❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.06.2012 20:07
nee Impfen habe ich sie noch nicht lassen, das mache ich nach dem Abstillen.
Sie hat ganz leicht Schnupfen, aber sie Sabbert ohne ende und kaut ständig auf den Fingern rum..
Sie hat ganz leicht Schnupfen, aber sie Sabbert ohne ende und kaut ständig auf den Fingern rum..
13.06.2012 20:09
Jule, gute Besserung, aber das klingt ganz nach einem Zahn!!
13.06.2012 20:11
ja ich glaube auch, der Kinderarzt sagte schon das sie am Zahnen ist, man so früh war ihre Schwester nicht dran, die hatte ihren ersten Zahn mit 10 monaten
13.06.2012 20:15
Ich bekomm nen Anfall! Vorhin hat Karl geheult u meine Oma hat ihn nicht beruhigt bekomm, ich hab Karten gespielt u anstatt sie ihn mir gibt oder nach Rat fragt rennt sie los zur Zuckerdose u will seinen Nuckel darin eintauchen! Zum Glück hat meine Mutti das mit bekomm u sie gleich zurecht gewiesen! Ich hab sie auch gleich rund gemacht, das geht gar nicht !!!!
13.06.2012 20:16
Zitat von MamiMareike2012:
Ich bekomm nen Anfall! Vorhin hat Karl geheult u meine Oma hat ihn nicht beruhigt bekomm, ich hab Karten gespielt u anstatt sie ihn mir gibt oder nach Rat fragt rennt sie los zur Zuckerdose u will seinen Nuckel darin eintauchen! Zum Glück hat meine Mutti das mit bekomm u sie gleich zurecht gewiesen! Ich hab sie auch gleich rund gemacht, das geht gar nicht !!!!
boahhhhh !!!! kann mir vorstellen! das geht ja mal gar net ey
13.06.2012 20:16
Zitat von JuleMaus24:
ja ich glaube auch, der Kinderarzt sagte schon das sie am Zahnen ist, man so früh war ihre Schwester nicht dran, die hatte ihren ersten Zahn mit 10 monaten
So unterschiedlich können geschwister!!!
13.06.2012 20:17
auweia, da wäre ich auch böse geworden. aber das ist wohl der unterschied der Generationen. sei froh, dass es kein schnaps war gut, dass deine ma das rechtzeitig gesehen hat
13.06.2012 20:20
13.06.2012 20:21
ganz ruhig...sie wird es doch net böse gemeint haben..ist eben eine andere Generation
13.06.2012 20:28
Das ist ja nicht das erste ding was sie gemacht hat...
Naja das sie eh fast taub ist hat sie nur die Hälfte von meinem Gemecker mitbekomm
Naja das sie eh fast taub ist hat sie nur die Hälfte von meinem Gemecker mitbekomm
13.06.2012 20:31
Das ist ja nicht das erste ding was sie gemacht hat...
wenn sie es in zukunft lässt ist ja alles wieder gut
13.06.2012 21:13
Wenn jemand Interesse an einem Flyer zur Babymassage hat (sind 5 Dateien), müsstet ihr mir mal die Email senden
Hab es grad für Poca eingescannt und vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.
Hab es grad für Poca eingescannt und vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.
13.06.2012 21:27
Zitat von Isabel1987:
Wenn jemand Interesse an einem Flyer zur Babymassage hat (sind 5 Dateien), müsstet ihr mir mal die Email senden
würde mich auch interessieren.
13.06.2012 21:28
Ich hatte doch abends immer so Probleme Noah zum schlafen zu kriegen. Ich habe den Tipp bekommen es doch mal zu versuchen ihn auf die Seite zu legen.
Das habe ich nun gestern versucht und siehe da, es gab kein Gemecker. Heute hat es auch wieder geklappt, ich freu mich!
Das habe ich nun gestern versucht und siehe da, es gab kein Gemecker. Heute hat es auch wieder geklappt, ich freu mich!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt