❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.06.2012 12:06
Zitat von steph182:ich will mir demnächst das Buch kaufen
Zitat von Usa83:
Zitat von steph182:
Guten Morgen!!
Mal eine kleine Frage habt ihr schon was von der Harvey Karp Beruhigungsmethode gehört? Hat das schon mal jemand ausprobiert. Klingt ja ganz interessant.
Unsere Nacht war so lala Mausi ist um 3 und um 6 aufgewacht. Dafür haben wir dann nochmal bis kurz nach 8 geschlafen.
kenn ich nich... was soll das sein??
Er beschreibt eine Beruhigungsmethode mit den 5 "S"
Das erste „S“ – strammes Einwickeln (Pucken!!!)
Das zweite „S“ – Seiten-/Bauchlage
Das dritte „S“ – Schhhh
Das vierte „S“ – Schaukeln
Das fünfte „S“ – Saugen
alle fünf zusammen, sollen das Baby in küzester Zeit beruhigen. Ich habe das eben mal ausprobiert und Mausi ist sofort eingeschlafen. Wollte nur mal hören ob das schon mal jemand ausprobiert hat. Vielleicht war es ja auch nur Zufall das sie gleich eingeschlafen ist.
05.06.2012 12:07
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Mimank, wie wendet man es denn richtig an
Ich verteile das Gel auf dem Kopf, das alles gut beseckt ist, massiere es leicht in die Kopfhaut und nach 30 Minuten nehme ich einen nassen Waschlappen und wasche es wieder raus.
Das mache ich jeden morgen. Wenn du es kontinuierlich anwendest wirst du schnell Erfolge sehen, nach und nach lösen sich Stellen und fallen dann ab.
Bei Noah ist es fast weg, nur vorne hat er noch eine hartnäckige Stelle, deshalb mache ich noch weiter.
ok, danke
05.06.2012 13:03
KiA-Termin heute:
5.200g
63cm
Und Hüfte ist ok... Ich muss nicht mehr breit wickeln
5.200g
63cm
05.06.2012 13:10
Zitat von Poca:
KiA-Termin heute:
5.200g
63cm
Das sind doch tolle Neuigkeiten
05.06.2012 13:12
Zitat von Poca:
KiA-Termin heute:
5.200g
63cm
klasse
05.06.2012 13:13
und ich hab gerade wegen dem Elterngeld angerufen... meine Sachbearbeiterin ist krank Die Dame legt das jetzt mal auf ihren Stapel und versucht es bis zum 15.6... naja...
05.06.2012 13:16
ey mädels nkd hat bis zu 80 % auf liegelind babyklamotten im online-shop ich lieeebe die klamotten von liegelind
05.06.2012 13:17
poca, glückwunsch zur hüfte
ich drück die daumen das es fix geht mit deinem antrag!
ich bekomm diesen donnerstag meine rückzahlung....
ich hatte gerade für 1,5 std den junge hund (5monate) von unseren nachbarn weil sie ihren alten (15jahre) einschläfern lassen haben, zuhause u der kleine sollte das nicht mitbekomm...
ich drück die daumen das es fix geht mit deinem antrag!
ich bekomm diesen donnerstag meine rückzahlung....
ich hatte gerade für 1,5 std den junge hund (5monate) von unseren nachbarn weil sie ihren alten (15jahre) einschläfern lassen haben, zuhause u der kleine sollte das nicht mitbekomm...
05.06.2012 13:20
Zitat von Kati90:
ey mädels nkd hat bis zu 80 % auf liegelind babyklamotten im online-shop ich lieeebe die klamotten von liegelind
*gleich mal gucken geh* obwohl ich schon so viele Klamotten hab Vielleicht kauf ich die nächste Größe
05.06.2012 13:20
Zitat von Poca:
und ich hab gerade wegen dem Elterngeld angerufen... meine Sachbearbeiterin ist krank Die Dame legt das jetzt mal auf ihren Stapel und versucht es bis zum 15.6... naja...
was? das is ja wohl unglaublich! das kann doch wohl nich wahr sein!
was machen leute, die kein anderes einkommen haben???? die machen miese ohne ende... zahlen die dann auch die überziehungszinsen?? das is ja echt schon frech!
05.06.2012 13:21
Zitat von Kati90:
nkd???? *auf dem schlauch steht*
05.06.2012 13:21
Zitat von MamiMareike2012:
der kleine hund wird das ja dennoch mitbekommen... der merkt doch, dass sein "leithund" nich mehr da is...
05.06.2012 13:22
Zitat von Usa83:
Zitat von Kati90:
nkd???? *auf dem schlauch steht*
http://www.nkd.com/
05.06.2012 13:22
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
der kleine hund wird das ja dennoch mitbekommen... der merkt doch, dass sein "leithund" nich mehr da is...
ja das stimmt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt