❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.06.2011 13:25
Huhu,
Bericht und Bildchen hab ich im Foto-Fred hoch geladen!
lg
Bericht und Bildchen hab ich im Foto-Fred hoch geladen!
lg
27.06.2011 13:27
hallo ihr
so, am Freitag hab ich meinen ersten Termin Um 13.45Uhr
Freu mich total
so, am Freitag hab ich meinen ersten Termin Um 13.45Uhr
Freu mich total
27.06.2011 13:31
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
nur noch eine Stunde dann geht es los
Wünsche dir ganz viel spaß !!!!
Danke hoffe man sieht schon den Herzschlag was ich aber nicht glaube...
klar, mein krümel hat bei 5+5 auch schon geblubbert
27.06.2011 13:53
Man man man, habt ihr es auch so mitm Kreislauf, ich war gerade einkaufen und dann wollte ich zu Rossmann noch ein paar Bilder ausdrucken, stehe vor dem Automaten und auf einmal habe ich tierische Schweißausbrüche bekommen und zack war mir super schwindelig, so das ich alles nur noch verschwommen gesehen habe, dann kamen Sternchen und ich habe die Verkäuferin angesprochen ob ich eben auf Toilette könnte, mir sei so schwindelig....da hab ich mir dann kaltes Wasser ins Gesicht gehauen und es wurde nicht besser, dann habe ich mich dank der Verkäuferin im Lager auf den Fussboden gelegt und sie hat mir Windeln unter die Beine geschoben! Nach 5 Minuten war es dann wieder gut.
Oh man, da bekommt man doch mit der Angst zu tun, vor allem, wenn man dann so alleine unterwegs ist!
Bin dann nur noch nach Hause gefahren und das wars mit der Bildern hmm, naja morgen vielleicht ein neuer Versuch!
Habt ihr das auch schon gehabt???
@ZweiOhrKuecken : Total schöne Bildchen! Suuuuuuuuuuuper *freu*
Oh man, da bekommt man doch mit der Angst zu tun, vor allem, wenn man dann so alleine unterwegs ist!
Bin dann nur noch nach Hause gefahren und das wars mit der Bildern hmm, naja morgen vielleicht ein neuer Versuch!
Habt ihr das auch schon gehabt???
@ZweiOhrKuecken : Total schöne Bildchen! Suuuuuuuuuuuper *freu*
27.06.2011 13:56
@FA Termin : viel Spaß und bringt schöne Fotos mit!
@Sid : Tolle Collage
@Snoopiline: oh dass schlecht sein, sobald der Hunger kommt, kenn ich nur zu gut. UND, wenn es zu warm ist.
@Mimi : was für Tabletten hast du gegen die Übelkeit bekommen?
@Breutz : Na da haste ja nen Morgen hinter dir...
@Nelaris : dass wird wieder mit dem Schlafen...
@Melna : kommen auch alle kaum mit. Aber schön, dass du mal wieder da bist
@Usa: oh schönen Urlaub
@ZweiOK : Toll!
@Snoppy : gute Besserung!
@Poca : 4 Jahre ist ne lange Zeit. Schön, dass es jetzt geklappt hat
@Mel : dass mit den Namen kommt noch!
@Lalunia : dass ja doof mit deinem Termin
@Nadja : genieß das Wetter!
@MamaD : hab Volleyball gespielt und dass geht jetzt natürlich nicht mehr
@US : gehen nachher zu meiner Schwester im Pool baden. Und bis auf Übelkeit und Sodbrennen geht es mir gut
@Sid : Tolle Collage
@Snoopiline: oh dass schlecht sein, sobald der Hunger kommt, kenn ich nur zu gut. UND, wenn es zu warm ist.
@Mimi : was für Tabletten hast du gegen die Übelkeit bekommen?
@Breutz : Na da haste ja nen Morgen hinter dir...
@Nelaris : dass wird wieder mit dem Schlafen...
@Melna : kommen auch alle kaum mit. Aber schön, dass du mal wieder da bist
@Usa: oh schönen Urlaub
@ZweiOK : Toll!
@Snoppy : gute Besserung!
@Poca : 4 Jahre ist ne lange Zeit. Schön, dass es jetzt geklappt hat
@Mel : dass mit den Namen kommt noch!
@Lalunia : dass ja doof mit deinem Termin
@Nadja : genieß das Wetter!
@MamaD : hab Volleyball gespielt und dass geht jetzt natürlich nicht mehr
@US : gehen nachher zu meiner Schwester im Pool baden. Und bis auf Übelkeit und Sodbrennen geht es mir gut
27.06.2011 14:09
@Snoopy: ich glaub dieser wahnsinns Wetterumschwung ist einfach gerade für einen schwangeren Kreislauf nicht so das Wahre.
Gut, dass du es noch ins Lager geschafft hast und nicht einfach umgekippt bist.
Gut, dass du es noch ins Lager geschafft hast und nicht einfach umgekippt bist.
27.06.2011 14:48
Snoopy: das mit dem Kreislauf hab ich auch, aber nicht so schlimm.
Namen: wir haben uns schon für Namen entschieden Mädchen: Franziska Maria und Junge: Andreas Josef
Namen: wir haben uns schon für Namen entschieden Mädchen: Franziska Maria und Junge: Andreas Josef
27.06.2011 14:59
Ein Mädchen wird bei uns sehr wahrscheinlich eine Magdalena Sophie
27.06.2011 17:04
Also tolle Namen haben wir noch nicht gefunden, noch gucken wir aber auch nicht richtig nach welchen
Er nennt sie ja Tom & Jerry aber das werden niemals die Namen werden
Ich finde Mia schön, oder Emilian
Mal sehen
Er nennt sie ja Tom & Jerry aber das werden niemals die Namen werden
Ich finde Mia schön, oder Emilian
Mal sehen
27.06.2011 17:19
Bei uns stehen die Namen für beide Geschlechter im Grunde schon fest, waren uns erstaunlicherweise sehr schnell einig. Verraten werden sie aber noch nicht
*
Ich ärgere mich gerade, dass ich mit meiner Lernerei kein Stück voran komme. Ich bin so unkonzentriert, das geht auf keine Kuhhaut. Hätte gerade übelst Lust die Prüfungstermine abzusagen und stattdessen mich in einen Flieger gen Süden zu setzen ...
*
Ich ärgere mich gerade, dass ich mit meiner Lernerei kein Stück voran komme. Ich bin so unkonzentriert, das geht auf keine Kuhhaut. Hätte gerade übelst Lust die Prüfungstermine abzusagen und stattdessen mich in einen Flieger gen Süden zu setzen ...
27.06.2011 17:25
Huhu Mädels,
bin wieder zu Hause also alles Okay Herzchen hat man super toll schlagen sehen, alles so wie es sein soll.
Ich bin zwei tage weiter und der e.t ist jetzt der 17.2.2012 und nächster FAtermin ist am 28.7 17:00 uhr,,
bin wieder zu Hause also alles Okay Herzchen hat man super toll schlagen sehen, alles so wie es sein soll.
Ich bin zwei tage weiter und der e.t ist jetzt der 17.2.2012 und nächster FAtermin ist am 28.7 17:00 uhr,,
27.06.2011 18:22
Bei mir auch alles ok. Bin laut Ultraschall 8+2 Herzschlag war da.. alles bestens.. foto lad ich nachher auch hoch
27.06.2011 18:45
Zitat von MamaDelicés:
Das freut mich für euch zwei !!!!!!!!!!!!!
27.06.2011 19:26
Hallo Mädels,
jetzt komme ich endlich dazu hier auch wieder zu schreiben, hatte die letzten Tage absolut keinen Kopf dafür. Das waren nämlich wirklich die schlimmsten Tage meines Lebens. Hatte ja letzten Mittwoch meinen 1. FA Termin und da hat man außer einer sehr gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts gesehen, was ich ja bei 4+1 nicht schlimm fand.
Der FA hatte jedoch auch noch freie Flüssigkeit im Bauchraum gefunden und meinte, dass dies ein Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Nun war ich heute zur Kontrolle (4+6) ob sich der Verdacht bestätigt.
Und man konnte zum Glück eine 6mm große Fruchhöhle sehen
Der FA hat mich jetzt sogar auch noch auf 5+2 gestuft
Nächsten Freitag (6+6) habe ich dann meine 1. "reguläre" Vorsorge und da hoffe ich, dass man schon das Würmchen sehen kann.
US 5+2
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin. Sowas brauch ich kein 2. mal
LG Mia
jetzt komme ich endlich dazu hier auch wieder zu schreiben, hatte die letzten Tage absolut keinen Kopf dafür. Das waren nämlich wirklich die schlimmsten Tage meines Lebens. Hatte ja letzten Mittwoch meinen 1. FA Termin und da hat man außer einer sehr gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts gesehen, was ich ja bei 4+1 nicht schlimm fand.
Der FA hatte jedoch auch noch freie Flüssigkeit im Bauchraum gefunden und meinte, dass dies ein Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Nun war ich heute zur Kontrolle (4+6) ob sich der Verdacht bestätigt.
Und man konnte zum Glück eine 6mm große Fruchhöhle sehen
Der FA hat mich jetzt sogar auch noch auf 5+2 gestuft
Nächsten Freitag (6+6) habe ich dann meine 1. "reguläre" Vorsorge und da hoffe ich, dass man schon das Würmchen sehen kann.
US 5+2
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin. Sowas brauch ich kein 2. mal
LG Mia
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt