Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2012 21:50
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Wie sieht eigentlich Pastinake aus und was ist das genau?

Sieht fast aus wie ein Rettich glaub ich. Aber auf jeden Fall ist es eine Gemuesesorte

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/pastin aken.jpg

danke
15.07.2012 22:10
Ach, das sind Pastinaken?
Oke, dann muss ich da mal die Augen offen halten
15.07.2012 22:23
heureka... iliano liegt seit 20 uhr im bett und schläft... ich geh auch gleich pennen... perfekt
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2012 22:26
@Viala, das klingt gut. Noah liegt seit 20.45 im Bett und schläft, bin gespannt wie lange.
Poca
43559 Beiträge
15.07.2012 22:26
Zitat von Viala:

heureka... iliano liegt seit 20 uhr im bett und schläft... ich geh auch gleich pennen... perfekt

Aaron seit 21:00
Poca
43559 Beiträge
15.07.2012 22:27

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, bis zum halben Jahr sollte man mit Beikost beginnen haben.

warum????
is wie bei poca, anna guckt zwar, aber das wars auch schon. dann is ihr spielzeug oder was auch immer, wieder interessanter.....
dann hätte ich ja nur noch nen halben monat
und sie wird auch danach noch essen lernen, wenn sie vorher nich mag

Weil ab da das Allergierisiko wieder enorm ansteigt

d.h. ich sollte jetzt mit Beikost loslegen.... Hab irgendwie noch gar keine Lust dazu und keinen Plan?!?
Michelle
3876 Beiträge
15.07.2012 22:29
Nyckl: bist du wieder schwanger???
15.07.2012 22:30
Sollten sich die kinder da etwa auch wieder gleichen? wär ja geil
@poca: ich denke, flasche und stillen macht da auch noch nen großen unterschied
außerdem weiß ich inzwischen gar nicht mehr, was ich von diesem allergierisiko halten soll in deutschland fängt man nach standardschema ab, lässt dies und jenes weg... alles damit die kinder keine allergien kriegen sollen... in anderen ländern pfeift man drauf und es gibt auch nicht mehr allergiker
Junofee
1272 Beiträge
15.07.2012 22:34
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, bis zum halben Jahr sollte man mit Beikost beginnen haben.

warum????
is wie bei poca, anna guckt zwar, aber das wars auch schon. dann is ihr spielzeug oder was auch immer, wieder interessanter.....
dann hätte ich ja nur noch nen halben monat
und sie wird auch danach noch essen lernen, wenn sie vorher nich mag

Weil ab da das Allergierisiko wieder enorm ansteigt

d.h. ich sollte jetzt mit Beikost loslegen.... Hab irgendwie noch gar keine Lust dazu und keinen Plan?!?

da glaube ich nun nicht dran,
bei meinem großen habe ich mit 6 monaten angefangen und er hat keine allergie,null, gegen nixxxx....
habe ihn 6 monate voll gestillt
Poca
43559 Beiträge
15.07.2012 22:34
Zitat von Michelle:

hm, da steht Tai bekommt eine Freundin? Sonst würde ja Schwester dastehen? Oder Bruder
Poca
43559 Beiträge
15.07.2012 22:58
Zitat von Viala:

Sollten sich die kinder da etwa auch wieder gleichen? wär ja geil
@poca: ich denke, flasche und stillen macht da auch noch nen großen unterschied
außerdem weiß ich inzwischen gar nicht mehr, was ich von diesem allergierisiko halten soll in deutschland fängt man nach standardschema ab, lässt dies und jenes weg... alles damit die kinder keine allergien kriegen sollen... in anderen ländern pfeift man drauf und es gibt auch nicht mehr allergiker

stimmt!!! Ich vergaß (Stilldemenz )
16.07.2012 06:46
Zitat von Michelle:

Nein bin ich nicht. Meine beste Freundin ist schwanger und ich freu mich einfach so. 5 Ärzte haben ihr gesagt, dass es sehr schwer werden wird fuer sie Kinder zu bekommen und nun ist sie quasi ohne zu ueben schwanger geworden. Was eine gut eimgestellte Schilddruese nicht alles bewirken kann - hat sogar die Pille wirkungslos werden lassen.

Nein bin ich nicht. Meine beste Freundin ist
Blubbels
12298 Beiträge
16.07.2012 08:01
moin mädels,
bin nur kurz hier, frühstücken gleich mit meiner ma.
@alle mit schlechten Nächten: ich hoffe diese war besser als unsere *dolle gähn*

@nyckel: oh das ist ja schön für deine Freundin

@beikost: ich denke auch, dass es wichtig ist nach dem kind zu gehen. ne bekannte von mir sagte mir Sonntag noch, dass sie ihren großen fast 10 Monate voll stillen musste, weil er einfach nicht essen wollte egal was sie versucht hat. ich denke das Allergie Risiko lässt sich durchs stillen und eben dann durchs Beikost einführen während des Stillens schon beeinflussen, aber deswegen muss man ja trotzdem nach dem kind gehen.

ähm, den rest hab ich vergessen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.07.2012 08:23
Guten morgen,
Warum das jetzt genau war mit dem 6. Monat kann ich nicht mehr dran erinnern aber der Bericht ging über Entwicklung...

Nyck, mein glückwunsch das ist echt Super!!

Ich bin um 10 auch zum Frühstück verabredet
16.07.2012 09:12
*gähn* scheinbar geht nur entweder oder entweder schläft er gut ein oder gut durch... da nehm ich doch bitte letzteres und trag ihn notfalls jeden abend ne stunde durchs wohnzimmer
schätze mal, er ist wach geworden, weil marco das erste mal seit fast 2 monaten wieder zur arbeit musste jedenfalls war er ab da ne stunde wach, wollt mal trinken, mal nicht... bäh! nervig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt