Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
13.07.2012 09:00
Guten Morgen Mädels,

*Kaffee und Brötchen hinstell*

Unsere Nacht war gut, er hat von 8 bis heute morgen um halb 8 geschlafen. Kommt aber seit 2 Tagen sehr schwer ins Bett. Mein Mann übernimmt ihn dann!!
Tagsüber ist bei mir ähnlich wie bei Sandra, er schlaft super wenig und braucht viel Beschäftigung... aber so ist das halt

Heute kommt das Pflegekind von meinem Schwager und seiner Frau zu denen. Der Kleine ist am Mittwoch geboren.

Wie geht es euch?

Schoki&nyckel: Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Vampiren!!
Usa83
34786 Beiträge
13.07.2012 09:13
@ poca & blubbels, ach menno.... ihr tut mir echt leid
@ blubbels, *extraportion kaffee, brötchen und kraft reich*
@ schokibauch, eckzähne sind jetzt wohl "in" wa

@ me, ich will mich heute auch gar nich beschweren, ich hab anna gestern gegen 19 uhr ins bett gebracht. sie war zwar iwi ziemlich wach, aber ich habe mein glück versucht.
hab sie im arm geschaukelt, gesungen und sie dann eigentlich ziemlich wach (!) auf die seite gelegt und ihr ihr Plüschtier in den arm gelegt. erstaunlicherweise war sie recht ruhig. Ich denke aber auch, dass sie von dem Delfi kurs auch kaputt war.... mal sehen. Und sie hat bis halb sieben durchgeschlafen!

Jetzt gibts erstma frühstück
13.07.2012 09:14
*gähn* moin... hab marco mal zur abwechslung schlafzeit gegönnt... aber ich könnt grad im sitzen pennen
13.07.2012 10:02
Usa ich glaubs auch! *hehe*
Isabel1987
3259 Beiträge
13.07.2012 10:16
Zitat von Schokibauch:

Usa ich glaubs auch! *hehe*

Poca
43558 Beiträge
13.07.2012 10:28
Zitat von Nelaris:

Na, was ein Mist! *Kaffee rüberschieb*

Woran liegt es denn, dass Du nicht mehr in den Schlaf findest? Zuviele/schlechte Gedanken? Nervös wg. irgendwas?
keine Ahnung... eigentlich nicht
war einfach munter... hab gesurft, Sudoku gespielt, bei ebay geschaut
von 8 bis halb zehn konnt ich noch mal leicht schlafen.
Poca
43558 Beiträge
13.07.2012 10:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

zitieren is heut nich so deins, wah blubbels

nein, deswegen bin ich auch ins Bett

@poca: oh man, das ist ja blöd

janosch war auch wieder von 4 bis ca 5.30 wach. gestillt hab ich das erste mal schon wieder um 21.30...geht schon wieder los. gestern nachmittag hat er fast nix getrunken und fast nur gebrüllt. nun ist er hundemüde aber schreit wenn ich ihn ins Bett bringen will und schlöft nur kurz auf meinem arm ein, im Bett schreit er dann sofort. ich hab langsam aber sicher die schnauze voll und bin einfach nur kaputt. und das Geschrei kann ich nicht mehr hören, weil er die ersten Monate nur geschrien hat, mir klingeln nach 2 Minuten schon die Ohren

Isabel1987
3259 Beiträge
13.07.2012 10:41
Zitat von Poca:

Zitat von Nelaris:

Na, was ein Mist! *Kaffee rüberschieb*

Woran liegt es denn, dass Du nicht mehr in den Schlaf findest? Zuviele/schlechte Gedanken? Nervös wg. irgendwas?
keine Ahnung... eigentlich nicht
war einfach munter... hab gesurft, Sudoku gespielt, bei ebay geschaut
von 8 bis halb zehn konnt ich noch mal leicht schlafen.

wenn ich nicht schlafen kann, bin ich auch am surfen

Hoffentlich kannst du nächste Nacht besser schlafen!!
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2012 10:44
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

zitieren is heut nich so deins, wah blubbels

nein, deswegen bin ich auch ins Bett

@poca: oh man, das ist ja blöd

janosch war auch wieder von 4 bis ca 5.30 wach. gestillt hab ich das erste mal schon wieder um 21.30...geht schon wieder los. gestern nachmittag hat er fast nix getrunken und fast nur gebrüllt. nun ist er hundemüde aber schreit wenn ich ihn ins Bett bringen will und schlöft nur kurz auf meinem arm ein, im Bett schreit er dann sofort. ich hab langsam aber sicher die schnauze voll und bin einfach nur kaputt. und das Geschrei kann ich nicht mehr hören, weil er die ersten Monate nur geschrien hat, mir klingeln nach 2 Minuten schon die Ohren

du Ärmste...
Diamantenomi2012
15 Beiträge
13.07.2012 15:06
Bettina Grabbe Hallo, hier noch einmal die Mams von Betty. Habe tolle Nachrichten, Kaylen hat heute um 11.15Uhr ein Gemisch aus 13ml Wasser und 7ml Milch getrunken, bekommt die nächste Mahlzeit um 15.15Uhr. Die Nahrung wird langsam gesteigert und ab morgen Mittag bekommt er nur Milch. Über das Wochenende bekommt er noch Antibiotika, am Montag wird sein Darm noch einmal geschallt. Wenn alles in Ordnung ist und es mit der Nahrungssteigerung klappt, dann dürfen meine DREI vielleicht Mitte der Woche nach Hause. Es hat sich bestätigt: UNSER KAYLEN IST EIN WUNDER ♥ liebe Grüße die glücklichste Oma der Welt
Michelle
3876 Beiträge
13.07.2012 15:22
oh das sind ja tolle nachrichten! super.

Mal ne frage an alle die schon mit Baby geflogen sind usw.
Wir wollen im September mal ein paar Tage weg, nur hier in Deutschland ist ja alles fast so teuer, wie wenn ich last Minute irgendwo hin fliege.
Wie läuft das denn ab, der Urlaub mit Kind oder seid ihr alle nur zu eurer Familie geflogen?
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2012 15:41
Zitat von Diamantenomi2012:

Bettina Grabbe Hallo, hier noch einmal die Mams von Betty. Habe tolle Nachrichten, Kaylen hat heute um 11.15Uhr ein Gemisch aus 13ml Wasser und 7ml Milch getrunken, bekommt die nächste Mahlzeit um 15.15Uhr. Die Nahrung wird langsam gesteigert und ab morgen Mittag bekommt er nur Milch. Über das Wochenende bekommt er noch Antibiotika, am Montag wird sein Darm noch einmal geschallt. Wenn alles in Ordnung ist und es mit der Nahrungssteigerung klappt, dann dürfen meine DREI vielleicht Mitte der Woche nach Hause. Es hat sich bestätigt: UNSER KAYLEN IST EIN WUNDER ♥ liebe Grüße die glücklichste Oma der Welt

das sind tolle nachrichten zum wochenende!
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2012 15:44

das hört sich ja gut an, freut mich
Poca
43558 Beiträge
13.07.2012 16:02

Ohhh das freut mich sehr!!!
13.07.2012 16:16
Zitat von Schokibauch:

ok... dann fangen wir halt mit den beiden Eckzähnen unten an! ...

Bei euch auch? Dann is meiner ja doch net so ungewöhnlich in seiner Wahl der ersten Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt