❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.06.2012 11:05
Denke auch das es schlimmeres gibt...bin ja selbst schuld das er nur so einschläft
Bei meinem Großen wars genau so...das hatte er allerdings wegen Oma...hihi da war ich nicht schuld...bei ihm war ich ja auch nach 8 wochen wieder arbeiten!!!!
Aber es hat sich auch von alleine gelegt!!
Bei meinem Großen wars genau so...das hatte er allerdings wegen Oma...hihi da war ich nicht schuld...bei ihm war ich ja auch nach 8 wochen wieder arbeiten!!!!
13.06.2012 11:12
Zitat von Mimi24:
Denke auch das es schlimmeres gibt...bin ja selbst schuld das er nur so einschläft
ich denke auch, dass es schlimmeres gibt. nach 8 Wochen wieder arbeiten? row, Respekt
13.06.2012 11:16
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimi24:
ich denke auch, dass es schlimmeres gibt. nach 8 Wochen wieder arbeiten? row, Respekt
Ja es ging nicht anders.ich habe meine Ausbildung gemacht!..hatte lange zeit damit zu kämpfen!!!Ich habe bei Leon echt viel verpasst,aber jetzt bei Lennox kann ich es dafür ja doppelt genießen!!Auch wenn es das nicht wieder gut macht!!!
Naja obwohl ich ja ehrlich sagen muss das es echt in den Fingern juckt jetzt schon wieder zu arbeiten!!!Naja aber wird sich auch ändern wenn ich zur Krabbelgruppe gehe!!
13.06.2012 11:50
Zitat von Mimi24:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimi24:
Ja es ging nicht anders.ich habe meine Ausbildung gemacht!..hatte lange zeit damit zu kämpfen!!!Ich habe bei Leon echt viel verpasst,aber jetzt bei Lennox kann ich es dafür ja doppelt genießen!!Auch wenn es das nicht wieder gut macht!!!
Naja obwohl ich ja ehrlich sagen muss das es echt in den Fingern juckt jetzt schon wieder zu arbeiten!!!Naja aber wird sich auch ändern wenn ich zur Krabbelgruppe gehe!!
was machst du denn beruflich, dass du das jetzt schon vermisst nein, mal im ernst. ich würde auch gern nen paar stunden machen, wollte ich auch ab Sommer, aber das klappt nicht
13.06.2012 15:14
bänderiss?? da kann ich mit
aber nich nur ein band... das is ja langweilig... ich hab mir im fuß mal alle bänder gerissen
mein chef war begeistert... war einen monat damit zuhause... und @ work natürlich ziemlich eingeschränkt...
halbes jahr später hab ich mir das handgelenk gebrochen und hatte dazu nen bänderiss in der hand..... damit war ich auch nen monat zuhause und war danach logischerweise auch eingeschränkt @ work... mein chef hätt emich am liebsten rausgeschmissen
aber das geht ja nich
aber nich nur ein band... das is ja langweilig... ich hab mir im fuß mal alle bänder gerissen
mein chef war begeistert... war einen monat damit zuhause... und @ work natürlich ziemlich eingeschränkt...
halbes jahr später hab ich mir das handgelenk gebrochen und hatte dazu nen bänderiss in der hand..... damit war ich auch nen monat zuhause und war danach logischerweise auch eingeschränkt @ work... mein chef hätt emich am liebsten rausgeschmissen
aber das geht ja nich
13.06.2012 15:17
Zitat von Usa83:
bänderiss?? da kann ich mit
aber das geht ja nich
ich sag doch sport ist Mord ...aber ohne ist es auch schwer zu leben
13.06.2012 15:55
ja, marcos chef hat dies jahr auch ganz schön zu kämpfen mit ihm
aaaaber... er hat jetzt im KH keinen Gips bekommen, sondern ne Schiene... damit kann er sogar auftreten und wird wohl anfang Juli, wenn er eh wieder arbeiten sollte, wieder arbeitsfähig sein, wenn auch nur langsam
ich bin sooooo unheimlich erleichtert
aaaaber... er hat jetzt im KH keinen Gips bekommen, sondern ne Schiene... damit kann er sogar auftreten und wird wohl anfang Juli, wenn er eh wieder arbeiten sollte, wieder arbeitsfähig sein, wenn auch nur langsam
ich bin sooooo unheimlich erleichtert
13.06.2012 16:15
Ich glaub Karl kann die Hipp Gläschen nicht ab oder das Leitungswasser aus Dänemark, er hat nen ausschlag am Körper... Nehme jetzt stilles Wasser für die Flaschen, ich hoffe es wird besser ...
13.06.2012 16:39
Doch natürlich! Aber vielleicht is es Kalk oder natriumhaltiger als das deutsche...
13.06.2012 18:27
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimi24:
was machst du denn beruflich, dass du das jetzt schon vermisst nein, mal im ernst. ich würde auch gern nen paar stunden machen, wollte ich auch ab Sommer, aber das klappt nicht
Ich bin Floristin aber ich möchte in dem Beruf nicht mehr arbeiten..es lohnt sich einfach nicht!!!!
Will mir was anderes suchen,aber was
Mal schauen..und wenn ich erst einmal auf 400€ basis arbeiten gehe...aber das dauert jetzt noch...ich will Lenny nicht jetzt schon in die Kita stecken!!!!Dafür ist er mir einfach noch zuuuu klein!!!!
Also alles mit der Zeit!!
13.06.2012 19:59
Zitat von JuleMaus24:
mein Baby hat Fieber
Ui, die Arme...
Ist sie denn sonst noch krank? Wurde sie geimpft?
13.06.2012 20:04
Zitat von JuleMaus24:
mein Baby hat Fieber
oje, wie kommts? gute Besserung
13.06.2012 20:07
Zitat von JuleMaus24:
mein Baby hat Fieber
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt