❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.06.2011 22:44
Also ich habe jetzt drei anläufe genommen, aber fast 80 beiträge, sind mir dann doch ein wenig zu viel! Das macht mein Kopf heute abend nicht mehr mit!
an alle die ihr erstes Ultraschall heute bekommen haben "Herzlichen Glückwunsch"
Also ich war heute beim FA und habe Blut abgezapft bekommen! War sehr interessant und habe mich wie bei einer Metzgerin gefühlt
Aber so sind sie ganz Lieb!
Mittwoch habe ich Baby-TV und Montag! Montag bekomme ich dann auch meinen Mutter-Pass
Hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet einen Super schönen Wochenanfang!
Wir waren heute den ganzen Tag bei meiner Freundin, die ich hinterher noch gezwungen habe sich hier an zu melden
und die Kiddis waren im Planschbecken planschen
So wünsche euch noch einen schönen abend, werde jetzt noch ein paar beiträge lesen und dann auch bald ins Bett gehen
an alle die ihr erstes Ultraschall heute bekommen haben "Herzlichen Glückwunsch"
Also ich war heute beim FA und habe Blut abgezapft bekommen! War sehr interessant und habe mich wie bei einer Metzgerin gefühlt
Aber so sind sie ganz Lieb!
Mittwoch habe ich Baby-TV und Montag! Montag bekomme ich dann auch meinen Mutter-Pass
Hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet einen Super schönen Wochenanfang!
Wir waren heute den ganzen Tag bei meiner Freundin, die ich hinterher noch gezwungen habe sich hier an zu melden
und die Kiddis waren im Planschbecken planschen
So wünsche euch noch einen schönen abend, werde jetzt noch ein paar beiträge lesen und dann auch bald ins Bett gehen
27.06.2011 22:52
Gute Nacht an alle, und nicht böse sein, wenn ich nicht allen antworte. Aber ich lese fleißig mit.
.
Nur noch zweimal schlafen
.
Nur noch zweimal schlafen
27.06.2011 23:17
Oh man, ich versuche, wirklich mitzulesen, aber das ist ja der Wahnsinn, wieviele Beiträge dazugekommen sind.....
Oh man, ich hoffe ihr habt diesen warmen Tag alle halbwegs gut überstanden? Mit Übelkeit ist das ja die Hölle, das weiß ich noch vom letzten Jahr. Zum Glück haben wir im Schlafzimmer eine Klimaanlage, wir haben ein Holzhaus und das wir d sonst echt zu warm.
Herrje, ich habe heute erfahren, dass ich vermutlich Zwillinge bekomme. o gott. Bin noch völlig von der Rolle. Hcg wert und Ultraschall sprechen dafür, der Arzt war sich aber noch nicht ganz sicher, will jetzt in einer Woche noch mal kontrollieren.
Man, man, man, dan müssen wir anbauen.
Hat jemand von euch Zwillis?
Würd ja jetzt sonst echt einen Schnaps trinken bei so einer Nachricht grins, aber das lasse ich natürlich! Puh..
Euch allen eine gute Nacht!
Oh man, ich hoffe ihr habt diesen warmen Tag alle halbwegs gut überstanden? Mit Übelkeit ist das ja die Hölle, das weiß ich noch vom letzten Jahr. Zum Glück haben wir im Schlafzimmer eine Klimaanlage, wir haben ein Holzhaus und das wir d sonst echt zu warm.
Herrje, ich habe heute erfahren, dass ich vermutlich Zwillinge bekomme. o gott. Bin noch völlig von der Rolle. Hcg wert und Ultraschall sprechen dafür, der Arzt war sich aber noch nicht ganz sicher, will jetzt in einer Woche noch mal kontrollieren.
Man, man, man, dan müssen wir anbauen.
Hat jemand von euch Zwillis?
Würd ja jetzt sonst echt einen Schnaps trinken bei so einer Nachricht grins, aber das lasse ich natürlich! Puh..
Euch allen eine gute Nacht!
27.06.2011 23:23
Hallo heidehexe... Hibbelhuhn-Nadja bekommt auch Zwillis.
Und bei mir ist der HCG auch so extrem hoch Ich hab mein ersten US übermorgen. Bin schon ganz gespannt
Und bei mir ist der HCG auch so extrem hoch Ich hab mein ersten US übermorgen. Bin schon ganz gespannt
27.06.2011 23:28
Zitat von Tiegerle84:
Du glückliche. Hoff es gibt dann Bilder
Bei mir ists echt extrem hatte vorher eh schon D-Körbchen nun schon bei E. entweder ist mein Körper schon so gewohnt schnell aufzurüsten oder ich weiss auch net
Na super ich hab jetzt E was hab ich dann in einigen monaten??? Hiiilfe
27.06.2011 23:29
Zitat von Poca:
Zitat von Tatimaus75:
Was heisst denn Baby tv ???
Ultraschall
Aaah okay bin zum ersten mal schwanger alles Neuland für mich deswegen die dummen fragen
28.06.2011 06:04
Zitat von delya184:
herlich nachts aufzustehen nur weil man auf toilette muss
oh ja ich war letzte nacht gleich vier mal raus aber ich hab auch gestern viel mehr getrunken als sonst
28.06.2011 06:46
Guten Morgen ihr Liebe!
meine innerliche Uhr hat sich schon auf 6 Uhr eingestellt
wie geht es euch denn heute, ich weiß nicht wie ich mich heute fühle!
Habe irgendwie gar keine anzeichen inmoment und ich weiß echt nicht was ich davon denken soll!
Bin froh wenn ich Morgen Beim Fa. war und er nachgeschaut hat, ob alles in ordnung ist!
Habe irgendwie gar keine anzeichen inmoment und ich weiß echt nicht was ich davon denken soll!
Bin froh wenn ich Morgen Beim Fa. war und er nachgeschaut hat, ob alles in ordnung ist!
28.06.2011 07:22
Guten Morgen!
Soooo...keine 3 Stunden mehr,dann habe ich den FA Termin
Ich freuuuu mich schon sooo!!!!Und was mich mich noch mehr strahlen lässt,ist das mein Mann heute mit kommt!!!!!!
Er ist schon nervös
Werde berichten sobald ich wieder da bin!!!!
Zu der Frage ob man es bei der zweiten ss anders wahr nimmt-ich auf jeden fall!Mein Bauch wächst zudem schneller und diese ss ist ganz anders als die erste!Da hatte ich ja auch absolut nichts!Und nun nimm ich einmal alles mit
Naja und es fühlt sich anders an...ist schwer zu erklären!
So ihr Lieben...ich schwing mich unter die Dusche!
Habt einen guten Start in den tag!Bis später!!!
Soooo...keine 3 Stunden mehr,dann habe ich den FA Termin
Ich freuuuu mich schon sooo!!!!Und was mich mich noch mehr strahlen lässt,ist das mein Mann heute mit kommt!!!!!!
Er ist schon nervös
Werde berichten sobald ich wieder da bin!!!!
Zu der Frage ob man es bei der zweiten ss anders wahr nimmt-ich auf jeden fall!Mein Bauch wächst zudem schneller und diese ss ist ganz anders als die erste!Da hatte ich ja auch absolut nichts!Und nun nimm ich einmal alles mit
Naja und es fühlt sich anders an...ist schwer zu erklären!
So ihr Lieben...ich schwing mich unter die Dusche!
Habt einen guten Start in den tag!Bis später!!!
28.06.2011 08:06
Zitat von delya184:
herlich nachts aufzustehen nur weil man auf toilette muss
Ja, nicht
28.06.2011 08:08
Zitat von Stolze_Mami1989:
Guten Morgen ihr Liebe!
Mein "Wecker" ist derzeit bei fünf Uhr
Mir geht's auch so, daher hab ich grad nochmal (zum Spaß) nen Test gemacht. Ist cool, wenn die zweite Linie noch vor dem Kontrollstrich erscheint
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt