schon drauf.
Ich mich auch!!
16.07.2012 21:03
Zitat von Isabel1987:
Zitat von nyckelpiga:
Ich mich auch!!
Sag mal, wenn ich mir deine Ticker so anschaue - geht es so schnell wieder in Urlaub? Ihr seid doch gerade erst zurueck.
16.07.2012 22:15
an die stillmamas, könnt ihr auch den ganzen tag futtern? das ist ja furchtbar, hab schon nen schlechtes gewissen, aber ich hab ständig hunger!
16.07.2012 22:45
ja, ich auch... marco reißt schon manchmal witze... gönnt es mir aber und lässt mir schon die größeren portionen, weil er weiß, dass ich das einfach brauche.
Mein gewicht stagniert aber auch bzw. geht wenn eher runter als hoch, also ists ok
Mein gewicht stagniert aber auch bzw. geht wenn eher runter als hoch, also ists ok
17.07.2012 04:21
Ich Stille zwar nicht könnt aber trotzdem ständig essen
17.07.2012 07:45
moin,
ja, ich könnte auch den ganzen tag futtern. und ich hab abends so dolle Hunger auf schoki und eis, das ist echt krass. ich hab sonst nie viel Schokolade gegessen. mein Gewicht stagniert auch.
wünsche euch einen schönen tag
ja, ich könnte auch den ganzen tag futtern. und ich hab abends so dolle Hunger auf schoki und eis, das ist echt krass. ich hab sonst nie viel Schokolade gegessen. mein Gewicht stagniert auch.
17.07.2012 08:29
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von nyckelpiga:
Ich mich auch!!
Sag mal, wenn ich mir deine Ticker so anschaue - geht es so schnell wieder in Urlaub? Ihr seid doch gerade erst zurueck.
Ich hab meinen Ticker noch nicht geändert - und dann zählt der wohl einfach weiter
17.07.2012 08:35
Das ist ein toller morgen eine Freundin hat heut Nacht um 2uhr ihre Klara geboren, 51cm u 3500g und sie hat schon voll viele Schwarze Haare
17.07.2012 08:44
Zitat von MamiMareike2012:
Das ist ein toller morgen eine Freundin hat heut Nacht um 2uhr ihre Klara geboren, 51cm u 3500g und sie hat schon voll viele Schwarze Haare
Oh wie toll - herzlichen Glückwunsch
Nach 2 Abenden mit Geschrei geht Ben wieder wie gewohnt friedlich ins Bett. Dafür wacht er im Moment 1mal in der Nacht auf...mal sehen was noch kommt!
17.07.2012 09:26
Iliano war schon wieder gut ne stunde wach und das bevor Marco zur Arbeit ist... der arme bekommt eh schon so wenig schlaf... und ich wär bald verzweifelt, weil ich nicht wusste, was der kleine hat
aber ich glaub, der hat mich verschaukelt... nachdem ich ihm bett auch nicht mehr sitzen konnte, weil es mir wirbelsäule und hüfte gesprängt hätte, hab ich ihn in sien bett rübergelegt und er hat einfach geschlafen? wie kann ein kind nur so fies sein
aber ich glaub, der hat mich verschaukelt... nachdem ich ihm bett auch nicht mehr sitzen konnte, weil es mir wirbelsäule und hüfte gesprängt hätte, hab ich ihn in sien bett rübergelegt und er hat einfach geschlafen? wie kann ein kind nur so fies sein
17.07.2012 10:15
Zitat von Mimamk:
an die stillmamas, könnt ihr auch den ganzen tag futtern? das ist ja furchtbar, hab schon nen schlechtes gewissen, aber ich hab ständig hunger!
Jupp hab auch weiterhin noch nicht abgenommen
17.07.2012 10:17
Zitat von Blubbels:Bei mir genauso
moin,
ja, ich könnte auch den ganzen tag futtern. und ich hab abends so dolle Hunger auf schoki und eis, das ist echt krass. ich hab sonst nie viel Schokolade gegessen . mein Gewicht stagniert auch.
17.07.2012 10:23
Zitat von Viala:
Iliano war schon wieder gut ne stunde wach und das bevor Marco zur Arbeit ist... der arme bekommt eh schon so wenig schlaf... und ich wär bald verzweifelt, weil ich nicht wusste, was der kleine hat
willkommen im club, haben wir die gleichen Babys? ich bleibe mittlerweile einfach liegen wenn er wach wird. er brabbelt dann so fröhlich vor sich hin, ich döse weiter und wenn er anfängt zu quengeln steh ich auf und nehme ihn schnell auf den arm, Schnuller rein und dann schläft er meist. manchmal muss ich das spiel 2-3 mal wieder holen, dann ist er 2 std wach
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt