❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.07.2012 21:45
Zitat von Blubbels:
@usa: danke. ich hab auch langsam wirklich keine kraft mehr, ist mir alles zuviel.
ich würde mir Brei auch nicht in einer fremden Umgebung anfangen, so nen quatsch und auf nen paar tage kommst ja auch nicht an. haben vor 3 tagen mal mit zuccini angefangen. hatte wegen seinem Bauch etwas schiß mit Möhren anzufangen. bekommt ihm glaub ich ganz gut
ja, zuccini könnt ich auch probieren... nur mag mama die gaanz und gar nich
ja, das glaub ich dir aufs wort, dass du am ende deiner kraft bist ach mensch, is schon schwer, weil ich dr so gar nich helfen kann und nur mit worten is dir ja auch nich wirklich geholfen....
14.07.2012 21:45
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Wie meinst du das jetzt?
gibt es da unterschiede?
14.07.2012 21:48
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Wie meinst du das jetzt?
gibt es da unterschiede?
Nö, Bondolino gibt es soweit ich weiss nur von Hopediz. Und da is der einzige Unterschied die Farbe.
Hab vor 3 Tagen glaub ich wars erst hier einen im Flohmarkt gesehen.
14.07.2012 21:49
Zitat von Viala:
gut zu sehen, dass es anderen auch so geht... sch... schub würde ich sagen
aber wirklich. nun hab ich ihn zum xten mal an die brust geklinkt... er schläft, aber wenn ich ihn hinlege wird er unter garantie nach kurzer zeit wieder wach. maaaaan, ich könnte kotzen! und gleich kann ich auch schon ins bett gehen, weil er ja in 3 std wieder auf der matte steht. tsss...
14.07.2012 21:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
@usa: danke. ich hab auch langsam wirklich keine kraft mehr, ist mir alles zuviel.
ich würde mir Brei auch nicht in einer fremden Umgebung anfangen, so nen quatsch und auf nen paar tage kommst ja auch nicht an. haben vor 3 tagen mal mit zuccini angefangen. hatte wegen seinem Bauch etwas schiß mit Möhren anzufangen. bekommt ihm glaub ich ganz gut
ja, das glaub ich dir aufs wort, dass du am ende deiner kraft bist ach mensch, is schon schwer, weil ich dr so gar nich helfen kann und nur mit worten is dir ja auch nich wirklich geholfen....
wieso mag eigentlich niemand zuccini
danke, du bist lieb. aber helfen kann ja eigentlich niemand wirklich. selbst wenn mein mann da ist muss ich ihn ins Bett bringen, weil er bei ihm nur noch mehr schreit und nachts kann er mir ja auch nix abnehmen. ich hätte nie gedacht, dass ich das stillen mal als so schlimm empfinden würde, aber durch diese furchtbare zappelei und dieses ständige zwischendurch abdocken und schreien geht mir das auch ziemlich an die Substanz. ich bin aber einfach zu geizig und zu faul auf Flasche um zu steigen außerdem hab ich es ja umsonst und schnell verfügbar und wegen meiner Allergien sicher auch noch gesünder als wenn ich umstelle. wäre ja schön blöd...also durchhalten
14.07.2012 21:50
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Wie meinst du das jetzt?
gibt es da unterschiede?
Nö, Bondolino gibt es soweit ich weiss nur von Hopediz. Und da is der einzige Unterschied die Farbe.
ok, danke
14.07.2012 21:51
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Wie meinst du das jetzt?
gibt es da unterschiede?
ja, glaube ich auch. hab gelesen es gibt seit neuestem noch ne Ausführung für sehr schlanke Leute. irgendwas ist da schmaler geschnitten. aber ansich gibt es nur einen bondolino.
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
@nyckel: oje, die blöden zähne. meine Tochter hat bis auf die ersten beiden grundsätzliche mehrere zähne aufeinmal bekommen. sie hat auch furchtbar gelitten. ich drücke dir die Daumen, dass es ihm morgen besser geht und er dann mal ne pause macht. was hast du denn mit deinem knie?
@mimamk: ich glaub den bondo kannst du länger benutzen
Danke. Ich hoffe auch mal, dass er morgen ein bisschen Ruhe hat.
Mit meinen Knien ist ne lange Geschichte, aber kurz gesagt, ich hab ne Fehlstellung im Kniegelenk und dadurch kommt es bei falscher Bewegung und zuviel Belastung sehr schnell zu Entzuendungen im Knie.
So wie es aussieht, fand mein Knie es nicht gut, dass ich 30min am Stueck gejoggt bin
hmm, vielleicht war es nicht so optimal, dass du nach so langer pause gleich gejoggt bist. wie wäre es mit walken für den Anfang?
Bei dem Tempo, in dem ich gejoggt bin, wär ich mit Walken wahrscheinlich schneller
Ich werd jetzt erstmal warten bis alles wieder okay ist und dann werd ich es nochmal probieren mit nur 15 min joggen. Wenn ich da dann auch Probleme bekomme, dann gibt es als Aufbautraining eher schwimmen.
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
wieso mag eigentlich niemand zuccini
danke, du bist lieb. aber helfen kann ja eigentlich niemand wirklich. selbst wenn mein mann da ist muss ich ihn ins Bett bringen, weil er bei ihm nur noch mehr schreit und nachts kann er mir ja auch nix abnehmen. ich hätte nie gedacht, dass ich das stillen mal als so schlimm empfinden würde, aber durch diese furchtbare zappelei und dieses ständige zwischendurch abdocken und schreien geht mir das auch ziemlich an die Substanz. ich bin aber einfach zu geizig und zu faul auf Flasche um zu steigen außerdem hab ich es ja umsonst und schnell verfügbar und wegen meiner Allergien sicher auch noch gesünder als wenn ich umstelle. wäre ja schön blöd...also durchhalten
mir wird von zuccini einfach nur schlecht.... ich hab davon ein paar mal heftige bauchschmerzen gehabt... deswegen
trotzdem doof
14.07.2012 21:53
also ich mag zuccine ich will aber mit kürbis anfangen, was meint ihr?
@bubbels, ich wünsche mir manchmal auch eine mann der mich unterstützen kann, und wenns nur tagsüber ne std. spielen ist...
@bubbels, ich wünsche mir manchmal auch eine mann der mich unterstützen kann, und wenns nur tagsüber ne std. spielen ist...
14.07.2012 21:53
so, mein guthaben is gleich aufgebraucht.. hier bei schwiegererllis haben wir nur so nen blöden stick -.-
und mein kontingent für heute is fast alle....
also, ich wünsch euch nen tollen abend
14.07.2012 21:54
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
@nyckel: oje, die blöden zähne. meine Tochter hat bis auf die ersten beiden grundsätzliche mehrere zähne aufeinmal bekommen. sie hat auch furchtbar gelitten. ich drücke dir die Daumen, dass es ihm morgen besser geht und er dann mal ne pause macht. was hast du denn mit deinem knie?
@mimamk: ich glaub den bondo kannst du länger benutzen
Danke. Ich hoffe auch mal, dass er morgen ein bisschen Ruhe hat.
Mit meinen Knien ist ne lange Geschichte, aber kurz gesagt, ich hab ne Fehlstellung im Kniegelenk und dadurch kommt es bei falscher Bewegung und zuviel Belastung sehr schnell zu Entzuendungen im Knie.
So wie es aussieht, fand mein Knie es nicht gut, dass ich 30min am Stueck gejoggt bin
hmm, vielleicht war es nicht so optimal, dass du nach so langer pause gleich gejoggt bist. wie wäre es mit walken für den Anfang?
Bei dem Tempo, in dem ich gejoggt bin, wär ich mit Walken wahrscheinlich schneller
Ich werd jetzt erstmal warten bis alles wieder okay ist und dann werd ich es nochmal probieren mit nur 15 min joggen. Wenn ich da dann auch Probleme bekomme, dann gibt es als Aufbautraining eher schwimmen.
nun ja. aber die stoßbelastung fürs Gelenk ist ja beim joggen heftiger. und wenn du nicht ganz so gut muskulär abgesichert bist haust du ja immer wieder in deine fehlstellung rein. was hast du denn für eine? kinesiotape könnte helfen.
Blubbels ich bewundere dich und dein Durchhaltevermögen. Ich war ja heut nach dem Tag schon ziemlich am Ende.
Zitat von Usa83:
so, mein guthaben is gleich aufgebraucht.. hier bei schwiegererllis haben wir nur so nen blöden stick -.-
dir auch so gut es geht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt