Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.06.2011 10:50
Zitat von blue_diamant:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen alle zusammen,

man hatte ich gestern einen bescheidenen Tag. Fing damit an, dass auf Arbeit alles schief lief - 4 Krankmeldungen für den Frühdienst, da kann man dann auch schonmal vergessen, dass es erst mein 4. Dienst war. Dementsprechend bin ich dann auch zubombardiert worden mit Aufgaben - wäre kein Problem, wenn ich wüßte wie der laden läuft. Irgendwann gegen Mittag bin ich dann heulend "zusammengebrochen" weil mir alles zu viel wurde und da haben dann meine Kollegen dann auch endlich gecheckt, dass ich in der Einarbeitung bin.
Bin dann mit tierischen Rückenschmerzen und ohne Pause gehabt zu haben gegen 3 Richtung Umkleide, da dann auf Toilette und was seh ich da beim abputzen? Rosagefärbten Schleim am Toipapier. Bin aber trotzdem innerlich ruhig geblieben und kam dann auch bis jetzt nichts mehr.

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum so viele Rückenschmerzen bekommen wenn sie ss sind? Hat das was damit zu tun, dass sich die Kleinen bevorzugt an der Rückwand der Gebärmutter festkrallen, und man dann eben Rückenschmerzen bekommt wenn sich die Gm dehnt?

Nein das hat mit den Hormonen zu tun.In der SS wird ein Hormon ausgeschüttet das die Knochen weicher macht damit das Becken sich dehnen kann damit auch ein Kind durch passt.Leider wirkt dieses Hormon nicht nur auf den Beckenknochen sondern auf alle Knochen im Körper.Somit werden auch die Wirbel extrem belastet und daher haben so extrem viele Frauen Rückenschmerzen in der SS!

lg

fängt das denn schon so früh an mit den schmerzen???

jap durchaus.Hatte ich in meiner ersten SS auch^^Aber im moment ist mir nur noch schlecht
28.06.2011 11:08
mensch ihr tut mir echt alle leid , denen es so schlecht geht , ich kenn das ja selbst von meinen beiden schwangerschaften da ging es mir kotzübel , und konnte nur liegen . Ich bin jetzt natürlich froh mich so wie immer zu fühlen . manchmal denk ich mir , bestimmt haste bald auch das glück das es wieder dir so beschissen geht , aber evtl hat man ja auch mal wirklich glück und man kann ne ss mal geneißen ^^

Wünsche euch allen ein schönen Tag !!!!!!!!!!!!
28.06.2011 12:20
So Leute,
bin wieder da und jetzt erst dazu gekommen zu schreiben, bin noch völlig überwältigt. War doch heute morgen zur FÄ und mit meinem Krümel ist alles bestens...heute hat sie sorgfältig untersucht und doch noch die zweite Fruchtblase entdeckt, mit Dottersack und einem kleinem Pünktchen, sie meint das es doch noch der andere Embryo ist, der sich aber zurückentwickelt hat! Würde jetzt nach und nach kleiner werden, bis diese FB bald ganz weg ist! Also ist sie ohne intakten Inhalt!
Meinem Krümel gehts gut und ich habe Rotz und Wasser geheult, da ich heute die ersten Purzelbäume gesehen habe, och gott wie süüüüüüüüüß! Ein zuckendes Etwas oh man war das ein schönes Gefühl! Und das Bild ist einfach unglaublich, man kann alles erkennen:

Es ist nun 1,7 cm groß! WOW, am 22.06. waren es doch nur 8,18mm!

Achso mein nächster Termin ist am 21.07.2011 um 11.30Uhr
Erster Hebammentermin zur Vorsorge und Gespräch am 05.07. um 16.15Uhr
Mimi24
3548 Beiträge
28.06.2011 12:25
Zitat von Poca:

Mimi... Alles Gute beim Arzt, und bring ein schönes Bildchen mit

Danke dir!Bin nun zurück!Ist alles super und das Bild habe ich auch schon eingestellt!!!

Liebe Grüße
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2011 12:34
mädels, ich hab neulich schon gefragt
gibts nen bilderthread??
ihr schriebt immer von tollen bildern, aber ich seh hier nur eins bisher?!
wär toll wenn mir jmnd den link gibt
28.06.2011 12:44
Zitat von Snooopy:

So Leute,
bin wieder da und jetzt erst dazu gekommen zu schreiben, bin noch völlig überwältigt. War doch heute morgen zur FÄ und mit meinem Krümel ist alles bestens...heute hat sie sorgfältig untersucht und doch noch die zweite Fruchtblase entdeckt, mit Dottersack und einem kleinem Pünktchen, sie meint das es doch noch der andere Embryo ist, der sich aber zurückentwickelt hat! Würde jetzt nach und nach kleiner werden, bis diese FB bald ganz weg ist! Also ist sie ohne intakten Inhalt!
Meinem Krümel gehts gut und ich habe Rotz und Wasser geheult, da ich heute die ersten Purzelbäume gesehen habe, och gott wie süüüüüüüüüß! Ein zuckendes Etwas oh man war das ein schönes Gefühl! Und das Bild ist einfach unglaublich, man kann alles erkennen:

Es ist nun 1,7 cm groß! WOW, am 22.06. waren es doch nur 8,18mm!

Achso mein nächster Termin ist am 21.07.2011 um 11.30Uhr
Erster Hebammentermin zur Vorsorge und Gespräch am 05.07. um 16.15Uhr

Boah auf dem Bild sieht man ja schon voll viel . toll !!!!!!
28.06.2011 12:47
Ja man sieht alles, von Auge, Nase, Mund, Kinn über Bauch, Arme und angewinkelte Beinchen, ich bin auch völlig baff und wie es sich bewegt hat, WOOOOOOOOOOW
Gosi82
9643 Beiträge
28.06.2011 12:50
Mädels...ich mag bei dem Wetter nicht nachlesen
*
Gestern war ich beim FA - Bildchen ist "drüben"
Alles in Ordnung, Würmli ist ca. 12 mm groß und das Herzchen hat fein geschlagen
*
Heute morgen hatten wir hier Kreisch- und Tragezeit Ist natürlich voll geil bei diesem Wetter mit umgespannter Trage Wäsche aufzuhängen Krieg's dann auch ein bisschen mit dem Kreislauf, muss voll aufpassen...
28.06.2011 13:06
Hallo ihr Lieben,

erstmal schön, dass eure Frauenarzttermine alle so toll waren & ich freu mich für euch, dass ihr eure Krümel gut sehen konntet + Herzschlag !!

__________________________________________________ ______

Das Wetter ist echt anstrengend ...
Heute morgen war mir so übel wie noch nie zuvor ... ich dachte schon, dass ich mich übergeben muss - aber zum Glück nicht!
Schwindelig ist mir auch .. mein Kreislauf spinnt total ..
Müsste eigentlich einkaufen, aber ich warte lieber noch etwas, bis sich das alles wieder gelegt hat

Lg Nadja
28.06.2011 13:13
Ich liege heute einfach nur auf der Couch und mache NICHTS.Der Haushalt kann mich mal am PoPo lecken Jacob schläft heute auch sehr,sehr viel.Heute abend bringt Schatzi endlich den Gartenschlauch mit und dann können wir unseren kleinen Pool füllen*juhu^^

lg
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2011 13:15
ich hab fieses Bauchziehen...
Irgendwie hab ich in dieser SS große Angst das was schief geht, weiss nicht wieso. Bei meinem ersten Sohn war das kein Stk der Fall, zumindest nciht am Anfang
28.06.2011 13:17
Zitat von rinchensarina:

Irgendwie hab ich in dieser SS große Angst das was schief geht, weiss nicht wieso. Bei meinem ersten Sohn war das kein Stk der Fall, zumindest nciht am Anfang

evtl liegt es diesmal daran das du die ss viel mehr wahr nimmst ? mach dir nicht so viele gedanken , genieß es lieber !!!

Schönen tag dir heute
28.06.2011 13:18
Zitat von rinchensarina:

Komisch.Bei mir ist ist es genau anders rum.Hatte in der ersten SS immer totale Panik.Aber dieses mal sehe ich alles viel lockerer!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt