Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.07.2012 21:17
@Blubbels: Schick dir ein Kraftpaket.
@Viala: Hoffe Iliano geht es bald wieder besser.
@Mimamk: 26-Wochenschub? Hört sich jedenfalls danach an.
@2kk: Glueckwunsch zum ersten Platz.

@me: Tai war heute echt nicht gut drauf. Er hat fast nur geweint - spielen, liegen, von Mama bespasst werden, KiWa fahren - alles war blöd heute. Aufgehört hat er eigentlich nur, wenn er dann mal geschlafen hat. So wie es aussieht will er fast alle unteren Zähne auf einmal raushauen und das quält ihn natuerlich sehr.
Ich hab ihn zum Schluss dann doch im Bondo durch die Wohnung getragen - war eigentlich nicht gut, da mein linkes Knie verdammt weh tut und ich nur mit ner Ibu einigermassen laufen kann. So kann das natuerlich auch nicht besser werden, also hoffe ich mal, dass der morgige Tag wieder besser wird.
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 21:22
Wie lange kann man den Bondo denn benutzen? Bin auch kurz davor mir son Teil zu holen. Mein TT hab ich wieder verkauft, das binden hält mich zu lange auf, da schreit mein kleiner nur und dann will er da nicht mehr rein. Bei ihm muss immer alles schnell gehen...
14.07.2012 21:28
Zitat von Mimamk:

Wie lange kann man den Bondo denn benutzen? Bin auch kurz davor mir son Teil zu holen. Mein TT hab ich wieder verkauft, das binden hält mich zu lange auf, da schreit mein kleiner nur und dann will er da nicht mehr rein. Bei ihm muss immer alles schnell gehen...

Bis sie 3 Jahre sind auf alle Fälle.
Vom Anlegen her ist der Bondo echt superleicht und es geht wirklich flott. Und der Tragekomfort ist auch super.
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:29
@nyckel: oje, die blöden zähne. meine Tochter hat bis auf die ersten beiden grundsätzliche mehrere zähne aufeinmal bekommen. sie hat auch furchtbar gelitten. ich drücke dir die Daumen, dass es ihm morgen besser geht und er dann mal ne pause macht. was hast du denn mit deinem knie?

@mimamk: ich glaub den bondo kannst du länger benutzen
Mimamk
10503 Beiträge
14.07.2012 21:31
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
14.07.2012 21:33
da habe ich auch so eine Schwiegermutter, sie sagt auch immer nah sie kann ja nun auch mal langsam Brei bekommen, ich so nein ich Stille noch..

Boah Schwiegereltern, meine Mutter ist da nicht so sie hat alle 8 Kinder voll gestillt.

Ja und sonst ist das mit MIa inmonent krausig, sie kommt nicht richtig in den Schlaf und irgendwann wird sie richtig Hystirisch und dann kann nur ich sie beruhigen,getsern bin ich nur kurz weg gefahren und als ich wieder kam hört ich sie schon im Flur grölen, und als ich sie mich sah hat sie noch mehr gegrölt bis ich sie auf den Arm genommen habe da war wieder alles gut. Aber sonst ist alles gut soweit.
14.07.2012 21:35
Zitat von Blubbels:

@nyckel: oje, die blöden zähne. meine Tochter hat bis auf die ersten beiden grundsätzliche mehrere zähne aufeinmal bekommen. sie hat auch furchtbar gelitten. ich drücke dir die Daumen, dass es ihm morgen besser geht und er dann mal ne pause macht. was hast du denn mit deinem knie?

Danke. Ich hoffe auch mal, dass er morgen ein bisschen Ruhe hat.
Mit meinen Knien ist ne lange Geschichte, aber kurz gesagt, ich hab ne Fehlstellung im Kniegelenk und dadurch kommt es bei falscher Bewegung und zuviel Belastung sehr schnell zu Entzuendungen im Knie.
So wie es aussieht, fand mein Knie es nicht gut, dass ich 30min am Stueck gejoggt bin
14.07.2012 21:36
Zitat von Mimamk:

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Wie meinst du das jetzt?
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:37
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

Danke. Ich hoffe auch mal, dass er morgen ein bisschen Ruhe hat.
Mit meinen Knien ist ne lange Geschichte, aber kurz gesagt, ich hab ne Fehlstellung im Kniegelenk und dadurch kommt es bei falscher Bewegung und zuviel Belastung sehr schnell zu Entzuendungen im Knie.
So wie es aussieht, fand mein Knie es nicht gut, dass ich 30min am Stueck gejoggt bin

hmm, vielleicht war es nicht so optimal, dass du nach so langer pause gleich gejoggt bist. wie wäre es mit walken für den Anfang?
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2012 21:38
oh man... eure mäuse sind ja iwi alle nich gut drauf..
@ blubbels, ich find ja, dass es bei dir immer ganz schlimm is
ich sende euch ALLEN mal ein RIIIIEEEEEEEESSSSSENNNNNN KRAFTPAKET!!!!!

@ tips, ja, wie gesagt, ich hab da ja echt nen blick geerntet... wie kann ich dem armen kind noch keinen brei geben...
ich hab ihr auch gesagt, dass sie noch nich soweit is...
und außerdem wollte ich nich anfangen, wenn ich weiß, dass wir bis dienstag hier festsitzen

ich wollte nächste woche mal gucken, ich pastinaken auftreiben kann, dann wollte ich damit nächste woche mal probieren.... möhren haben wir ja immer da, aber pastinaken sollen ja iwi bekömmlicher sein
und dann werd ich ja sehen, ob sie es zulässt oder nich.... nur will ich nich damit anfangen, wenn ich nich in "meiner" umgebung bin.. is eh alles so nervig...
aber naja, ihr kennt das ja alle
Poca
43558 Beiträge
14.07.2012 21:39
Zitat von Usa83:

ja, wir sind ja jetzt auch bei marios eltern....
ach ja....
"na, dann kriegst du ja auch schon brei, was?"
ich: nein, sie bekommt noch keinen brei. sie bekommt nur milc.

"Waaas? wieso denn das?? Sie kann doch schon klange Brei bekommen... deine mutter behält dir aber was vor..."

sie brauch noch keinen brei.... und nur weil andere in dem alter schon brei kriegen, muss anna das nioch nich...
na, da hab ich ja was gesagt.....

man man man... sowa skann ich ja nich haben ey

Meine Schwiegerellis sind auch so.
"wird er denn noch satt" und wollen ihm ständig nen Brot in die Hand drücken. "dauert ja eh nicht mehr lange"
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2012 21:41
@usa: danke. ich hab auch langsam wirklich keine kraft mehr, ist mir alles zuviel.
ich würde mir Brei auch nicht in einer fremden Umgebung anfangen, so nen quatsch und auf nen paar tage kommst ja auch nicht an. haben vor 3 tagen mal mit zuccini angefangen. hatte wegen seinem Bauch etwas schiß mit Möhren anzufangen. bekommt ihm glaub ich ganz gut
14.07.2012 21:41
gut zu sehen, dass es anderen auch so geht... sch... schub würde ich sagen
Usa83
34786 Beiträge
14.07.2012 21:42
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

ja, wir sind ja jetzt auch bei marios eltern....
ach ja....
"na, dann kriegst du ja auch schon brei, was?"
ich: nein, sie bekommt noch keinen brei. sie bekommt nur milc.

"Waaas? wieso denn das?? Sie kann doch schon klange Brei bekommen... deine mutter behält dir aber was vor..."

sie brauch noch keinen brei.... und nur weil andere in dem alter schon brei kriegen, muss anna das nioch nich...
na, da hab ich ja was gesagt.....

man man man... sowa skann ich ja nich haben ey

Meine Schwiegerellis sind auch so.
"wird er denn noch satt" und wollen ihm ständig nen Brot in die Hand drücken. "dauert ja eh nicht mehr lange"

echt mal...
das kind bekommt die flasche nich leer, ider nur mit sehr viel mühe und dann auch: die kann doch noch gar nich satt sein...
hallo???? moah....

also echt mal...
Poca
43558 Beiträge
14.07.2012 21:44
Unser Schub scheint vorbei Wir konnten Aaron jetzt den zweiten Abend in folge ohne Geschrei ins Bett legen (vorher aber im
Arm in den Schlaf geschuckelt)
Aber er ist jetzt dafür so zwischen drei und fünf eine bis zwei Stunden wach und will spielen. Naja, man kann nicht alles haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt