❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.06.2012 22:00
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
ja, ich freu mich auch
wird auch mal wiedr zeit... sonst komm ich ja nich zu sport
Viel Spaß!
Ich fange nach dem Urlaub wieder mit ZUMBA an
Freue mich schon sooo sehr!!
uiuiuiui, auch sehr intensiv
jaaa...und es macht so viel Spaß!
Macht das hier noch jemand?
Ich war vorher im Fitnessstudio und hab da immer ZUMBA gemacht. Zudem hab ich Salsa in einer Showgruppe getanzt...
04.06.2012 22:07
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
@2kk: ui, viel spaß beim pekip
@usa: Muskelkater kann kommen ich wünsche dir viel spaß. ich vermisse auch dolle mein training und hoffe, dass ich auch bald wieder hinkann
was trainierst du??
fußball
das hab ich auch mal gemacht. Spiele aber nicht mehr, hab mit 30 die Schuhe an den Nagel gehängt
04.06.2012 22:09
ui.... basketball wäre auch nix für mich
sagt mal.... anna ist eben brüllend aufgewacht. hat geschrien wie am spieß... mario konnte sie einfach nich beruhigen. bin dann hin und hab sie ihm abgenommen... sofort war ruhe und ne minute später konnte ich sie hinlegen und sie hat weitergeschlafen... was haltet ihr davon???
sagt mal.... anna ist eben brüllend aufgewacht. hat geschrien wie am spieß... mario konnte sie einfach nich beruhigen. bin dann hin und hab sie ihm abgenommen... sofort war ruhe und ne minute später konnte ich sie hinlegen und sie hat weitergeschlafen... was haltet ihr davon???
04.06.2012 22:22
Manchmal ist das einfach so. Wir haben auch momente, da bekomme ich Iliano nicht beruhigt, Marco aber schon. Umgekehrt genauso...
manchmal ists halt einfach der personenwechsel... der bringt ihn aus dem takt und er "vergisst" quasi, dass er am brüllen ist...
manchmal bin ich aber ruhiger, weil ich mich etwas ausgeruht habe, manchmal ist marco ruhiger und die ruhe überträgt sich ja aufs kind...
und manchmal glaub ich, der kleine vera....lbert und einfach... aber das ist eher selten
manchmal ists halt einfach der personenwechsel... der bringt ihn aus dem takt und er "vergisst" quasi, dass er am brüllen ist...
manchmal bin ich aber ruhiger, weil ich mich etwas ausgeruht habe, manchmal ist marco ruhiger und die ruhe überträgt sich ja aufs kind...
und manchmal glaub ich, der kleine vera....lbert und einfach... aber das ist eher selten
04.06.2012 22:24
können die kleinen uns schon veralbern???
da gehts ja wieder los mit der diskussion... ab wann können die kinder einen aktiv "verarschen" und ab wann geht das verwöhnen los... mist
da gehts ja wieder los mit der diskussion... ab wann können die kinder einen aktiv "verarschen" und ab wann geht das verwöhnen los... mist
04.06.2012 22:26
Zitat von Usa83:
können die kleinen uns schon veralbern???
Also ich bin mir sicher mit knapp 6 Monaten können sie das schon verdammt gut
04.06.2012 22:27
ja gut... mit´m halben jahr ok...
hat meine noch gute 2 monate zeit
hat meine noch gute 2 monate zeit
04.06.2012 22:27
Zitat von Usa83:
Ich denke, Anna braucht einfach DICH...ihre Mama. Hannes kann den kleinen leider nicht ins Bett bringen. Ich war vorhin einkaufen und als ich heimkam schrie der kleine wie am spieß. Hannes hat versucht sich mit ihm hin zu legen. Keine Chance. Ich komm rein, nehme ihn auf den Arm und er beruhigt sich ganz schnell. Dann hab ich mich mit ihm hingelegt und er macht die Augen zu.
04.06.2012 22:34
Zitat von Poca:
Aaron dreht sich noch gar nicht.
Frage alle, die das Avene Milchschorfgel benutzen oder benutzt haben. Wie schnell hat das denn bei euch geholfen? Wie oft habt ihr das angewendet?
Schieb
04.06.2012 22:38
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
Frage alle, die das Avene Milchschorfgel benutzen oder benutzt haben. Wie schnell hat das denn bei euch geholfen? Wie oft habt ihr das angewendet?
Schieb
ich benutz es nich.... kann dir leider nich helfen
hat aaron denn soviel milchschorf?
04.06.2012 22:46
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
Schieb
hatte das babybene habe es 1 mal angewendet und seitdem hat sie keinen milchschorf mehr denke mal das es fast das gleiche gel ist...
04.06.2012 23:05
Zitat von Usa83:
sie brauchte eben dich, weil du bestimmt die ruhigere person bist.
bei uns ist es auch so das wenn der kleine weint und mein mann ihn beruhigt das ewig dauert.
und wenn ich ihn nehme wenns es mir zu lange dauert, dann geht es fix, und beim kleinen kommt so ein erleiterungsstönen auf, so nach dem motto : warum nicht gleich so.
oft hört es sich auch an wenn mein mann ihn hat während er schreit das er mam ruft, voll süß.
04.06.2012 23:09
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
Schieb
mein kleiner hatte auch mal schorf, halt nich sehr viel,aber so das es mich störte.
ich habe es so gemacht am abend: ordentlich babyöl aufs köpfchen mütze auf und ins bett gelegt. am nächsten morgen noch mal öl drauf eine halbe stunde einwirken lassen, und dann wurde gebadet, den kopf mit der bürste massiert. und schwupp wars viel besser.
nach 2 tagen nochmal und es war weg
04.06.2012 23:36
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
sie brauchte eben dich, weil du bestimmt die ruhigere person bist.
bei uns ist es auch so das wenn der kleine weint und mein mann ihn beruhigt das ewig dauert.
und wenn ich ihn nehme wenns es mir zu lange dauert, dann geht es fix, und beim kleinen kommt so ein erleiterungsstönen auf, so nach dem motto : warum nicht gleich so.
oft hört es sich auch an wenn mein mann ihn hat während er schreit das er mam ruft, voll süß.
kenne ich ! ich höre auch wie sie mama ruft klingt echt so maamaa
05.06.2012 00:00
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
Schieb
Ich benutze es jeden Tag.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt