Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2012 10:57
Zitat von MamiMareike2012:

isa, ab wann hat denn deine große durchgeschlafen?

hmm...da fragste mich was
Etwa mit 3 Monaten - aber sie hatte sehr lange Probleme mit dem Einschlafen, das hat Ben bis jetzt ja überhaupt nicht.
Hier in Köln würde man sagen: Jeder Jeck ist anders
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2012 11:00
Zitat von Poca:

Von meinen Nächten mag ich nicht mehr erzählen

Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2012 11:15
Zitat von Poca:

Von meinen Nächten mag ich nicht mehr erzählen

oje so schlimm?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2012 11:25
Zitat von Isabel1987:

isa, ab wann hat denn deine große durchgeschlafen?

hmm...da fragste mich was
Etwa mit 3 Monaten - aber sie hatte sehr lange Probleme mit dem Einschlafen, das hat Ben bis jetzt ja überhaupt nicht.
Hier in Köln würde man sagen: Jeder Jeck ist anders

17.07.2012 11:52
Guten Morgen,

@Mareike: Herzlichen Glueckwunsch - und Karla ist auch ein schöner Name.
@Isabell: Ah, okay. Bin doch fast ein kleines bisschen neidisch geworden, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
@Essenslust/Fressattacken: Das hab ich auch. Könnte den ganzen Tag um mich rumfressen wie eine 7-köpfige Raupe. Ich versuch aber meinem "Hungergefuehl" nicht so oft nachzugeben - mein Gewicht stagniert auch bei deprimierenden +14kg im Gegensatz zum Vorschwangerschaftsgewicht.

Hab gerade mal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen: vom Gewicht her bin ich 29.SSW und vom Bauchumfang 22.SSW - ich uebertreibe also nicht, wenn ich sage, dass ich immer noch wie im 6. Monat aussehe

@Schlafen: Poca, Blubbels und Viala - ich schick euch ein riesen Kraftpaket und ne Extratasse Kaffee
Einschlafen und die 1. Schlafperiode klappen bei uns problemlos - 3x auf Holz klopf. Das schwierige ist dann die Zeit ab ca 4 Uhr, wenn er ständig so halbwach wird und ich ungefähr alle 10min zu ihm muss. Wenn ich ihn zu mir ins Bett hole, dann wird er hellwach und schläft dann erst so gegen 7 wieder ein. Ich habe also die Wahl zwischen 3h bespassen oder 10minuetigem Aufstehen - so oder so ist meine Nacht um 4 Uhr vorbei zur Zeit.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2012 11:58
ich bin soooo faul heute...
17.07.2012 12:03

ich bin soooo faul heute...

Nicht nur du!
Mein Mann ist mit unserem Sohn einkaufen und ich sollte eigentlich lernen, aber irgendwie hab ich null Bock.
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 12:08
Also ich glaube Kürbis mag er nicht, heute hat er nach 2 Löffeln das würgen angefangen...
@fressen, dann bin ich ja beruhigt
@mareike, ich bin auch faul, Noah und ich sind heute erst um 20h aus dem Bett gekrochen
@schlafen, ich schenk euch alle nen Kaffee ein. bei uns ist es zur zeit so, dass er wie gestern zb. um 19h schläft aber dann jede stunde wach wird, dann dock ich ihn kurz an, weil er sonst anders hellwach wird. endgültig geschlafen hat er dann so gegen 23.30 dann aber auch 5h am stück. schon komisch. und dann wieder alle 2-3 std.
mittags schafft er mit müh und not ne std. ansonsten ist er die ganze zeit wach, und ich komme zu nix.
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 12:08
Zitat von Mimamk:

Also ich glaube Kürbis mag er nicht, heute hat er nach 2 Löffeln das würgen angefangen...
@mareike, ich bin auch faul, Noah und ich sind heute erst um 20h aus dem Bett gekrochen
@schlafen, ich schenk euch alle nen Kaffee ein. bei uns ist es zur zeit so, dass er wie gestern zb. um 19h schläft aber dann jede stunde wach wird, dann dock ich ihn kurz an, weil er sonst anders hellwach wird. endgültig geschlafen hat er dann so gegen 23.30 dann aber auch 5h am stück. schon komisch. und dann wieder alle 2-3 std.
mittags schafft er mit müh und not ne std. ansonsten ist er die ganze zeit wach, und ich komme zu nix.

10h soll das heißen
17.07.2012 12:12
Zitat von Mimamk:

mittags schafft er mit müh und not ne std. ansonsten ist er die ganze zeit wach, und ich komme zu nix .

Das glaub ich dir, dass du da zu nichts kommt. Da bin ich froh, dass Tai i.d.R. immer noch alle 1,5 - 2h fuer ca. 30min schläft. Da hab ich dann wenigstens ne Verschnauffspause, bevor ich ihn wieder bespassen darf.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2012 12:30
miamk, ui das is wirklich nicht lange, karl schläft so meistens 3 std !

oh meine 2. wäsche is fertig... wären da nicht karl seine neuen klamotten bei dann würde ich selbst die nicht machen
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2012 20:14
nabend *winke*

sind jetzt endlich wieder zuhause und nu hab ich mal ein bisschen zeit
ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen tag?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2012 20:20
Wir haben uns gerade ein neues Auto gekauft
Ich bin sooooo glücklich am Freitag können wir hin abholen, ist ein Opel vectra Kombi
17.07.2012 20:21
Hi Usa,

hatte heute einen Faulenzertag. Irgendwie hatte ich zu nichts richtig Lust - naja, so Tage muss es auch geben duerfen.

Bei euch alles soweit okay?
17.07.2012 20:21

Wir haben uns gerade ein neues Auto gekauft
Ich bin sooooo glücklich am Freitag können wir hin abholen, ist ein Opel vectra Kombi

Glueckwunsch!
Und Freitag schon abholen, das nenn ich aber flott.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt