❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.06.2012 22:59
Wegen einer Katze oder Uschi egal welches Tier eürde ich kein Urlaub platzen lassen
17.06.2012 23:05
Zitat von Viala:
tagsüber legen wir iliano nur hin, wenn er beim stillen einpennt... und dann schläft er mal ne halbe stunde, mal 2... je nachdem wie er drauf ist
hab übrigens einen alten Bericht hier im Forum gefunden, den ich interessant finde... weil er schon 17(!!!) Jahre alt ist, aber dennoch aktuell...
werde mir wohl selbst auch nen Reborder holen... einfach weil ich die überlegung dahinter sinnig finde
das kommt für mich wie gerufen liebe viala.
das thema hatte ich gerade mit meiner freundin.
sie ist nämlich der meinung das ihr baby gerade mal 6 monate, das alter hat um im auto in der fahrtrichtung zu sitzen, er hat zwar schon 9 kg aber ich finde das er dennoch dafür zu klein ist(sitzen kann er noch nicht).
ich bin total dagegen und mein sohn bleibt solange wie möglich in seinem babysafe sitzen. und wenn nicht kommt mir nur ein sitz ins auto das gegen die fahrtrichtung geht.
aber sie will ja immer so schlau sein und alles besser wissen, fürchterlich sowas, ich sagte nee das werde ich nicht so machen, sie dann naja deiner is ja auch noch kleiner als meiner.bin aber der meinung das ihr sohn zu klein dafür ist.
dann sagte sie doch noch glatt das hätte sie mit dem arzt besprochen, ich dachte nur hääää sowas bespricht man mit dem arzt, ah ok, sagte ich nur. der arzt sagte ja angeblich es sei in ordnung was sie da macht, tzzz toller arzt ey.
ich werde ihr den bericht mal zeigen mal schauen was sie dazu sagt.
18.06.2012 02:54
ich war ja immer der meinung das man so gut wie jeden autokindersitz gegen die fahrtrichtung einbauen kann.
ja man lernt nie aus.
ich habe mal rumgegooglt, kann nicht schlafen...
die gibt es zb:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7132281
http://www.windeln.de/concord-ultimax-isofix.html
http://www.mytoys.de/Britax-R%C3%B6mer-Auto-Kinder sitz-First-Class-Plus-Trendline-Leon-2012/Auto-Kin dersitze/Unterwegs-mit-dem-Auto/KID/de-mt.tr.ca01. 04.18.02/2378478
ja man lernt nie aus.
ich habe mal rumgegooglt, kann nicht schlafen...
die gibt es zb:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7132281
http://www.windeln.de/concord-ultimax-isofix.html
http://www.mytoys.de/Britax-R%C3%B6mer-Auto-Kinder sitz-First-Class-Plus-Trendline-Leon-2012/Auto-Kin dersitze/Unterwegs-mit-dem-Auto/KID/de-mt.tr.ca01. 04.18.02/2378478
18.06.2012 05:26
Guten morgen!
Herzilein, ich denke bevor die kleinen nicht richtig sitzen können sollten sie in der babyschale bleiben, auch wenn sie schon das Gewicht haben für den größeren Kindersitz!
Gibt es auch nen Schub mit 16 Wochen????
Herzilein, ich denke bevor die kleinen nicht richtig sitzen können sollten sie in der babyschale bleiben, auch wenn sie schon das Gewicht haben für den größeren Kindersitz!
18.06.2012 05:59
Guten morgen!!!
Thema Kindersitz....ich würde mein Sonnenschein jetzt auch noch nicht aus seinem Babysafe raus nehmen....wir haben zwar eine Einlage für den "großen" sitz,aber das wäre trotzdem viel zu unsicher!!!!!!
Da warte ich noch einige Zeit mit!!!!
Katze/kater.... Oh das arme Kerlchen hat aber was mitmachen müssen!!!Hoffe er/sie (bin mir gerade nicht sicher) wird schnell wieder fit!!!!
Zu uns: Ich mach mir Sorgen um Lenny..... es ist so das er seid einigen Wochen ganz ganz viel Spuckt.... ich war deswegen ja auch schon beim Doc-weil er es ja nicht schon von Anfang an macht- und dieser meint das es von den Zähnchen kommt
Mhhh aber ich finde es wird immer mehr!!!
Jetzt kommt schon sofort nach der Flasche wenigstens 2 mal ein großer Schwall raus und dann kommt im Minutentakt immer wieder was...das geht dann so bis zur nächsten Flasche!!!
Da er durch die Zähne aber auch so dolle sabbert und der Magen ja auch mal leer ist,kommt teilweise auch einfach nur ganz viel Spucke!!!
Was meint ihr...kanns echt vom zahnen kommen????Meine Familie sagt jetzt das es sowas nicht gibt!!Ich bin da ratlos!!!!
Oder könnte es vielleicht daran liegen das Lenny noch Pre Nahrung bekommt??? Davon ist er bisher immer noch satt geworden,deswegen habe ich noch nicht gewechselt....meine Hebi meinte ja auch das ich es so lange geben kann bis ich merke das es nicht mehr reicht...
Nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag!!!!!!
Thema Kindersitz....ich würde mein Sonnenschein jetzt auch noch nicht aus seinem Babysafe raus nehmen....wir haben zwar eine Einlage für den "großen" sitz,aber das wäre trotzdem viel zu unsicher!!!!!!
Da warte ich noch einige Zeit mit!!!!
Katze/kater.... Oh das arme Kerlchen hat aber was mitmachen müssen!!!Hoffe er/sie (bin mir gerade nicht sicher) wird schnell wieder fit!!!!
Zu uns: Ich mach mir Sorgen um Lenny..... es ist so das er seid einigen Wochen ganz ganz viel Spuckt.... ich war deswegen ja auch schon beim Doc-weil er es ja nicht schon von Anfang an macht- und dieser meint das es von den Zähnchen kommt
Mhhh aber ich finde es wird immer mehr!!!
Jetzt kommt schon sofort nach der Flasche wenigstens 2 mal ein großer Schwall raus und dann kommt im Minutentakt immer wieder was...das geht dann so bis zur nächsten Flasche!!!
Da er durch die Zähne aber auch so dolle sabbert und der Magen ja auch mal leer ist,kommt teilweise auch einfach nur ganz viel Spucke!!!
Was meint ihr...kanns echt vom zahnen kommen????Meine Familie sagt jetzt das es sowas nicht gibt!!Ich bin da ratlos!!!!
Oder könnte es vielleicht daran liegen das Lenny noch Pre Nahrung bekommt??? Davon ist er bisher immer noch satt geworden,deswegen habe ich noch nicht gewechselt....meine Hebi meinte ja auch das ich es so lange geben kann bis ich merke das es nicht mehr reicht...
Nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag!!!!!!
18.06.2012 07:10
Mein Bruder und meine Schwiegermutter kümmern sich hier um ihn...aber es ist echt doof ihn nachher hier zu lassen
Aber er ist sehr zäh und bestimmt schnell wieder fit!!
Vielen Dank, ich denke einen schönen Urlaub werden wir haben - Anna ist schon total aufgeregt!!
Aber er ist sehr zäh und bestimmt schnell wieder fit!!
Vielen Dank, ich denke einen schönen Urlaub werden wir haben - Anna ist schon total aufgeregt!!
18.06.2012 07:37
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen!
Nee, aber der 19-Wochenschub kann schon um die 15. Woche rum anfangen, er kann ja auch 1-5 Wochen gehen.
Wir sind jetzt in Woche 3 und ich hoffe in 2 Wochen ist der Spuk vorbei.
18.06.2012 07:38
moin moin,
@isabel: oje, armer kater, alles gute. wünsche euch trotzdem einen schönen urlaub
@herzilein: ich bin etwas geschockt, man kann doch kein 6 Monate altes baby in einen normalen Kindersitz setzen ich kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt dazu sein ok gegeben hat und wenn ist es kein guter Arzt. und der laden wo wir unseren sitz damals gekauft haben hätte uns den gar nicht verkauft wenn svea da nicht schon hätte reingepasst....ich hoffe, du kannst deine Freundin zur Vernunft bringen
@mareike: ich dachte auch es muss doch nen Schub in der 16. Woche geben, musste dann aber einsehen, dass es wohl schon Vorboten vom 19.woche Schub waren
@mimi: also an der pre wird das wohl nicht liegen, die hat er ja sonst immer vertragen. Janosch spuckt auch seit 2 tagen wieder und da ist dann sehr viel spucke bei, er zahnt auch. ich denke schon, dass vermehrtes spucken vom zahnen kommen kann, aaaaaber ich finde das was du beschreibst ein wenig viel und der Kinderarzt sagt nix dazu??
man war das ne nacht....klar, war ja auch Fußball gestern, also pünktlich zur Hymne hörte ich das Babylon schon rauschen und um 9 musste ich dann rein, zum stillen nun, um 00.00 gestillt und ab da war er dann bis 1.15 wach hab dann gegen halb 2 wieder geschlafen und bin um halb 5 wach geworden, weil er seinen Schnuller aus dem Bett gefeuert hat (wir haben laminat, das ist laut ), er wurde dann unruhig und ich hab ihn angelegt, war ja schon lange zeit dazwischen....joa, wollte er nicht er wollte wieder quatsch machen, also wieder wach hab 4 mal versucht ihn anzulegen weil er am motzen war, er hat nur rumgewickelt. so gegen halb 6 ist er dann neben mir eingeschlafen, weil ich ihm die zappeligen arme festgehalten habe, um viertel nach 6 hatte er dann Hunger ich bin müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee
@isabel: oje, armer kater, alles gute. wünsche euch trotzdem einen schönen urlaub
@herzilein: ich bin etwas geschockt, man kann doch kein 6 Monate altes baby in einen normalen Kindersitz setzen ich kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt dazu sein ok gegeben hat und wenn ist es kein guter Arzt. und der laden wo wir unseren sitz damals gekauft haben hätte uns den gar nicht verkauft wenn svea da nicht schon hätte reingepasst....ich hoffe, du kannst deine Freundin zur Vernunft bringen
@mareike: ich dachte auch es muss doch nen Schub in der 16. Woche geben, musste dann aber einsehen, dass es wohl schon Vorboten vom 19.woche Schub waren
@mimi: also an der pre wird das wohl nicht liegen, die hat er ja sonst immer vertragen. Janosch spuckt auch seit 2 tagen wieder und da ist dann sehr viel spucke bei, er zahnt auch. ich denke schon, dass vermehrtes spucken vom zahnen kommen kann, aaaaaber ich finde das was du beschreibst ein wenig viel und der Kinderarzt sagt nix dazu??
man war das ne nacht....klar, war ja auch Fußball gestern, also pünktlich zur Hymne hörte ich das Babylon schon rauschen und um 9 musste ich dann rein, zum stillen nun, um 00.00 gestillt und ab da war er dann bis 1.15 wach hab dann gegen halb 2 wieder geschlafen und bin um halb 5 wach geworden, weil er seinen Schnuller aus dem Bett gefeuert hat (wir haben laminat, das ist laut ), er wurde dann unruhig und ich hab ihn angelegt, war ja schon lange zeit dazwischen....joa, wollte er nicht er wollte wieder quatsch machen, also wieder wach hab 4 mal versucht ihn anzulegen weil er am motzen war, er hat nur rumgewickelt. so gegen halb 6 ist er dann neben mir eingeschlafen, weil ich ihm die zappeligen arme festgehalten habe, um viertel nach 6 hatte er dann Hunger ich bin müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee
18.06.2012 07:58
GUS. Morgen! Gut zu wissen das nicht nur unsere Nächte momentan anstrengend sind. Lena hat jetzt ihren ersten Zahn und wie es aussieht folgen die nächsten sogleich.
@ Poca
Hast du dein Buch schon bekommen und gelesen?
@ Poca
18.06.2012 08:14
Zitat von steph182:
GUS. Morgen! Gut zu wissen das nicht nur unsere Nächte momentan anstrengend sind. Lena hat jetzt ihren ersten Zahn und wie es aussieht folgen die nächsten sogleich.
@ Poca
oje, mehrere zähne aufeinmal sind fies. ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder ruhe hat
18.06.2012 08:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von steph182:
@ Poca
oje, mehrere zähne aufeinmal sind fies. ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder ruhe hat
Danke! Ich bin schon froh, dass sie den ersten ohne Fieber und so überstanden hat.
18.06.2012 08:29
karlchen will am tag jetzt auch alle 3 std trinken u nachts kommt er jetzt wieder 2x
18.06.2012 08:43
Zitat von Blubbels:
moin moin,
Juhuuu...
Oh du arme....ich drück dir die Daumen das diese Nacht besser wird!!!!
Mhhh ne das ist es ja..der Doc sagt nur das es vom zahnen kommt...ABER er spuckt ja nicht nur mal so ebend....es kommt nach und nach ALLES wieder raus...
Beispiel:
Aufm Geb. von meinem Papa hat Lenny seine Flasche bekommen...erst hatte ich ihn,dann kam es im hohen Bogen raus...dann hat meine Mutter ihn fix genommen (ich musste mich ja sauber machen)..zack kam die nächste Ladung...dann ging es weiter zu meinem Bruder...zack war auch er dran...und dann hatte ihn meine Schwester und keine 5 Min später hatte sie das Glück!
Das war dann alles in einer zeit von ca. 40 Min. und selbst nach 2 Stunden spuckt er was das Zeug hält....
18.06.2012 08:49
mimi, ich denke nicht das es an der pre liegt, denn die kann man ja das erste jahr geben....
18.06.2012 08:52
hmmm das klingt wirklich nicht gut, karl spuckt zwar auch immer aber nicht so schwallartig... ich würde dann wohl nochmal zum arzt gehen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt